PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum stellt Skype meine Mikrofon total leise??(Hilfe)


Telemonk
2005-03-26, 15:06:57
Hallo,

ich habe ein komisches problem mit skype. Er stellt einfach meine mikro output auf niedrigste und geht dann nicht mehr hoch wenn man mal leise redet, sodass der gegenüber einen net mehr verstehen kann. Ich hatte vor einiger zeit ein nforce2 mobo und habe den onboard sound genutzt(soundstorm) und hatte keine probs. Jetzt mit meinem nforce3 mobo nutze ich auch den onboard sound (realtek alc850) und da stellt der wie vorher auch den output je nach sprechlautstärke leiser jedoch nicht mehr lauter...

Der gegenüber hört mich kaum noch! Kann mir einer sagen was das ist und was ich dagegen machen kann??

Danke!

mfg

.carst3n
2005-03-26, 16:04:20
Hi!

Hab das gleiche Problem:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=212709

Hab einfach die alte Version wieder installiert...

MfG
.carst3n

Telemonk
2005-03-26, 16:22:08
Hi!

Hab das gleiche Problem:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=212709

Hab einfach die alte Version wieder installiert...

MfG
.carst3n

Danke für deine hilfe!

Kannste mir evtl. noch sagen welche ältere version du meinst und woher ich die vll downloaden kann??

.carst3n
2005-03-26, 17:15:28
Ich meine die Version die _3dfx_rulez im anderen Thread hochgeladen hat.

MfG
.carst3n

Telemonk
2005-03-26, 20:56:17
Ich meine die Version die _3dfx_rulez im anderen Thread hochgeladen hat.

MfG
.carst3n

Aber da steht nirgends welche version er geuppt hat und die version ist net mehr on...?!

BK-Morpheus
2005-03-26, 21:00:30
Skype funzt nur mit wenig Input (Mirkoboost aus), da meine KX Treiber nicht mit SKype funzen also SKype kann den Mic Boost nicht abschalten, muss ich es selber machen, sonst klingt's für die Tonne und übersteuert.

Bei Teamspeak und allen anderen Proggies muss ich den Boost wieder aktivieren, sonst bin ich zu leise.

Telemonk
2005-03-27, 01:29:31
Skype funzt nur mit wenig Input (Mirkoboost aus), da meine KX Treiber nicht mit SKype funzen also SKype kann den Mic Boost nicht abschalten, muss ich es selber machen, sonst klingt's für die Tonne und übersteuert.

Bei Teamspeak und allen anderen Proggies muss ich den Boost wieder aktivieren, sonst bin ich zu leise.

Boost habe ich aus sonst setzt skype mich auf nniedrigste output, sodass der gegenüber mich unmöglich versteht.

Zudem verursacht es störgeräusche...

Also nen richtige lösung habe ich noch net für das problem. Anscheinend haben es net soviele...??

MoP
2005-03-27, 11:17:21
Hast Du mal versucht in den Optionen die 'Automatischen Soundeinstellungen' zu deaktivieren? Scheint bei einigen aus dem offiziellen Skype-Forum zu funktionieren.

Telemonk
2005-03-27, 13:23:23
Hast Du mal versucht in den Optionen die 'Automatischen Soundeinstellungen' zu deaktivieren? Scheint bei einigen aus dem offiziellen Skype-Forum zu funktionieren.

Ja habe ich und es hat leider net geholfen. Er stellt je nach lust und laune weiterhin meine soundeinstellung vom mikro hin und her...