PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarz-->weiß


Xanatos
2005-03-26, 23:00:31
tach, wil nen schwarz weißes bild so umstellen, dass das was vorher schwarz war, jetzt weiß ist und andersrum, mt was kann man das am besten machen?

alkorithmus
2005-03-26, 23:05:00
du meinst diesen negativ effekt?..

wenn ja würd ich gern wissen mit was du arbeitest..

Rabon
2005-03-26, 23:32:51
Invertieren heißt dieser Effekt normalerweise. Sollten alle einigermaßen ernsthaften Programme beherrschen...

Xanatos
2005-03-27, 11:28:51
aslso ich habe z.b den adobe photoshop, aber lange nicht mehr mit gearbeitet;)

Thorwan
2005-03-27, 22:09:09
Bei Photoshop geht es über Bild-Einstellen-Umkehren. Oder einfach Strg+I drücken :)

[Fox]
2005-03-28, 14:32:25
Wiso macht ihr es euch alle so umstendlich und teuer, hab zwar auch Photoshop CS trotzdem benutze ich das Standart paint um Negative zu erstellen, einfacher und billiger gehts wirklich nicht. :uidea:

Thorwan
2005-03-28, 17:33:48
']Wiso macht ihr es euch alle so umstendlich und teuer, hab zwar auch Photoshop CS trotzdem benutze ich das Standart paint um Negative zu erstellen, einfacher und billiger gehts wirklich nicht. :uidea:
Ich habe Photoshop nicht gekauft, um damit nur negative zu erstellen - Das kann noch ganz andere Sachen ;). Und wenn er sagt er hat Photoshop, dann erkläre ich es ihm halt für PS, da ich davon ausgehe dass auch er damit mehr machen möchte. :|

[Fox]
2005-03-28, 19:32:56
Ich habe Photoshop nicht gekauft, um damit nur negative zu erstellen - Das kann noch ganz andere Sachen ;). Und wenn er sagt er hat Photoshop, dann erkläre ich es ihm halt für PS, da ich davon ausgehe dass auch er damit mehr machen möchte. :|

:ufinger: ?!?!?!?! Ich versuche halt etwas sachlicher zu bleiben, es hat nähmlich nicht jeder Photoshop CS, mal daran gedacht ?!?!?!?!:ufinger:

Thorwan
2005-03-28, 19:38:54
']:ufinger: ?!?!?!?! Ich versuche halt etwas sachlicher zu bleiben, es hat nähmlich nicht jeder Photoshop CS, mal daran gedacht ?!?!?!?!:ufinger:
Stimmt, ich besitze Photoshop 5.5 und es genügt mir vollkommen. Wenn er nach einer Lösung für Paint gefragt hätte, wäre die Antwort entsprechend ausgefallen. Was hat das mit "Sachlich bleiben" zu tun?

[Fox]
2005-03-28, 20:06:49
Was hat das mit "Sachlich bleiben" zu tun?

Stell dir vor, wenn Leute, welche kein PS haben, sich fragen: "?????wie erstelle ich jetzt ein Negativ?????", und die Antwort in einem Forum suchen, dann ist es nützlich, auch eine einfache, billige Lösung zu finden!!!!!!!!!!!!

Thorwan
2005-03-28, 20:26:08
']Stell dir vor, wenn Leute, welche kein PS haben, sich fragen: "?????wie erstelle ich jetzt ein Negativ?????", und die Antwort in einem Forum suchen, dann ist es nützlich, auch eine einfache, billige Lösung zu finden!!!!!!!!!!!!
Ja sicher. Aber theoretisch könnte man dann aus jedem Thread gleich eine FAQ zum entsprechenden Thema machen ;)

alkorithmus
2005-03-28, 20:29:00
']Stell dir vor, wenn Leute, welche kein PS haben, sich fragen: "?????wie erstelle ich jetzt ein Negativ?????", und die Antwort in einem Forum suchen, dann ist es nützlich, auch eine einfache, billige Lösung zu finden!!!!!!!!!!!!


du bist mir unsymphatisch mit deinen ganzen ausrufezeichen und fragezeichen

[Fox]
2005-03-28, 20:50:20
du bist mir unsymphatisch mit deinen ganzen ausrufezeichen und fragezeichen

:unono:Tut mir Leid, dann verklag mich doch:unono:

alkorithmus
2005-03-28, 23:41:16
']:unono:Tut mir Leid, dann verklag mich doch:unono:


naja tut mir leid..







gerichtskosten sind zu teuer.. :D

Gertz
2005-03-31, 21:36:06
du bist mir unsymphatisch mit deinen ganzen ausrufezeichen und fragezeichen
ACK ;(
Terri Pratchett sagte einst: ,,Mehr als 3 ausrufezeichen sind ein anzeichen fuer einen kranken Geist."

Neon3D
2005-04-01, 01:15:58
']Stell dir vor, wenn Leute, welche kein PS haben, sich fragen: "?????wie erstelle ich jetzt ein Negativ?????", und die Antwort in einem Forum suchen, dann ist es nützlich, auch eine einfache, billige Lösung zu finden!!!!!!!!!!!!

aber der inhalt ist zumindest sehr gut.