PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crashday Realease


PCPowerplaya
2005-03-27, 11:50:37
Hi, wollte mal fragen ob jemand weiss, wann Crashday auf PC kommen soll.

In nem Trailer stand da nur "Spring 2005", also Frühling 2005.
Weiss jemand den genauen Termin?

Thanx!! ;)

xfire
2005-03-27, 14:55:17
Crashday soll im 4.Quartral veröffentlicht werden....

Stehr im übrigen auch direkt als erste news auf der startseite von www.crashday.de.....

WhiteVelvet
2005-11-17, 19:55:00
Die Entwickler haben nun definitiv Februar 2006 angegeben. An diesem Termin gäbe es nichts mehr zu rütteln, weil Atari wohl die gesamte Marketingkampagne daraufhin ausgerichtet hat. Alles nachzulesen in diesem Interview (http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1507).

Raff
2005-11-17, 19:56:13
Die Entwickler haben nun definitiv Februar 2006 angegeben. An diesem Termin gäbe es nichts mehr zu rütteln, weil Atari wohl die gesamte Marketingkampagne daraufhin ausgerichtet hat. Alles nachzulesen in diesem Interview (http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1507).

Und wenn es doch was zu rütteln gäbe, wäre das auch Wurstsalat, denn für was haben wir Internet, um 500-MB-Patches für das verbuggte Spiel zu laden?

MfG,
Raff

Mystery
2005-11-17, 20:35:17
Und wenn es doch was zu rütteln gäbe, wäre das auch Wurstsalat, denn für was haben wir Internet, um 500-MB-Patches für das verbuggte Spiel zu laden?
All hail the Patches ;D

Ich seh schon eine weitere Enttäuschung auf mich zurollen, wie bei Restricted Area! Sacred war ja auch nicht viel besser.
Hurra Termindruck. Ein hoch auf die Publisher.

Aber vielleicht wird ja alles gut, das Spiel macht Spaß, ist bugfrei und läuft auf meinem betagten Rechner flüssig.
Und morgen ist Ostern *g*

Vorbestellt ist das Game eh seit Anfang 2004. Ich freu mich drauf!

WhiteVelvet
2005-11-17, 20:58:13
Ich hoffe einfach mal auf deutsche Qualitätsware ohne Bugs :)

nVIDIA
2005-12-10, 16:29:59
Geht mal auf die neue Website.
http://www.crashday-game.de/
Ich will es endlich haben!!!

WhiteVelvet
2005-12-10, 17:19:02
Na da tut sich doch endlich mal was :)

EDIT: 23.Februar heisst es nun im neuen Trailer auf obiger neuen Website :)

Blaze
2005-12-10, 18:06:18
3 Tage nach meinem B-Day...wie schön ;D

Mark
2005-12-10, 18:09:36
welche musik isn des im hintergrund?

edit:
des lied ausn trailer is auch geil. wie heißt des?

nVIDIA
2006-01-21, 13:40:08
Bei Krawall ist jetzt ein preview online.
http://krawall.de/artikel.php?s=Kbdf8136136a26ef865272ff0960927fb&artikel_id=18592

Joe
2006-01-21, 14:13:39
Bitte bitte las das die ganzen Spielmode Online im MP vefügbar sein wenn dann das Fahrgefühl stimmt gibts DIE Revolution in dem Genere :)

nVIDIA
2006-01-21, 16:14:33
Bitte bitte las das die ganzen Spielmode Online im MP vefügbar sein wenn dann das Fahrgefühl stimmt gibts DIE Revolution in dem Genere :)

Soweit ich weiss, sind alle Modi auch Online Spielbar.

nVIDIA
2006-01-25, 18:49:12
Laut bhmotorsports soll heute die Demo kommen!!!

abaddon
2006-01-25, 19:06:20
Das erinnert mich an das gute alte Interstate :)

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und freue mich auf die heutige Demo.

Mystery
2006-01-25, 19:46:51
Oioi...Demo? Heute? Geil!

Eines der wenigen Games auf das ich mich noch freue...und in den letzten Jahren gefreut habe :)

Wenn das Game allerdings wieder eine Enttäuschung wird, so wie fast alles das ich die letzten Jahre für teuer Geld gekauft habe, werd ich erstmal eine Pause einlegen was neue Games anbelangt *g*

WhiteVelvet
2006-01-25, 19:53:22
Einer Developer hat heute noch gesagt "Demo comes soon" und dann "sooner than you think"... scheint wirklich heute zu kommen, na dann! :)

nomad
2006-01-25, 20:35:10
der hat aber nicht explizit gesagt das es heute kommt oder?

WhiteVelvet
2006-01-25, 21:41:06
Ach ich glaube inzwischen auch nicht mehr dran. BHMS hat sicher nur einen User im CD Forum zitiert, der sicher nur aus Spass meinte "heute" ... tztztz

nomad
2006-01-25, 21:47:30
na dann warten wir einfach mal bis morgen :D

DK2000
2006-01-25, 23:27:02
Auf http://www.atari.com/crashday/ gibbet jetzt das Intro zum reinschauen.
Da steht am Ende was vom 24.2 als Release für das Vollprodukt.
Trailer-> http://www.atari.com/crashday/01_flv/trailer_03.flv
(kann man mit VLC abspielen)

Mark
2006-01-26, 11:29:14
wo bleibt die demo? :)

msilver
2006-01-26, 11:53:12
http://www.de.atari.com/index.php?pg=news&id=245

da isse
komisch das keiner was gemerkt hat bisher ^^

Gast
2006-01-26, 11:58:43
gibts die ah schon auf anderen mirrors, kein bock mich da zu registrieren

msilver
2006-01-26, 12:01:39
ist ja erst eben erschienen. dauert sicher ein wenig, denke in 30min wirds wie nen lauffeuer kommen.
vieleicht geht der link bei euch, habe mich dort gereggt.:
ftp://ftp.download-center.com/international/Crashday-PC_CD-ROM/crashday_demo.zip

mfg
msilver

Mystery
2006-01-26, 12:02:38
@msilver: Das liegt daran, dass die Demo erst seit einer halben Stunde online ist.
Noch 10 Minuten, dann ist mein Download fertig *sabber*

