PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internet explorer fragen


Neon3D
2005-03-26, 12:12:07
1.wenn ich ein neues fenster öffne, wird dieses nicht im vollbildschirmmodus angezeigt, obwohl das ausgangsfenster fullscreen ist.

2. bei jedem neuen fenster muß man diese pinnadel anklicken, damit die favoriten sich zurückziehen.

3. die googletoolbar und der pop-up blocker sind nicht im fullscreenmodus aktiv bzw. anwählbar. muß man auf ein anderes programm umsteigen, für einen fullscreen-werbeblocker ?

=> kann man diese 3 probleme lösen, daß sie von vorherein diese konfiguration haben, ohne jedes mal den gewünschten zustand herrichten zu müssen?

Neon3D
2005-03-28, 04:07:52
weis keiner eine antwort?-push-

barracuda
2005-03-28, 20:55:22
Hier verwendet wohl kaum noch einer den IE. Ich auch schon lange nicht mehr, deshalb muss ich bei den Fragen 2 und 3 passen. Für dein erstes Problem hilft möglicherweise IE5max: http://www.3dcenter.org/downloads/ie5max.php

darph
2005-03-28, 20:57:38
Du solltest dir vielleicht mal den avantbrowser (http://www.avantbrowser.com) anschauen.

Äußerst praktisch, das Teil.

MadMan2k
2005-03-28, 21:14:05
Du solltest dir vielleicht mal den avantbrowser (http://www.avantbrowser.com) anschauen.

Äußerst praktisch, das Teil.
nimm lieber gleich nen Web-Browser, sprich Firefox oder Opera.

http://www.opera.com/
http://www.mozilla.org/products/firefox/

Neon3D
2005-03-30, 02:08:47
kann man mit den alternativbrowsern auch fullscreen surfen ?

können die alle internetseiten überhaupt aufrufen ? da gab es doch probleme.

@ barra, thx.

HiddenGhost
2005-03-30, 02:41:10
kann man mit den alternativbrowsern auch fullscreen surfen ?Soll das ein Witz sein... mal gucken... ja Opera kanns sogar ganz ohne Adressleiste... Firefox kanns auch... Konquerer... jo... der kanns auch. Im Operaforum werde ich vorschlagen, das wieder als Killerfeature anzupreisen. Und wenn die FAZ das nächste mal für den chinesischen Panda wirbt, dann gefälligst auch mit dem Schriftzug "Neu, jetzt auch im Fullscreen"...

können die alle internetseiten überhaupt aufrufen ? da gab es doch probleme.
@ barra, thx.
Seiten die partou jeden Standard ignorieren haben neben unterirdischem Code meist auch unterirdische Inhalte! Ich wieß ja nicht auf welche Seiten du gehst, aber solltest du etwas finden, was nicht in dieser Schnittmenge liegt und dennoch nicht geht, piekse ich mir freiwillig ins Auge...

PS: Verzeih mir diese szynische Auswüchse... auf ernste Fragen gehe ich auch ernsthaft ein. Wenn du ernsthafte schwierigkeiten mit den Konzepten hinter FF, Opera und Co. hast, wird man dir hier auch ernsthaft helfen können. Probieren geht über studieren... gute Nacht...

darph
2005-03-30, 11:35:20
nimm lieber gleich nen Web-Browser, sprich Firefox oder Opera.

http://www.opera.com/
http://www.mozilla.org/products/firefox/
Thut mir leid, mozilla mag ja eine ganz tolle CSS Engine haben, aber der Browser hat jede Menge kleine Macken, die für mich ein produktives Arbeiten schlicht unmöglich machen. ;(

Neon3D
2005-03-30, 14:58:58
habe opera 8 beta installiert.


wie bekomme ich den fullscreenmodus an?

bisher surft es sich ganz gut. ;)

Lokadamus
2005-03-30, 20:05:59
mmm...

:confused: Für Fullscreen drücke ich beim IE F11, beim Firefox F11 und bei Opera ebenfalls F11 und um zurück zur normalen Ansicht zu kommen ebenfalls wieder F11 ... was du meinen :confused:

MadMan2k
2005-03-30, 22:20:22
Thut mir leid, mozilla mag ja eine ganz tolle CSS Engine haben, aber der Browser hat jede Menge kleine Macken, die für mich ein produktives Arbeiten schlicht unmöglich machen. ;(
meinst du die im Vergleich zu Opera nicht animierten Icons? ;(