PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotzkrampf CCC


Dunkeltier
2005-03-26, 16:24:39
Ich habe mir das Catalyst Control Center installiert, um Overdrive ausprobieren zu können. Sagt mal, das ist ja der wirklich allerletzte Schrott! Abgesehen von der absolut unübersichtlichen Gliederung bleibt einem nicht mal mehr die Chance, OpenGL und D3D getrennt einzustellen. Damit nicht genug, brauche ich (oder besser gesagt der Rechner) allein für das Starten eine halbe Minute. Und zur Krönung ist mir der Mist sogar abgeschmiert.

Wenn das die Zukunft sein soll, sag ich nur Gute Nacht!

Da hätte man ja gleich die Oberfläche des ForceWare einbauen können, die ist für mich genauso unlogisch und unstruktiert gegliedert. Ne du...da baller ich mir solange es noch geht das Control Panel wieder drauf. Auch wenn ich auf eine Temperatur-Anzeige und die OC-Funktionen im Originaltreiber verzichten muß - das ist es mir wert.

Ist es überhaupt noch möglich, im CCC irgendwie getrennt bi-aF und tri-aF einstellen zu können?

Gummikuh
2005-03-26, 16:46:56
Damit nicht genug, brauche ich (oder besser gesagt der Rechner) allein für das Starten eine halbe Minute. Und zur Krönung ist mir der Mist sogar abgeschmiert.

Son PC hatte ich früher auch mal :comfort:

Na ja...mal Scherz beiseite...hatte mal kurz nen Catalyst mit CCC ausprobiert und fands gar net so übel...nutze momentan aber wieder nen Omega Treiber wegen dem unkomplizierten 9500@9700 Mod.

Nun ist schon alles anders wie beim ollen CP, man muss sich eben erstmal bischen Zeit nehmen und sich reinfuchsen, dann klappts auch.

br
2005-03-26, 16:57:56
..

StefanV
2005-03-26, 17:06:52
Das Tray Tool hat aber irgendwie ein paar Bugs mit der Lüfterregelung, daher wäre eine ältere Version zu empfehlen...