@gast: Nee, keine anderen Mirrors....ist ja gerade erst online gegangen. Entweder reggen oder warten :)

Edit: Sollte msilver's FTP Link mal nicht funzen, einfach wieder probieren. Der Server scheint Schluckauf zu haben *g*

Esther Mofet
2006-01-26, 12:08:57
gibts die ah schon auf anderen mirrors, kein bock mich da zu registrieren
Es ist keine Registration mit Überprüfung und Bestätigugnsmail.
Einfach irgendwas eingeben und ferddich..:D
Mfg The Q

msilver
2006-01-26, 12:10:46
Es ist keine Registration mit Überprüfung und Bestätigugnsmail.
Einfach irgendwas eingeben und ferddich..:D
Mfg The Q
also ich musste auf eine mail warten und dort nen link folgen

Odal
2006-01-26, 12:14:41
liegt leider niocht aufm server, d.h. ich kann sie nicht runterladen

Esther Mofet
2006-01-26, 12:20:21
also ich musste auf eine mail warten und dort nen link folgen
Ich nicht,habs grad vor 10 min mit irgendner Psyeudo Mail gemacht.
Der DL Link war direkt danach verfügbar.
Mfg The Q

nVIDIA
2006-01-26, 12:23:05
Ich werd bekloppt, sie ist endlich raus.

Hier noch ein mirror:
ftp://ftp.download-center.com/international/Crashday-PC_CD-ROM/crashday_demo.zip

Mystery
2006-01-26, 12:31:10
liegt leider niocht aufm server, d.h. ich kann sie nicht runterladen
Hab doch geschrieben: Mehrfach versuchen, der Server spinnt manchmal. Hatte auch diesen Fehler.

Soldier
2006-01-26, 12:58:11
Wie ist die Demo so?
Sind auch Multiplayer Optionen enthalten?

anorakker
2006-01-26, 13:04:05
hab sie gerade mal mal angespielt und bin von dem gebotenem nicht so begeistert - die grafik ist ok, mehr nicht.
der wreck modus mag vielleicht dem ein oder anderem spass machen, imo eignen sich autos einfach nicht als "schusswaffen", ein coop modus, in dem einer fährt und der andere schiesst wäre möglicherweise interessant, aber so ist es nerviges rumgehoppel und autogesuche.
der stuntmodus ist auch nicht mein ding, die autos sind extrem träge und in der luft kann man wie ein flugzeug rumlenken - da gefällt mir die mischung aus arcade und simulation nicht so ganz.

ich hoffe es kommt noch eine weitere demo, in der man mal nen einfaches rennen fahren kann, die beiden spielmodi der demo können mich kaum motivieren, es länger als 5min zu spielen..

p.s. vielleicht bin ich atm auch zu sehr trackmania fixiert ;)

msilver
2006-01-26, 13:20:45
anorakker
genau deiner meinung. komisch gemacht. hatte auf der messe viel bessere dinge gesehen von dem game. allem voran die geileren strecken etc.

die anderen spielmodi kann man sich in der demo per vid ansehen. die grau unterlegt sind einfach mal anklicken oder zu finden unter:
\Crashday-demo\videos

Mystery
2006-01-26, 13:34:44
Tja, leider läuft das Spiel nicht bei mir. In den Menüs etc. ist alles 1A, auch bei 1280x1024 mit Max-Details sehe ich keinen Ruckler aber sobald ich beim fertigen Ladebildschirm Enter drücke und das Spiel kommen sollte ist es vorbei.
Am Anfang habe ich alle paar Sekunden (!) ein neues Bild, dann verbessert es sich auf vielleicht 5 FPS wenns hochkommt im Wrecking Modus. Im Stunt Modus ist es noch schlimmer....1-2 FPS Maximal.
Ich habe dann alle Details abgestellt, den Sound abgestellt und die Auflösung auf 400x300 runtergeschraubt. Aktuelle Treiber für die Hardware installiert, AA/AF komplett deaktiviert, Platten defragmentiert, sämtliche Hintergrundprogramme beendet...nichts. Das Game ist selbst bei den absolut niedrigsten Einstellungen komplett unspielbar. Im Wrecking Modus kann ich so vielleicht mit 10FPS spielen...in 400x300...ohne Sound!

Mein Rechner ist nicht wirklich aktuell, aber immer noch im Rahmen der Systemanforderungen.
Das ist mein Rechner:
AthlonXP 2400+
1024MB RAM
Radeon9700Pro 128MB
SB-AudigyLS
WinXP-SP2

Und das sind die offiziellen Anforderungen:
Minimum requirements:
Processor: 1.5 Ghz
Operating System: Windows 2000, Windows XP
Memory: 512 MB RAM
DVD-ROM Drive: X6
Harddisk Space: 1 GB
Video: 64MB DirectX 8.1 compatible graphics card (GeForce 3/Radeon 8500/similar with pixel shader and vertex shader support)
Audio: DirectX compatible sound card
Direct X 9.0c (included on DVD)

Recommended requirements:
Processor: 2.5 Ghz
Operating System: Windows 2000, Windows XP
Memory: 1024 MB RAM
DVD-ROM Drive: X6
Harddisk Space: 1 GB
Video: 256MB DirectX 9.0 compatible graphics card
Audio: DirectX compatible sound card
Direct X 9.0c (included on DVD)

Dadi
2006-01-26, 13:40:33
weiterer mirror.

