PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seit ihr auf das 3dc Forum aufmerksam geworden?


Thanatos
2005-03-26, 23:53:28
Hi

Hoffe mal das es diesen Thread nicht schon gibbet ;(


Aber mich würde einfach mal interessieren wie ihr auf das 3dc gekommen seit, was euch hier hält usw. :)



Also ich bin durch den atuner hierher gekommen, den gabs auf ner PCGH CD, hab ihn natürlich installiert und war total zufrieden und begeistert von dem kleinen prog.

Nach kurer zeit bin ich halt mal etwas neugierig geworden und wollte auch mal schauen obs ne neue version des aTuners gibt.

Also gleich ma auf die homepage geschaut.Dort habe ich dann noch wärend dem download rumgestöbert und bin auch mal ins Forum (das erste Forum in das ich reingeschaut habe, hat mich eigentlich sonst nie interessiert sowas).

Dort habe ich dann auch mal als gast eine erste frage gestellt..........und nach kurzer zeit hab ich dann gemerkt dass hier genau solche Hardware und PC verrückte rumlaufen wie ich :D.

Was mir natürlich sehr gelegen kam da ich keine richtigen freaks zum Fachsimpeln kenne ;(

Und nun bin ich halt hier geblieben und habs noch nicht bereut, nette Leute, interessante Threads und auch ein nettes "kaffekränzchen" im LTDW, und natürlch sehr schnelle und effektive hilfe bei problemen.

herz was willst du mehr =)


Jetzt ihr ;)

Miles Teg
2005-03-27, 00:08:32
Doch gibt es leider :usad:

mapel110
2005-03-27, 00:10:22
Doch gibt es leider :usad:
und in mindestens 5facher Ausführung :ugly:
ich such mal einen davon raus, aber der hier ist schon mal dicht.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209987&highlight=forum
da gehts weiter.