PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer Tastatur


wertjojo
2005-03-26, 20:14:14
Hi,

Suche gute Gamer Tastatur mit USB.
Für 20 bis 30 €.

alpha-centauri
2005-03-26, 21:55:15
logitech UltraX OEM

Energizer
2005-03-26, 21:57:49
Die wollte ich ihm auf empfehlen nur mir viel der Name nicht ein.
Hier noch de Link (http://www.geizhals.at/deutschland/a81043.html)


MfG Energizer

Gast
2005-03-26, 22:04:30
Mal eine Frage: Warum eine Notebooktastatur? Was bringt das kann man damit besser Tippen/Zocken?!

che0
2005-03-26, 22:12:55
Revoltec Light Board (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113_632&products_id=1634)

Thanatos
2005-03-26, 22:31:09
Mal eine Frage: Warum eine Notebooktastatur? Was bringt das kann man damit besser Tippen/Zocken?!

Ne Notebook Tastatur??

Boah, nehm dass ned, die dinger sind sowas von scheisse............

Wir haben daheim selber ein Notebook, und logischerweise auch mit einer Notebooktastatur........wer häts gedacht :rolleyes:, aber das ist echt anstrengen mit dem ding zu spielen, aber schreiben ist auf dem ding wirklich ne qual, ich bin jedesmal froh wenn ich an mein schönes "M$ Multimedia Keyboard" kann :)

urbi
2005-03-27, 10:23:54
Ich kanns mir ja auch nicht vorstellen...

Kane02
2005-03-27, 11:06:55
Guck dir mal das Logitech Media Keyboard an, das ist echt gut. Hat mein Bruder...

Spearhead
2005-03-27, 14:42:46
Ne Notebook Tastatur??

Boah, nehm dass ned, die dinger sind sowas von scheisse............

Wir haben daheim selber ein Notebook, und logischerweise auch mit einer Notebooktastatur........wer häts gedacht :rolleyes:, aber das ist echt anstrengen mit dem ding zu spielen, aber schreiben ist auf dem ding wirklich ne qual, ich bin jedesmal froh wenn ich an mein schönes "M$ Multimedia Keyboard" kann :)

Ja, die UltraX ist ne Tastatur mit Tasten wie ne Notebook-Tasta, mit dem Unterschied das sie Full-Size ist, also wie ne ganz normale Tasta von der Tastenzahl und -Anordnung. Außerdem ein wie ich finde sehr guter Druckpunkt, ein Kumpel von mir hat z.b. ein Powerbook (bei dem die Tastatur ja auch schon sehr gut ist im Vergleich zu vielen andren Notebook-Tastas) und findet die UltraX um einiges besser, ebenso einige andre Leute die ich kenn.

Man sollte die Tasta nicht beurteilen bevor man sie nicht versucht hat, und damit meine ich z.b. Erfahrungen die man mit Tastaturen von Notebooks gemacht hat darauf zu übertragen ;)

3l3m3nt
2005-03-27, 15:13:49
Revoltec Light Board (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113_632&products_id=1634)
Stimm ich voll zu!!! Die hab ich auch. Kann man gut gamen mit, und im dunkeln lässt sie einem nicht im Stich ;)

Thanatos
2005-03-27, 16:45:31
Man sollte die Tasta nicht beurteilen bevor man sie nicht versucht hat, und damit meine ich z.b. Erfahrungen die man mit Tastaturen von Notebooks gemacht hat darauf zu übertragen ;)

ist natürlich geschmackssache, und jeder kommt damit anders zurecht, aber ich bin auf jedenfall ein freund von normalen Tastaturen.

Wenn man mal kurz etwas macht am notebook ist das nicht schlimm, aber wo ich mal Diablo II aufm laptop spielen MUSSTE ;( war das nicht wirklich schön ;(

alpha-centauri
2005-03-27, 19:33:18
Ja, die UltraX ist ne Tastatur mit Tasten wie ne Notebook-Tasta, mit dem Unterschied das sie Full-Size ist, also wie ne ganz normale Tasta von der Tastenzahl und -Anordnung. Außerdem ein wie ich finde sehr guter Druckpunkt, ein Kumpel von mir hat z.b. ein Powerbook (bei dem die Tastatur ja auch schon sehr gut ist im Vergleich zu vielen andren Notebook-Tastas) und findet die UltraX um einiges besser, ebenso einige andre Leute die ich kenn.