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/crashday/crashday_demo.zip.html

Gast
2006-01-26, 13:44:19
Also das Game ist wirklich nicht der Bringer. Ist vielleicht mal ganz lustig zwischendurch, aber meine hohen Erwartungen hats net erfüllt. Vielleicht ändert sich in der Full ja nochwas aber ich glaub eher net.
Grafik ganz nett, aber die Bäume - kotz.
Fahrgefühl ist irgendwie doof, ich kanns net anders beschreiben.

anorakker
2006-01-26, 13:53:50
Tja, leider läuft das Spiel nicht bei mir. In den Menüs etc. ist alles 1A, auch bei 1280x1024 mit Max-Details sehe ich keinen Ruckler aber sobald ich beim fertigen Ladebildschirm Enter drücke und das Spiel kommen sollte ist es vorbei.
Am Anfang habe ich alle paar Sekunden (!) ein neues Bild, dann verbessert es sich auf vielleicht 5 FPS wenns hochkommt im Wrecking Modus. Im Stunt Modus ist es noch schlimmer....1-2 FPS Maximal.
Ich habe dann alle Details abgestellt, den Sound abgestellt und die Auflösung auf 400x300 runtergeschraubt. Aktuelle Treiber für die Hardware installiert, AA/AF komplett deaktiviert, Platten defragmentiert, sämtliche Hintergrundprogramme beendet...nichts. Das Game ist selbst bei den absolut niedrigsten Einstellungen komplett unspielbar. Im Wrecking Modus kann ich so vielleicht mit 10FPS spielen...in 400x300...ohne Sound!

Mein Rechner ist nicht wirklich aktuell, aber immer noch im Rahmen der Systemanforderungen.
Das ist mein Rechner:
AthlonXP 2400+
1024MB RAM
Radeon9700Pro 128MB
SB-AudigyLS
WinXP-SP2

Und das sind die offiziellen Anforderungen:
Minimum requirements:
Processor: 1.5 Ghz
Operating System: Windows 2000, Windows XP
Memory: 512 MB RAM
DVD-ROM Drive: X6
Harddisk Space: 1 GB
Video: 64MB DirectX 8.1 compatible graphics card (GeForce 3/Radeon 8500/similar with pixel shader and vertex shader support)
Audio: DirectX compatible sound card
Direct X 9.0c (included on DVD)

Recommended requirements:
Processor: 2.5 Ghz
Operating System: Windows 2000, Windows XP
Memory: 1024 MB RAM
DVD-ROM Drive: X6
Harddisk Space: 1 GB
Video: 256MB DirectX 9.0 compatible graphics card
Audio: DirectX compatible sound card
Direct X 9.0c (included on DVD)

also da ist was bei dir im argen oder aber eine inkompatibilität mit der demo, denn von der performance gibt es meinerseits nichts zu meckern, alle details auf full in 1280x1024 und das spiel läuft konstant flüssig über 60fps (bis auf ein paar slowdowns bei den crashes ) ..hab hier zwar nen a64@2,4ghz und ne x800, aber auch auf deinem system solltest du eine gute performance in 1024x768 hinbekommen (und nicht 400x300..lol.. diese auflösung hab ich das letzte mal bei quake1 gesehen)

CSX
2006-01-26, 14:27:50
Ich hab euch mal Screenshots aus dem Stuntmodus gemacht
1152x864 4xAAA 16xAF Details sehr hoch (und immer flüssig spielbar)

http://img85.imageshack.us/img85/4424/untitled0140286kb.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=untitled0140286kb.jpg) http://img85.imageshack.us/img85/9863/untitled0141167ux.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=untitled0141167ux.jpg) http://img85.imageshack.us/img85/9816/untitled0141496hm.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=untitled0141496hm.jpg) http://img85.imageshack.us/img85/9217/shot00008di.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=shot00008di.jpg) http://img95.imageshack.us/img95/8128/shot00012ll.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=shot00012ll.jpg) http://img95.imageshack.us/img95/498/shot00028ah.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=shot00028ah.jpg) http://img95.imageshack.us/img95/5663/shot00039dz.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=shot00039dz.jpg) http://img95.imageshack.us/img95/3642/shot00041ph.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=shot00041ph.jpg) http://img95.imageshack.us/img95/2883/shot00059py.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=shot00059py.jpg) http://img95.imageshack.us/img95/299/shot00066fd.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=shot00066fd.jpg)

CSX
2006-01-26, 14:28:01
http://img95.imageshack.us/img95/264/shot00078zq.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=shot00078zq.jpg) http://img95.imageshack.us/img95/5200/shot00081qb.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=shot00081qb.jpg) http://img95.imageshack.us/img95/5058/shot00092jh.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=shot00092jh.jpg) http://img86.imageshack.us/img86/2697/shot00109rw.th.jpg (http://img86.imageshack.us/my.php?image=shot00109rw.jpg)

und hier noch ein Beispiel dafür dass die KI noch optimiert werden muß, Maurice hing einmal fast die ganze Runde an der Wand und kam nicht mehr weg, merkt man auch an seinen Punkten (Bild ist leider etwas dunkel wenn ich mit "druck" nen Screen mache, hab leider erst später gesehen dass man auch mit F5 Bilder machen kann :D )
http://img87.imageshack.us/img87/5388/crashday2ja.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=crashday2ja.jpg)

WhiteVelvet
2006-01-26, 14:40:48
Also das Game ist wirklich nicht der Bringer. Ist vielleicht mal ganz lustig zwischendurch, aber meine hohen Erwartungen hats net erfüllt.

