PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook, X20 für 349¬ oder erstmal 570 für 110¬?


Schnappi
2005-03-26, 16:59:16
Hi.

Bei lapstore gibts die teile jetzt zum schleuderpreis.

NUn meine Frage, reicht ein 570er erstmal? Würde so normales arbeiten mit Office dingern machen, WLAN. mehr nich.. Aber dvd gucken würde mich schon reizen, aber ob das den aufpreis dann gerechtfertigt?

Gut, beim 570er is auch kein cd-rom bei, aber trotzdem.. Hab nächste woche konfirmation, und dann eben noch geld. Daher würfte das keine Rolle spielen :)

Ist das X20 verarbeitungsmäßig besser als das 570?

Hab gestern angefragt inwiefern das B ware beim 570er was ausmacht, sollten keine riesenkratzer drauf sein, sagte man mir, eben normale gebrauchsspuren beim 5 jahre alten NB..

mfg

gbm31
2005-03-26, 19:12:37
ich verkaufe mein x21 für 350,- ...
(mit lapstore-restgarantie)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=212339

Frank
2005-03-26, 20:12:52
NUn meine Frage, reicht ein 570er erstmal? Würde so normales arbeiten mit Office dingern machen, WLAN. mehr nich.. Aber dvd gucken würde mich schon reizen, aber ob das den aufpreis dann gerechtfertigt?

Also DVD schauen kannst du mit dem 570 und 570E auch. Der verbaute Dixon Prozessor mit beispielsweise 366 MHz und dem Neomagic MagicMedia 256AV hat da überhaupt keine Performance Probleme - auch bei DivX. Office geht genauso gut - vorrausgesetzt du hast eine ordentliche Platte (20GB neueres Modell aufwärts) und entsprechend Arbeitsspeicher (Maximalkonfiguration mit 320 MB).

Fürs DVD schauen selbst brauchst du wie bei der X2* Serie eine Ultrabase mit entsprechenden Ultrabay Laufwerk. Nennt sich beim 570(E) auch nur "Ultrabase" - beim den X2*ern "Ultrabase X2".

Gut, beim 570er is auch kein cd-rom bei, aber trotzdem.. Hab nächste woche konfirmation, und dann eben noch geld. Daher würfte das keine Rolle spielen :)

Ist das X20 verarbeitungsmäßig besser als das 570?

Ja. Zumal ab davon der sonstige Aufpreis auch lohnt. Das X20 und seine Nachfolger sind einfach besser auf Windows 2k/XP & ACPI ausgelegt. Auch hat man eine bessere Akkulaufzeit, Thinklight, CF Card Reader, kompaktere Ausmaße und integrierten LAN Anschluss...

Schnappi
2005-03-28, 17:19:33
und was is der unterschied zwischem X20, X21, X24 usw..?

FragMaztah
2005-03-28, 17:24:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=167660

Schnappi
2005-03-28, 18:29:28
Hm, die entscheidung zwischem X und T is nich leicht.. ;(

Schade dass lapstore im moment nicht mehr im angebot hat, bei der x serie..

Ist die T Serie größer als ein Compaq m700?