PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : counter + gästebuch


game over
2005-03-26, 20:13:31
hallo mal wieder
wollte mal nachfragen wie ich den counter von meinem server (The Webalizer) auf meiner hompage bekomme oder einen anderen counter?das problem ist ich hab sogut wie überhaupt kein plan von php scripte mysql usw. ich habe meine seite mit data becker web to date gebaut was mega einfach ist, und man WIRKLICH keine kentnisse brauch. bloß das hochladen war nicht so toll weil er es nicht in das verzeichnis mainwebsite html hochgeladen hat. somit mußte ich smart ftp benutzen was dann auch endlich funktionierte nach 5 stunden rumgefummle. bloß mein gästebuch forum usw. funktioniert komischer weise nicht. es kommt eine fehler meldung wenn man ein eintrag machen will "Warning: fopen(w2dgb24a6bc96200def101.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/virtual/site116/fst/var/www/html/gaestebook/index.php on line 247 usw." es wär echt super wenn ihr mir schritt für schritt erklären könntet wie ich das zu machen hab. bitte anleitung für doofe lol
ach ja zur info ich hab meinen account bei ( http://www.alfahosting.de/index.php...details&paket=4 )

mfg.rene

Henrik
2005-03-26, 20:55:49
1.) falsches Forum
2.) Satzzeichen verwenden
3.) Absätze verwenden
4.) mehr Infos
5.) google mal nach CHMOD

Gast
2005-03-26, 21:43:21
mir hatte jemand gesagt ich solle bei smart ftp auf meinen gästebuch ordner gehn, und dort rechtsklick und dann CHMOD anklicken und die zahl 777 eingeben. bloß ist dieses feld bei mir grau so das ich es nich anklicken kann!? liegt es vielleicht daran?

mfg.rene

Henrik
2005-03-26, 22:13:34
Das Fenster?

http://img119.exs.cx/img119/1589/chmod1pz.png

Gast
2005-03-27, 14:52:34
genau!das hab ich zwar jetzt gefunden, aber hab ich das problem, das sich auf der linken seite der ordner vom gästebuch befindet und auf der rechten seite nur die datein admin24..... , index.php und ein paar gif datein!mit welcher von den muß ich das machen?

mfg.rene

Gast
2005-03-27, 16:41:55
ok hab es geschaft!
jetzt brauch ich nur noch einen coolen counter wie z.b. auf der seite www.ogdok.de bloß hab ich wie gesagt überhaupt kein plan wo oder wie ich den counter installiere damit er auch für besucher sichtbar ist.

mfg.rene

Gast
2005-03-28, 16:50:24
hat keiner einen tip wo ich ein einfachen counter herbekomme, der mir anzeigt wieviel besucher am tag, gestern, im monat und insgesamt anzeigt + eine einfache anleitung, wie ich den auf meiner seite für besucher sichtbar mache.

mfg.rene

Henrik
2005-03-28, 23:04:04
Wenn es denn unbedingt sein muss, würde ich den hier einsetzen: http://extreme-dm.com/tracking/

Gast
2005-03-28, 23:41:48
ey cool danke.hast du vielleicht noch eine deutsche anleitung dafür lol?
english ist nicht mein ding.

mfg.rene