Dazu rate ich Dir diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223786

Ich finde die Demo sehr gelungen. Toll ist die Idee, dass an Stellen, die nicht freigeschaltet sind (weils ja nur eine Demo ist) ein Video läuft, das Auschnitte aus diesem Modus enthält. Die noch nicht zur Verfügung stehenden Modi sehen verdammt geil aus und machen sicher online ne groooosse Menge Spass. Ich überlege mir doch noch Fastpath zuzulegen :D

Ansonsten zu den 2 in der Demo enthaltenen Modi:
a) Stuntshow: Am Anfang etwas fad, aber wenn man sich mehr damit beschäftigt, machts richtig Spass. Besonders motivierend ist der sehr hohe Schwierigkeitsgrad, denn während die Gegner schon über 200.000 Punkte haben, dümpelt man selbst noch mit 48.000 Punkten durch die Gegend. Also muss ich sehen, dass ich bessere Stunts hingebogen bekomme.
b) Wrecking Modus: Sehr schwer, denn ich bekomme die Gegner nur sehr schwer vor die Nase. Sie fahren in engen Kreisen um mich selbst und ich drehe mich und drehe mich und drehe mich und oh, ich bin kaputt :D
Allgemein: Das Fahrmodell ist sicher Arcadelastig, man kann sogar noch in der Luft steuern, aber das gehört dazu. Das Spiel wollte auch niemals eine Simulation sein, sondern immer nur einfach Spass machen. Und das gelingt dem Spiel. Die Musik ist wie ich sie mir gewünscht habe. Vielleicht haben die Entwickler mein Posting von vor 2 Jahren einfach gefunden, als ich mir einen Rock/Techno-Mix wie in NeedForSpeed 2 gewünscht hatte :D

@Grafik-Kritiker: Wie Ihr seht habe ich kein Wort über die Grafik verloren, denn ich sehe in diesem Spiel ein Funspiel mit Atmosphäre und keine Grafikdemo die unbedingt mit Unreal 3 konkurrieren muss. Aber ich habe ja einen Link hier oben extra für Euch gepostet.

Mark
2006-01-26, 15:01:48
also das fahrverhalten is irgendwie "komisch", hoffe man kann in der endversion zwischen arcade-steuerung und ein bischen was realistischen wählen. ich bin jetz zwar nicht der simulationsfreak, hab in letzter zeit aber viel flatout gezockt, bei dem die steuerung auch sehr anspruchsvoll ist und spaß macht.

die ki erscheint mir aber noch etwas dumm. achja, hat jemand gefunden wo man aa und af einstellen kann? hab ingame alles auf high, trotzdem erkenn ich aliasing.

insgesamt macht die demo fun, obwohl ich mir mehr vorgestellt hab. der screenshot-modus is auch lustig. zudem is die musik wirklich passend.

dogmeat
2006-01-26, 15:02:45
Ich finde die Strecken viel zu dunkel für einen Racer.

WhiteVelvet
2006-01-26, 15:05:05
Ich finde die Strecken viel zu dunkel für einen Racer.

Gamma-Wert erhöhen?

abaddon
2006-01-26, 15:19:22
So, bin gerade am ziehen.
Ich hoffe ich kann es einigermaßen zocken, mit meiner 9800Pro und nem XP 2000+ ;)

nomad
2006-01-26, 15:51:03
die grafik ist gut.das fahrverhalten ist wirklich komisch.naja habe irgendwie mehr erwartet von dem game :rolleyes:

ed1k
2006-01-26, 16:23:48
muh,

also hab die Demo gestartet...und was sehe ich..eine Diashow :eek:
Alles war standartmäßig auf High und Auflöung bei 1280x1024.
Hab Auflösung auf 1024 gestellt und schon lief alles ohne einen Ruckler (schon merkwürdig)

Ok...Erstma Audoo ausgewählt, hm naja Grafik ist Juiced Style und in keinster Weise angemessen für ein 2006 Titel. Naja gut bei dem Genre ist grafik zweitrangig.

Ab ins Spiel, erstmal ist mir aufgefallen, dass die Autos ziemlich träge sind und sich schlecht lenken lassen. Weiterhin taucht das Geschwindigkeitsgefühl bei mir nicht auf. Naja gut! Das Schadensmodell ist ebenfalls bescheiden ! zumal die Hitboxen sehr ungenau sind und die Autos völlig unrealistisch putt gehn.
UND das wäre bei diesem Genre doch nicht zu viel verlangt oder :confused:
Die Karosserie sieht einfach unrealistisch aus, wenn sie beschädigt und voller Kratzer ist. Und bei jedem Crash hört es sich an als hätte man 3Tonnen Gläser im Kofferraum ;D

Die Bäume brauche ich nicht mehr erwähnen, die sehn einfach zum http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gifaus.
Ich mein, schaut euch ma BF2 an, so eine große Map und um weiten bessere Grafik Oo..wasn los..das ist eine kleine Arena/Landschaft und dann solche Bäume, manchmal unlogische Bodentexturen (kantiger Übergang von Rasen/Asphalt. Ok es wäre i.O. wenn die Wagenmodelle genial wären, mindestens wie bei NFS oder Flatout, was eher passt, doch vergebens...

Hm..was noch..achja..die Explosionen und dabei entstehenden Soundeffekte sind sehr geil !!Auch die Kamerapositionen.

Fazit: SCHADE! Endlich mal ein Game ála Carmageddon, aber WEIT verfehlt. Ist nur ein Spiel max. für Zwischendurch, mehr nicht, LEIDER !

Gast
2006-01-26, 16:37:16
Hier gibts noch paar schnelle Mirrors: http://www.gamershell.com/download_12336.shtml

abaddon
2006-01-26, 17:13:09
Was soll das denn?

Im 'Wrack-Modus' ruckelt es bei der kleinsten Explosion bis zum Abwinken, und das bei einer Grafik, die von der Texturenschärfe und Detailverliebtheit (Details fehlen anscheinend gänzlich) nicht an Flatout herankommt.

Der 'Stunt-Modus' ist unterhaltsam und läuft auch absolut flüssig mit hohen Details.

Den Rest hat xxeDxx schon gesagt.

Hatte mir mehr erwartet, schade.

Andre2779
2006-01-26, 17:24:09
warum ist die demo auf 50stars beschränkt?

