PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite mit veränderten BIOS Files?!


Nordmann
2002-05-30, 15:36:50
Hier im Forum worde schon einige male eine Internet Seite erwähnt auf der man gehackte BIOS Versionen runterladen kann. Kann mir mal jemand ein Link posten wenn er so eine Seite kennt?!
Ich habe im Forum und in den Links gesucht aber nichts gefunden :(

MFG... Björn

MatrixP
2002-05-30, 16:50:57
www.biosmods.com oder so ähnlich.

Bei AMD Board kannste auch mal zu www.lumberjacker.de schauen. Der bastelt feine zammen.

MatrixP

Unregistered
2002-05-30, 18:06:55
Originally posted by Nordmann
Hier im Forum worde schon einige male eine Internet Seite erwähnt auf der man gehackte BIOS Versionen runterladen kann. Kann mir mal jemand ein Link posten wenn er so eine Seite kennt?!
Ich habe im Forum und in den Links gesucht aber nichts gefunden :(

MFG... Björn

www.intelfan.de mein Freund ;)

mfg

Nordmann
2002-05-30, 18:37:04
Dank euch Zwei! :)