PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad + Pedale für GTR


Undertaker
2005-03-27, 09:57:20
hi

ich hab mir gerade gtr gekauft und benötige nun noch ein passendes lenkrad und pedale. preislich hab ich keine wirkliche vorstellung, ich möchte aber nicht soviel ausgeben.

wer kann mir da was empfehlen? sollte das lenkrad ff unterstützen? usw....

mfg undertaker

Undertaker
2005-03-27, 12:27:15
was sagt ihr zb zu dem hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a2731.html

Undertaker
2005-03-27, 15:59:26
nicht gleich alle auf einmal ;)

BvB123
2005-03-27, 16:27:18
was sagt ihr zb zu dem hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a2731.html


Das gleiche habe ich auch und noch ein Kumpel von mir

find es 1a !

Undertaker
2005-03-27, 16:45:05
das hört sich doch gut an :)

wie lange hast du es denn schon und gab es schon mal probleme mit den pedalen? (bei vielen sets passiert es nach einer weile nämlich, dass die pedale gar nicht mehr reagieren o. sich zb nur noch 70% vollgas geben lässt)

falls nicht, werde ich es mir wohl holen, die 50€ dürfte eine gute invest. sein

mfg undertaker

edit:mal ne kleine ot frage @ bvb:

wie laufen bei dir die utt auf dem dfi? wie hoch kommst du bei 2-2-2-5 und mit welcher spannung?

Alex31
2005-03-27, 18:38:09
Hab das Logitech auch und bin damit sehr zu frieden. Bei NFSU2 sind die FF Effekte klasse.

:wink:

Energizer
2005-03-27, 20:02:48
hi

ich hab mir gerade gtr gekauft und benötige nun noch ein passendes lenkrad und pedale. preislich hab ich keine wirkliche vorstellung, ich möchte aber nicht soviel ausgeben.

wer kann mir da was empfehlen? sollte das lenkrad ff unterstützen? usw....

mfg undertaker
Von wem hast du denn blos GTR bekommen :rolleyes:

Das Logitech soll sehr gut sein. Irgendwo war hier schonmal ein Thread dazu.. aber wo war der noch :|


MfG Energizer

Undertaker
2005-03-27, 20:34:23
hab mir die demo schon mal gesaugt

aber di/mi gehts dann richtig los :)