Kann man das schon umgehen? Weiß da jemand schon was

Mystery
2006-01-26, 18:09:15
warum ist die demo auf 50stars beschränkt?

Kann man das schon umgehen? Weiß da jemand schon was
Ist wohl 'ne Eigenart vom SafeDisc Kopierschutz den Crashday benutzt. Irgendwas zum Umgehen ist noch nicht bekannt.

Ich hab die 50 Starts leider schon so gut wie aufgebraucht, da das Game bei mir ja praktischerweise unspielbar ist und ich durch das ganze Testen dauernd neustarten darf :mad:

Im Crashday Forum werden es auch immer mehr Leute die entweder nur mit 1FPS spielen können oder das Game aufgrund des Kopierschutzes erst gar nicht starten können.

Das Problem mit unspielbaren FPS scheint primär bei Radeon9700 Karten aufzutreten. Ein paar andere sind dabei aber alles ATI Radeon Karten. Die sind ja auch überhaupt nicht weit verbreitet...

Danjo Weed
2006-01-26, 18:52:47
ftp://ftp.download-center.com/international/Crashday-PC_CD-ROM/crashday_demo.zip

Hat die Demo nur 130MB? Bzw. auf 3dGamers gibt es eine Version mit über 300.
Funktioniert auch die Demo des kleinen Downloads im vollem Umfang?

Omnicron
2006-01-26, 18:53:54
Den Link nicht nehmen, hatte am Ende ein leeres (korruptes) Archiv.

Mystery
2006-01-26, 18:57:32
Die Demo hat etwas über 300MB. Ich hab von obigem Link erfolgreich runtergeladen, aber dem Server ist scheinbar immer noch nicht wirklich zu trauen. Besser 'nen Mirror suchen ;)

(del676)
2006-01-26, 19:00:42
tja ... das game hätte nen anderen titel verdient ...

"Interflatoutstate 76 - gewollt aber nicht gekonnt"

billige kopie ohne den funken spaß :(

vor allem kotzen mich diese "singleplayer" teile an die aus einer drecks"karriere" bestehen, also praktisch "fahre 10 runden auf jedem kurs, bekomm geld und rüsts auto auf"

LANGWEILIG

interstate machts vor wies besser geht ... und das schon vor Jahren!

Bandit666
2006-01-26, 19:03:18
Den Link nicht nehmen, hatte am Ende ein leeres (korruptes) Archiv.


nö :biggrin: :biggrin:

abaddon
2006-01-26, 19:08:41
tja ... das game hätte nen anderen titel verdient ...

"Interflatoutstate 76 - gewollt aber nicht gekonnt"

billige kopie ohne den funken spaß :(

vor allem kotzen mich diese "singleplayer" teile an die aus einer drecks"karriere" bestehen, also praktisch "fahre 10 runden auf jedem kurs, bekomm geld und rüsts auto auf"

LANGWEILIG

interstate machts vor wies besser geht ... und das schon vor Jahren!
Hehe, ganz so runtermachen würde ich es nicht.
Die Ansätze sind definitiv gut, aber die monotone Grafik und die Fahrphysik vermasseln den ganzen Spaß.
Im Multiplayer kann ich mir das allerdings durchaus amüsant vorstellen.

Omnicron
2006-01-26, 20:06:34
Also die Physik ist auf keinen Fall ähnlich gut wie in Flatout. Der Stunt Modus ist ganz witzig. Aber das Wrecking Level finde ich echt öde. Gibs irgendwie bessere Waffen/Reperatur/Items zum aufsammeln ?
Wenn die anderen Wrecking Level auch so öde Arenen sind, dann gut Nacht. Kein würdiger Vergleich zu Interstate. Überhaupt kommt es mir von der Grafik/Levelgrösse/Steuerung (keine Maustasten belegen :( ) wie ein Konsolenport vor.

Mark
2006-01-26, 20:15:36
achja, es gibt anscheinend keine physik-objekte. wenn ich ein schild umfahre, löst es sich in luft auf. in flatout kann man alles umfahren und es bleibt auch liegen

WhiteVelvet
2006-01-26, 20:30:34
achja, es gibt anscheinend keine physik-objekte. wenn ich ein schild umfahre, löst es sich in luft auf. in flatout kann man alles umfahren und es bleibt auch liegen

Das stimmt nicht ganz. Mir kam soeben ein Glascontainer in hohem Bogen etwa 300m weit entgegengeflogen :D

ShadowXX
2006-01-26, 20:37:42
tja ... das game hätte nen anderen titel verdient ...

"Interflatoutstate 76 - gewollt aber nicht gekonnt"

billige kopie ohne den funken spaß :(

vor allem kotzen mich diese "singleplayer" teile an die aus einer drecks"karriere" bestehen, also praktisch "fahre 10 runden auf jedem kurs, bekomm geld und rüsts auto auf"

LANGWEILIG

interstate machts vor wies besser geht ... und das schon vor Jahren!

Juppss....ein Interstate 89 wär nicht schlecht.

Hab damals Interstate 76 bis zum abwinken gedaddelt.

nVIDIA
2006-01-26, 20:45:00
Also mein Fazit zur Demo:
Ich finde sie gar nicht mal so übel. Die Physik von den Fahrzeugen hätte besser ausfallen können. Irgendwie scheinen mir die Autos etwas zu schwer zu sein, weil sie nach Landungen immer sehr hart aufschlagen. Auch das lenken in der Luft, hätte man sich sparen können. Der Stuntmodus ist nicht so toll, aber der Wrecking Modus hat es echt drauf. Der macht echt spass, ich freue mich schon auf Multiplayer Duelle. Freezt mal das Bild wenn der Wagen explodiert! Genial
Grafik ist OK, hätte hier und dort aber etwas besser sein können. Fahrzeuge sind auch ganz gut geworden, ich denke mal aber die Community wird bessere bauen. Ich kann es echt kaum erwarten, ich habe es mir jedenfalls vorbestellt.