Man sollte die Tasta nicht beurteilen bevor man sie nicht versucht hat, und damit meine ich z.b. Erfahrungen die man mit Tastaturen von Notebooks gemacht hat darauf zu übertragen ;)

ich hab sie nur empfohlen, da zwei freunde die sich gekauft haben und sie sehr gut findne. ich find sie selbst auch sehr ugt. zudem ist der preis top.

fuer MICH ist die tastatur aber ueberhaupt nix. ich von daheim wie von de arbeit notebok-tastaturen *nicht* gewoehnt.

ich nutz ne ganz normale standard layout tastatur.

Recos
2005-03-28, 01:09:55
Ich kann dir auch sehr empfehlen: Logitech Internet Navigator .

Ich hab zwar die SE Version in schwarz, aber diese kostet ~ 50 Euro.
Die normale Tastatur kostet ~ 25 bei Ebay KLICK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28846&item=5179315680&rd=1) oder guck mal in der Suchmaschine (http://www.geizhals.at/deutschland/a12057.html) nach.

MfG Recos

Bandit666
2005-03-28, 01:49:29
Ich kann nur diese schöne Tastatur (http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_113_635) empfehlen!

Ich werde nie wieder eine Tastatur kaufen die keine Notebook (oder Notebook ähnl.) Tasten hat.

mfg

3l3m3nt
2005-03-28, 02:00:28
Zum gamen is die abr ned so gut oder?

Bandit666
2005-03-28, 02:32:46
Zum gamen is die abr ned so gut oder?

Warum sollte die Tastatur ausschlaggebend für den erfolg beim Zoggn sein?
Definiere mal ne "Zoggertastatur"!

mfg

3l3m3nt
2005-03-28, 02:35:46
Ich meine nur, weils keine Full Size Tastatur ist. Wollt ja nur mal fragen.

Panasonic
2005-03-28, 06:05:32
Such Dir eine 15 Jahre alte IBM Tastatur bei eBay raus, komplett programmierbar, LCDs auf den F-Tasten und unter jedem Button hängt ein Tastschalter. Sowas gibts heute leider nicht bezahlbar, aber ne alte IBM ist die Götinn für normalos.

Haarmann
2005-03-28, 08:00:57
wertjojo

Eine brauchbare Tastatur mit USB gibts nicht...

Bandit666
2005-03-28, 08:30:58
wertjojo

Eine brauchbare Tastatur mit USB gibts nicht...


Häh? Wie meinste dat denn?


mfg

wertjojo
2005-03-28, 21:04:45
Also ich glaube ich hole mir keine neue, da die Tastatur für einen Laptop sein sollte. Aber meine Dinovo geht auch direkt über Bluetooth des laptops, also denke ich werde ich die benutzen!

Sk_Antilles
2005-03-28, 21:14:43
Such Dir eine 15 Jahre alte IBM Tastatur bei eBay raus, komplett programmierbar, LCDs auf den F-Tasten und unter jedem Button hängt ein Tastschalter. Sowas gibts heute leider nicht bezahlbar, aber ne alte IBM ist die Götinn für normalos.

:up:
Ja, ich hatte mal so eine.
Absolut knackiger Druckpunkt und nicht so eine 08/15 Billig-Plastik Mechanik.

Diese Teile wiegen ausserdem eine halbe Tonne. Damit kann man schon richtig zuschlagen wenn man will. hehe

JuNkEE
2005-04-06, 22:55:55
Stimm ich voll zu!!! Die hab ich auch. Kann man gut gamen mit, und im dunkeln lässt sie einem nicht im Stich ;)

Fängt die Tastatur eigentlich zu fiepen an, wenn man die Beleuchtung anstellt? <wichtigste Frage
Wie ist der Druckpunkt?
Und stört die kleine Backspace Taste sehr?

Kira
2005-04-07, 08:02:25
Fängt die Tastatur eigentlich zu fiepen an, wenn man die Beleuchtung anstellt? <wichtigste Frage
Wie ist der Druckpunkt?
Und stört die kleine Backspace Taste sehr?

my dad hat auch eine und bei ihm piept sie! wer was anderes behauptet LÜGT oder ist taub :rolleyes:


imo nicht so guter druckpunkt, schwammig.


und wie sie stört! kommt drauf an ob du beim schreiben auf die taSTAtur noch schaust? wenn ja dann nicht, aber wenn du schnell schreiben möchtest (10 finger...) dann ist es imo ein hindernis. aber an sowas kann man sich ja mit mühe anpassen :|