PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der bekloppt? Apple G4 ist doch nicht schlecht


misterh
2005-03-27, 04:38:46
warum hat er nur gegen Apple?

ich finde das nicht gut. :rolleyes:

hier schaut euch das Video mal an

http://daemlich.net/6565

Panasonic
2005-03-27, 04:42:46
Warum hab ich eigentlich kein grünes Blut? Kann meine Welt immer weniger verstehen. Das english hört sich recht amerikanisch an. Wundert mich nicht.

Corny
2005-03-27, 13:03:48
Och lass dem doch seinen Spaß.
Es gibt auch leute die aus Spaß ihren x86 PC zu Schrott hauen, ohne was gegen die x86 Technologie zu haben...

mir kommt das eh vor als wäre es irgend ne Wette, das er den nicht klein kriegt oder sowas. Der Moderator schreit ja "Cheating, cheating..." als er das Gehäuse geöffnet hätte

alkorithmus
2005-03-27, 13:08:44
Och lass dem doch seinen Spaß.
Es gibt auch leute die aus Spaß ihren x86 PC zu Schrott hauen, ohne was gegen die x86 Technologie zu haben...

mir kommt das eh vor als wäre es irgend ne Wette, das er den nicht klein kriegt oder sowas. Der Moderator schreit ja "Cheating, cheating..." als er das Gehäuse geöffnet hätte


der, der den g4 zertrümmert hatte war bestimmt ein mitarbeiter von Windoof..
und das mit der wette glaube ich nähmlich auch..

Unfug
2005-03-27, 13:45:58
der, der den g4 zertrümmert hatte war bestimmt ein mitarbeiter von Windoof..


Bei MS arbeiten die auch mit Apple! Denke nicht, daß die ihr Werkzeug kaputt machen ;D

Radeonator
2005-03-27, 20:27:31
Ich finde es beeindrucken, wie Stabil das Gehäuse ist! Alter Schwede, der Haut auf das Teil ein und bekommt es mit "fairen" Mitteln gar nicht kaputt. Nur dadurch das das Gehäuse offen ist, "besiegt" er den G4...

:eek:

Mach das mal mit nem Standard Fujitsu oder Dell Gehäuse...

INTRU
2005-03-27, 20:28:55
Kann das mal jemand auf MAcuser.de posten :D

Alex31
2005-03-27, 21:01:32
Das tut einem doch in der Seele weh. Ich glaube das kaum ein PC Gehäuse das mitgemacht hätte. Meinem Chieftec trau ich das auch nicht zu.

alkorithmus
2005-03-27, 21:18:52
Kann das mal jemand auf MAcuser.de posten :D


mach ich doch glatt ;D

INTRU
2005-03-27, 21:29:10
dann poste doch bitten den link. weil das möchte ich mir nicht entgehen lassen! :D :lol:

paulus000
2005-03-27, 21:48:17
Das Teil ist wirklich ziemlich stabil, nur das Plastik splittert halt ab.

Duran05
2005-03-27, 22:59:55
Ob stabil oder nicht, das ist bei einem PC nicht wichtig...

Die Festplatten dürften solche Erschütterungen gar nicht mögen. ;)
Ob die überhaupt noch funktionieren nach einem Fall aus 1,5m?

-error-
2005-03-28, 00:19:33
mach ich doch glatt ;D

Ich will auch den Link sehen :)

Gohan
2005-03-28, 02:26:17
Das gabs bei MacUser.de schon 5-10x, da uralt! Der Thread wird wenige Minuten nach dem öffnen sofort wieder geschlossen mit einem Verweis auf einen älteren Thread ;)

-error-
2005-03-28, 02:37:43
Das gabs bei MacUser.de schon 5-10x, da uralt! Der Thread wird wenige Minuten nach dem öffnen sofort wieder geschlossen mit einem Verweis auf einen älteren Thread ;)

Haste den Link zum ersten Thread? :biggrin:

MasterMaxx
2005-03-28, 02:48:33
hehe
Würde ich auch gern mal machen.

Brillus
2005-03-28, 03:48:51
Ich weis nicht über was du dich aufregest. Ich kann mich noch an ein Video erinner glaub von Kai wo die enen Pc gesprengt habe4n.

jo und das gehäuse it wirklich stabil

Radeonator
2005-03-28, 04:16:58
Ob stabil oder nicht, das ist bei einem PC nicht wichtig...

Die Festplatten dürften solche Erschütterungen gar nicht mögen. ;)
Ob die überhaupt noch funktionieren nach einem Fall aus 1,5m?

Kommt darauf an wie die HDDs gelagert sind und was für HDDs das sind.

Hab ne alte IBM hier, wenn du den äusserlichen zustand siehst und das anlauf Geräusch hörst, würdest du sicherlich denken das die nicht mehr geht.Dem ist aber nicht so. Ich mach mal nen Foto damnächst ;)

Man muss es Apple echt lassen: Design 1a, Funktionalität 1a und Stabilität 1a :up:

Ich finde allerdings solche Verschwendung generell ziemlich bescheiden. Egal ob irgendwelche spacken Rockbands ihr Equipment trashen oder ob solche Stumpfmumpfen HW zerfetzen. Andere können sich sowas nicht leisten und würden sich sicherlich darüber freuen...

INTRU
2005-03-28, 09:32:09
ACK!

Haarmann
2005-03-28, 10:10:28
Erinnert sich wer an How to spreng a PC? ;)

INTRU
2005-03-28, 10:15:31
Erinnert sich wer an How to spreng a PC? ;)


ja - aber ich habe es selber nicht gesehen. aber ich vermute mal, dass da wirklich eine uralt-kiste genommen wurde.

ein g4 ist auch nicht gerade neu - sollte aber immer noch eine beachtlichen wert haben!