Gast
2006-01-26, 21:28:23
falls jemand weiß wie der musictrack bei der installation heißt und welche band das ist bitte posten!

sei laut
2006-01-26, 21:46:43
Wie bekommt man wieder den normalen (deutschen) WMP?

Ich hatte Latein, versteh daher mal null Komma null.

pancho
2006-01-26, 22:47:46
Tja, leider läuft das Spiel nicht bei mir. In den Menüs etc. ist alles 1A, auch bei 1280x1024 mit Max-Details sehe ich keinen Ruckler aber sobald ich beim fertigen Ladebildschirm Enter drücke und das Spiel kommen sollte ist es vorbei.
Am Anfang habe ich alle paar Sekunden (!) ein neues Bild, dann verbessert es sich auf vielleicht 5 FPS wenns hochkommt im Wrecking Modus. Im Stunt Modus ist es noch schlimmer....1-2 FPS Maximal.

Bei mir das gleiche.
AXP@2,2GGHz, 512MiB Ram, Radeon 9700 pro, Win2k

MadManniMan
2006-01-27, 02:22:03
Bei mir das gleiche.
AXP@2,2GGHz, 512MiB Ram, Radeon 9700 pro, Win2k

Ebenso bei mir.
AXP@2.1GHz, 1.5GB, Radeon 9500 Pro, WinXP.

Völlig unspielbar!

Mark
2006-01-27, 10:18:03
athlon 2800+ @ 2.3ghz
1gb ram
6800nu @ 16/6 @ 400/900 @ 1.3v

läuft flüssig auf 1280*1024 @ highest details

Esther Mofet
2006-01-27, 12:28:25
Ebenso bei mir.
AXP@2.1GHz, 1.5GB, Radeon 9500 Pro, WinXP.

Völlig unspielbar!
Hmmm..vielleicht iss deine HW nicht mehr wirklich sooo geeignet?

Hier mal ein paar Pics in 1280x1024 4xAA 16xAF HQ max Details..
http://home.arcor.de/willson2/Bench/Crashday%202006-01-27%2012-16-34-14.jpg

http://home.arcor.de/willson2/Bench/Crashday%202006-01-27%2012-18-08-29.jpg

http://home.arcor.de/willson2/Bench/Crashday%202006-01-27%2012-16-08-31.jpg

Mfg The Q

msilver
2006-01-27, 12:40:05
Hmmm..vielleicht iss deine HW nicht mehr wirklich sooo geeignet?
ich denke schon das seine HW dafür ausreicht. ist eben ein fehler im spiel. ich kann es auch ruckelfrei zocken.

Mystery
2006-01-27, 12:46:27
Die Entwickler haben schon eingestanden dass es Probleme mit R300/R350 Karten, speziell mit der Radeon9700 gibt, was zu absolut unspielbaren Frames während des Rennens führt.
An zuwenig Leistung liegt es nicht...die Mindestvoraussetzung liegt etwa im Bereich einer GeForce3.

WhiteVelvet
2006-01-27, 12:54:54
Sind wohl grad dabei einen Patch vorzubereiten. Für die Geschichte mit dem Kopierschutz und der 50-Starts-Limitierung ist Atari verantwortlich. Vielleicht findet ja noch wer einen Weg die 50 Starts zu erhöhen...

InsaneDruid
2006-01-27, 13:20:12
gesehen, gelacht, F8

Ärmlicher Flatout-wannabe Clone. Null Spielspaß, langweilig und öde.

Die Physik ist bescheiden, viel zu leichte Cars, die bei jedem Kieselstein schon minutenlange Sprünge machen, Grafik ist selbst maxxed out eher mau (dafür aber auch sehr flink), 16:10 wird nicht 100% supportet (schaltet man auf 4:3 ist alles breit verzerrt, und bei 19:9 etwas in die Höhe gezerrt). Das Schadensmodell scheint dem von Flatout deutlich unterlegen (Cars sind irgenwie sofort total Schrott und dann bleiben sie auf dem Level, während man bei Flatout wesentlich mehr einzelstufen sah). Kein gutes Fahrfeeling (Flatout @ best hatte ein zumindest nachvollziehbahres Verhalten). Und der Wreck Modus ist einfach nur megaöde.

tRpii
2006-01-27, 13:29:23
gesehen, gelacht, F8

Ärmlicher Flatout-wannabe Clone. Null Spielspaß, langweilig und öde.

Die Physik ist bescheiden, viel zu leichte Cars, die bei jedem Kieselstein schon minutenlange Sprünge machen, Grafik ist selbst maxxed out eher mau (dafür aber auch sehr flink), 16:10 wird nicht 100% supportet (schaltet man auf 4:3 ist alles breit verzerrt, und bei 19:9 etwas in die Höhe gezerrt). Das Schadensmodell scheint dem von Flatout deutlich unterlegen (Cars sind irgenwie sofort total Schrott und dann bleiben sie auf dem Level, während man bei Flatout wesentlich mehr einzelstufen sah). Kein gutes Fahrfeeling (Flatout @ best hatte ein zumindest nachvollziehbahres Verhalten). Und der Wreck Modus ist einfach nur megaöde.

Ich habe mir damals die Englische Version von Flatout gehol und bis auf die Physik-Effekte etc. hat es mir keinerlei spass gemacht. Das Fahrzeugverhalten war ja nur zum Brechen. Für mich ist es definitiv besser als Flatout zumal Crashday mehr Möglichkeiten bietet. Mir macht Crashday mehr spass (subjektiv gesehen) und finde es deswegen auch besser als Flatout.

Das Spiel sieht in 1920x1200 6xAA(A) 16xAF (HQ-AF) einfach super aus und läuft super.

