PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE Favoriten nebeneinander statt durchscrollen?


blueman
2005-03-26, 17:29:51
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die IE Favoriten nicht so umständlich durchzuscrollen sondern wie im Startmenü die Einträge nebeneinander zu legen?
( mal von Ordnern abgesehen, die mir etwas umständlich und unkomfortabel sind)

Ich verstehe nicht, warum man diese grundlegende praktische Funktion von Windows nicht auch in den IE intergriert hat...

looking glass
2005-03-26, 18:50:39
Weil vielleicht nicht jeder so wenige Favoriten hat, als das man dies überschaubar so positionieren könnte?

Nur mal so eine Überlegung, ich möcht meine c.a. 500 Favoriten jedenfalls nicht so geordnet haben wollen, mal davon ab, das ich Firefox/Opera benutze.

MfG
Look