PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jäger und aimed shot


Gast
2005-03-27, 09:20:45
man liest in div. foren oft von einem "aimed shot". ich bin mittlerweile level38 und kann diese fähigkeit bei meinem ausbilder immer noch nicht erlernen. muß ich da zu einem speziellen ausbilder, oder wie komme ich an diese fähigkeit?

Azze
2005-03-27, 10:15:10
Der von dir gesuchte Aimed Shot/Geziehlter Schuß ist eine der ersten Fähigkeiten die du erlernen kannst.
DAs ist diese wo auf dem Mob ein Roter Pfeil erscheint.

Pfote
2005-03-27, 10:31:05
Das ist nicht korrekt. Der "Rote Pfeil" heißt in der Deutschen Version Jägermal und gibt eine erhöhte Distanzangriffstärke auf dieses Ziel.

Aimed Shot = Gezielter Schuß, ist ein Talent aus dem Bereich Treffsicherheit. Du mußt dieses Talent mit einem Punkt belegt haben ( damit das möglich wird sind mindestens 10 bereits investierte Talentpunkte in Treffsicherheit erforderlich) , erst dann kann dir der Lehrer deines Vertrauens die weiteren Stufen beibringen.

Gast
2005-03-27, 10:42:44
Das ist nicht korrekt. Der "Rote Pfeil" heißt in der Deutschen Version Jägermal und gibt eine erhöhte Distanzangriffstärke auf dieses Ziel.

Aimed Shot = Gezielter Schuß, ist ein Talent aus dem Bereich Treffsicherheit. Du mußt dieses Talent mit einem Punkt belegt haben ( damit das möglich wird sind mindestens 10 bereits investierte Talentpunkte in Treffsicherheit erforderlich) , erst dann kann dir der Lehrer deines Vertrauens die weiteren Stufen beibringen.

ahh, okay! dann fehlt mir nur noch ein talentpunkt ;-) hab zu viele an mein pet verschwendet...

Azze
2005-03-27, 14:20:41
Das ist nicht korrekt. Der "Rote Pfeil" heißt in der Deutschen Version Jägermal und gibt eine erhöhte Distanzangriffstärke auf dieses Ziel.

Aimed Shot = Gezielter Schuß, ist ein Talent aus dem Bereich Treffsicherheit. Du mußt dieses Talent mit einem Punkt belegt haben ( damit das möglich wird sind mindestens 10 bereits investierte Talentpunkte in Treffsicherheit erforderlich) , erst dann kann dir der Lehrer deines Vertrauens die weiteren Stufen beibringen.

Danke. Da dachte ich doch echt ...
;)