Mark
2006-01-27, 13:37:58
das fahrverhalten in flatout ist für eien arcade-racer sehr anspruchsvoll. nur selten beherschte man strecken auf anhieb. außerdem konnte zumindestens ich nur mit der cockpit-cam fahren, da hat man am ehesten gemerkt wenn das heck ausbricht

Esther Mofet
2006-01-27, 13:42:12
das fahrverhalten in flatout ist für eien arcade-racer sehr anspruchsvoll. nur selten beherschte man strecken auf anhieb. außerdem konnte zumindestens ich nur mit der cockpit-cam fahren, da hat man am ehesten gemerkt wenn das heck ausbricht
Also bei einem Vergleich zu Flatout gehts aber deutlich 8000:7 für Flatout aus.
Was Performance sowohl auch Fahrphysik betrifft.
Mfg The Q

Mystery
2006-01-27, 14:11:24
Lösung für das Problem mit Radeon9700 Karten:
Omega Treiber installieren und 9800 Softmod benutzen. Danach gibt es keine Probleme mehr mit dem Game :)

WhiteVelvet
2006-01-27, 14:37:12
Also Doom3 finde ich viel besser als Crashday. Die Grafik bei Crashday ist ein Witz, wo sind denn bitteschön die sagenhaften Schatteneffekte? Nichtmal Horrorelemente gibt es. Und wo sind die versprochenen Monster? Ne, also Crashday kaufe ich mir nicht.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

[dzp]Viper
2006-01-27, 14:42:59
Also Doom3 finde ich viel besser als Crashday. Die Grafik bei Crashday ist ein Witz, wo sind denn bitteschön die sagenhaften Schatteneffekte? Nichtmal Horrorelemente gibt es. Und wo sind die versprochenen Monster? Ne, also Crashday kaufe ich mir nicht.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was soll das? Was hat Doom3 mit Crashday am hut? Also bitte unterlasst solche provozierenden Posts - das bringt nichts, ausser Ärger...

abaddon
2006-01-27, 14:46:33
Also Doom3 finde ich viel besser als Crashday. Die Grafik bei Crashday ist ein Witz, wo sind denn bitteschön die sagenhaften Schatteneffekte? Nichtmal Horrorelemente gibt es. Und wo sind die versprochenen Monster? Ne, also Crashday kaufe ich mir nicht.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wenn du darauf anspielen solltest:

Ich finde man kann Flatout durchaus mit Crashday vergleichen.

Odal
2006-01-27, 15:26:38
also die demo ist ganz ok, die grafik ist zwar nicht weltbewegend aber dafür sehr performant. und macht soweit spass....wenn am richtigen spiel noch ein wenig gefeilt wird isses auf jeden fall nen blick wert

Ladyzhave
2006-01-27, 15:48:50
Ich bin da immer so skeptisch, bevor ich mir meine schöne Festplatte mit irgend nem Demomüll zuhaue. Die Videos sehen vielversprechend aus,aber was ich den Post vor mir so entnehmen kann taugt das Spiel insgesamt kein Schuss Pulver.

Soll ich oder soll ich nicht? ( die Demo installieren )

[dzp]Viper
2006-01-27, 15:54:59
Also ich finds ganz okay.

Singleplayer isses nur mal was für zwischendurch. Multiplayer könnte es (richtigen Spielmodi vorausgesetzt) richtig lustig werden.

Du kannst es ruhig mal installieren - Crap isses auf keinen Fall. Aber ein Überflieger der alles bisher dagewesene in Grund un Boden spielt auch nicht :D

WhiteVelvet
2006-01-27, 19:37:01
Viper']Was soll das? Was hat Doom3 mit Crashday am hut? Also bitte unterlasst solche provozierenden Posts - das bringt nichts, ausser Ärger...

Nagut, war vielleicht etwas zu provozierend ausgedrückt. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich ständig in den Foren Vergleiche lese. Immer wird Spiel A mit Spiel B verglichen, ob es nun damals Doom3 und FarCry war oder jetzt Flatout und Crashday. Ersteres Beispiel ist völlig an den Haaren herbeigezogen und auch Crashday sollte man mal losgelöst von anderen Spielen betrachten. Befreit mal Eure Köpfe und vergesst, was Ihr bisher kennt. Dann kann man objektiver an die Sache rangehen. Ich will Crashday nicht verteidigen, aber manche Posts die ich hier lese sind teilweise unfair und unsachlich. Wer immer hohe Erwartungen hat wird niemals glücklich. Ich sehe Crashday im Vergleich zu Stunts und damit erfüllt es alles, was ich mir gewünscht habe. Wenn ich jetzt Flatout dazunehme sehe ich 2 völlig verschiedene Spiele, die nichts miteinander zutun haben. Wieso denn auch? Crashday ist als Stunt-Erbe angetreten, nicht als Flatout-Konkurrent.

Die_Allianz
2006-01-27, 21:50:55
wollte die demo mal anzocken, sie verweigert sich leider mit ser meldung ' sicherheitsmodul konnte nicht .. . ....' ihr wisst schon.

hat einer tipps? sonst kommt der müll wieder weg! Kann mir einers sagen wie man dermaßen total verblöded sein kann eine public-demo mit securom zu versehen?


EDIT: und nein es läuft nicht anti..., deamon-tools oder sonst was, nichts!

Gast
2006-01-27, 21:53:52
Wars nich Safedisc?

Eine Demoversion stattet man mit einem Kopierschutz aus um dem späteren Cracker keine Rückschlüsse über den Aufbau einer unencrypted-.exe ziehen zu lassen. Ergo, man verzögert die Veröffentlichung eines cracked-Release um ein paar Stunden. ;)

Mark
2006-01-27, 21:54:14
securom? ehrlich gesagt hab ich davon nichts bemerkt. auch das problem mit dem 50 starts hab ich net

kann es sein das ich ne version gezogen hab ohne kopierschutz?

