PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche UHR soll ich mir gönnen?


Kira
2005-03-26, 15:29:17
Hmm eigentlich ein Hardwareforum, aber ja... wo sonst hier rein? :redface:

welches findet ihr am besten? mit begründung... wieso die anderen nicht oder so...

1. http://i23.ebayimg.com/01/i/03/af/8b/f9_1_b.JPG

2. http://i9.ebayimg.com/02/i/03/ae/6a/60_1_b.JPG

3. http://i21.ebayimg.com/02/i/03/aa/e1/6f_1_b.JPG

Oblivion
2005-03-26, 15:34:53
Das is ja mal was neues :D

Naja modell 3 is halt eher sportlich gehalten, Modell 1 und 2 sind edel gehalten

ich persönlich würd Modell 3 nehmen, weil ich diese edlen uhren einfach nicht so mag, is aber geschamcksache

uhren sind geschmackssache und solange es markenprodukte sind braucht man sich IMO auch nicht so viel gedanken über technisches zeugs usw. machen

3l3m3nt
2005-03-26, 15:40:04
Ich find auch des 3 is am besten. Schaut am jüngsten aus und nich so angeberisch. Und so "eckige" Uhren sind auch nich so mein Ding. Wie viel RAM hatn die ? *ggg* ;D ne spass nimm die dritte.

Drehrumbumm
2005-03-26, 15:41:57
Mir gefällt die schwarze Armani am besten.
Das Ziffernblatt is anders aber elegant,
und das Lederarmband gefällt mir auch besser wie diese Metallbänder die inzw jeder hat.
Für mich hat sie am meisten Eleganz/Stil von den dreien.

Die D&G ist auch ganz gut, aber eben Metallarmband und 08/15-Design..
-erregt an falscher Stelle Aufmerksamkeit (eben Proll-Armband und kein besonderes Ziffernblatt).

An letzter Stelle steht für mich die silberne EA
-komisches Ziffernblatt (für mich schon wieder fast zu überladen durch die ganze Striche und Zahlen),
komisches halb-ovale Form (wär mir jetzt zu..hm, ka, weiblich; kommt aber auf den Typ Mann an, der die Uhr trägt)
und wieder Metall-Band was ich noch prolliger finde wie das erste.


Soweit meine Meinung..;)

Gruß,
Felix


ps:
Wie alt bist du denn?
Für einen Schüler o.s. würde ich vielleicht doch eher zur D&G raten...

T86
2005-03-26, 15:46:15
:|

ehrliche meinung?
nimm die 3. die beiden oberen kannste tragen wenn de nen 50 jähriger anzugträger bist

Alex31
2005-03-26, 15:46:40
Würde nr. 3 kaufen, sieht aus wie eine normale Uhr.

:wink:

3l3m3nt
2005-03-26, 15:47:04
:|

ehrliche meinung?
nimm die 3. die beiden oberen kannste tragen wenn de nen 50 jähriger anzugträger bist
Meine Meinung! Die schaut noch am jüngsten aus.

Kira
2005-03-26, 15:49:34
bin 18

1. find ich wirklich elegant und edel gehalten... fang bald mit arbeit usw an... da wäre sowas doch passend :)

2. find ich luxeriös gehalten... aufwändig usw..

3. fand ich erst ganz gut... aber irgendwie 08/15? langweilig?

3l3m3nt
2005-03-26, 15:50:59
Die ersten beiden sind meiner Meinung nach halt so Proll Uhren, wenn ma ins Theater oder so geht. Die 3 wirkt noch jünger und so. Find ich. Bin alerdings kein Uhrenberater *g*

Snake17
2005-03-26, 16:38:28
Würde auch zur dritten tendieren da sportlich, die erste sieht eigentlich nicht schlecht aus is aber nichts für nen 18jährigen. Und die zweite ist absolut häßlich. :eek:

mfg Snake17

Energizer
2005-03-26, 20:28:03
Die Dritte und Sportlich??....Naja.

Ich würde die erste nehmen! Find ich am schönsten weil sie elegant und modern wirkt.


MfG Energizer

Oblivion
2005-03-27, 03:48:43
Die Dritte und Sportlich??....Naja.


Wie willst sie sonst einordnen?

jung und stylisch?
draufgängerisch?

ich glaub sportlich passt da am besten ;), oder begründe mal warum nicht sportlich

Panasonic
2005-03-27, 04:02:40
Rado Ceramica, die würde ich Dir empfehlen:

http://www.rado.com/public/press/newfaces/ceramica_newface_760.jpg

r3ptil3
2005-03-27, 05:08:16
Rado Ceramica, die würde ich Dir empfehlen:

http://www.rado.com/public/press/newfaces/ceramica_newface_760.jpg

die sieht meiner meinung nach kacke aus!

Panasonic
2005-03-27, 08:54:31
die sieht meiner meinung nach kacke aus!

Geschmackssache. Wo Du Dir aber sicher sein kannst: die sieht in 20 Jahren noch wie neu aus.

Haarmann
2005-03-27, 09:58:49
Panasonic

Gefällt mir wiederum auch das Rado Teil. Wenn schon eckig, dann bitte so.

Oblivion
2005-03-27, 10:12:28
Ich finde diese Rado sehr schick. Ich finde die Uhr hat den mittelweg zwischen sportlich und edel erwischt.

@Panasonic

kannst mal auflisten was die alles so kann + eigen bericht ?

Oblivion
2005-03-27, 10:15:04
Finde die Rado sehr schick. Hat IMO den Mittelweg zwischen sprotlich und edel gefunden.

@Panasonic

Kannst du mal auflisten was die so drauf hat + eigen bericht ?

Die Uhr wäre echt ne überlegung wert

Kira
2005-03-27, 15:08:34
hm ja die uhr is natürlich auch sehr sehr teuer oder?

das sind doch die uhren, die nicht zerkratzen?