PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cache leeren bei Mozilla - wie geht dies?


Mähman
2005-03-26, 14:53:15
Ich möchte den Cache von Mozilla leeren bzw. den Verlauf löschen, weiss jedoch nicht, wie dies geht; beim Internet Explorer war dies jeweils einfacher. Weiss jemand von Euch, wie dies geht? Die Cookies für Passwörter von Foren sollten dabei nicht gelöscht werden.

br
2005-03-26, 14:57:57
..

Mähman
2005-03-26, 15:06:52
Danke, dies habe ich in der Zwischenzeit auch probiert, bringt jedoch nichts. Auch das manuelle Löschen des Caches nützt nichts, sämtliche in Google gespeicherten Suchprozesse bleiben unwiderruflich erhalten. Gebe ich z.B. in Google als Suchbegriff "BMW" ein, so erscheinen jedesmal, wenn ich nur den Buchstaben "B" eingebe, wiederum "BMW" sowie sämtliche anderen je unter "B" gesuchten Dinge. Kurz und gut: Die Google-Historie lässt sich einfach nicht löschen. Kann doch nicht sein, oder?

br
2005-03-26, 15:24:06
..

Mähman
2005-03-26, 16:14:50
Danke. In der Zwischenzeit habe ich Folgendes herausgefunden, das hilft: In Firefox auf Extras, Einstellungen, Datenschutz gehen, dort auf gespeicherte Formulardaten, Haken bei "Daten speichern, die in Webseiten-Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" wegmachen.