Gast
2006-01-27, 21:55:47
Checke die .exe mal mit a-ray-Scanner (einfach nach googeln) und sag dann noch mal Bescheid. :)

Mark
2006-01-27, 22:00:09
Checke die .exe mal mit a-ray-Scanner (einfach nach googeln) und sag dann noch mal Bescheid. :)

ah, doch

[22:01:39] SecuROM 7.00.00.0003 detected -> I:\Crashday-demo\Crashday.exe

tja, wäre ja zu schön gewesen um war zu sein ;)

Gast
2006-01-27, 22:21:51
Securom7? Dann bringts auch nichts die Demo mit einem Kopierschutz auszustatten, das Ding wird gecrackt sobald Reloaded das in die Finger bekommt. ;)

WhiteVelvet
2006-01-28, 11:09:46
wollte die demo mal anzocken, sie verweigert sich leider mit ser meldung ' sicherheitsmodul konnte nicht .. . ....' ihr wisst schon.

hat einer tipps? sonst kommt der müll wieder weg! Kann mir einers sagen wie man dermaßen total verblöded sein kann eine public-demo mit securom zu versehen?


EDIT: und nein es läuft nicht anti..., deamon-tools oder sonst was, nichts!

Jemand hatte mal AntiBlaxx drauf, der hats deinstalliert und dann kam diese Meldung nicht mehr. Jemand anderes hatte kein AntiBlaxx drauf und hatte die Fehlermeldung, er hats dann erst installiert und dann wieder deinstalliert und die Meldung war weg... seltsam, aber probiers mal.

Spasstiger
2006-01-28, 12:04:43
Tja, leider läuft das Spiel nicht bei mir. In den Menüs etc. ist alles 1A, auch bei 1280x1024 mit Max-Details sehe ich keinen Ruckler aber sobald ich beim fertigen Ladebildschirm Enter drücke und das Spiel kommen sollte ist es vorbei.
Am Anfang habe ich alle paar Sekunden (!) ein neues Bild, dann verbessert es sich auf vielleicht 5 FPS wenns hochkommt im Wrecking Modus. Im Stunt Modus ist es noch schlimmer....1-2 FPS Maximal.
Ich habe dann alle Details abgestellt, den Sound abgestellt und die Auflösung auf 400x300 runtergeschraubt. Aktuelle Treiber für die Hardware installiert, AA/AF komplett deaktiviert, Platten defragmentiert, sämtliche Hintergrundprogramme beendet...nichts. Das Game ist selbst bei den absolut niedrigsten Einstellungen komplett unspielbar. Im Wrecking Modus kann ich so vielleicht mit 10FPS spielen...in 400x300...ohne Sound!

Mein Rechner ist nicht wirklich aktuell, aber immer noch im Rahmen der Systemanforderungen.
Das ist mein Rechner:
AthlonXP 2400+
1024MB RAM
Radeon9700Pro 128MB
SB-AudigyLS
WinXP-SP2

Geht mir genauso, mit ziemlich ähnlichen Specs (P4 2,53 GHz, Radeon 9700 @ 324/278, 1 GB Ram). Sogar in 640x480 bei minimalen Details unspielbar.

nVIDIA
2006-01-28, 12:06:30
Geht mal ins offizielle Crashday Forum, da wird mit dem Problem der Radeon9700 Karten geholfen!

Mystery
2006-01-28, 12:14:43
Die Lösung für das 9700er Problem ist bekannt...hab ich hier doch auch schon gepostet :)

Um mich mal selbst zu quoten:
Lösung für das Problem mit Radeon9700 Karten:
Omega Treiber installieren und 9800 Softmod benutzen. Danach gibt es keine Probleme mehr mit dem Game :)

Ladyzhave
2006-01-28, 12:23:05
gilt das problem auch für die 9800?

WhiteVelvet
2006-01-28, 12:31:06
gilt das problem auch für die 9800?

Glaube nein. Bisher sinds nur die 9700er.

r00t
2006-01-28, 12:47:28
lol wenn ich starten will kommt ne meldung:

das sicherheitsmodul bla bla nich gefunden^^

Mystery
2006-01-28, 13:35:24
lol wenn ich starten will kommt ne meldung:

das sicherheitsmodul bla bla nich gefunden^^
Liegt am Kopierschutz den die Demo benutzt. Wenn du Glück hast, lässt sich das durch deaktivieren von Virtuellen Lauferken und deren Software beheben. Wenn du Pech hast, denkt der beknackte Kopierschutz du hättest irgendwas am Laufen obwohl da nix ist...da bist du dann leider geleimt :(

Spasstiger
2006-01-28, 13:51:15
Mit dem Omega-Treiber läufts vernünftig, danke!

Der Stunt-Modus in der Demo sagt mir auch nicht so sehr zu, finde da Trackmania und Trackmania Sunrise spannender.
Der Wrack-Modus ist mal ganz nett für zwischendurch, aber auch nix wirklich Spektakuläres. Nix, was man nicht schon gesehen hätte.

Die_Allianz
2006-01-28, 14:03:11
lol wenn ich starten will kommt ne meldung:

das sicherheitsmodul bla bla nich gefunden^^


bei mir hat letztlich das installieren von DT 4 und securom-emulation einschalten geholfen.!

naja ein grund das spiel nicht zu kaufen, ich müsste mir ja dann eh eine cracked-version saugen damit es läuft...

Gast
2006-01-28, 17:22:07
Liegt am Kopierschutz den die Demo benutzt. Wenn du Glück hast, lässt sich das durch deaktivieren von Virtuellen Lauferken und deren Software beheben. Wenn du Pech hast, denkt der beknackte Kopierschutz du hättest irgendwas am Laufen obwohl da nix ist...da bist du dann leider geleimt :(Naja, bei mir macht der Kopierschutz keine Probleme, obwohl ich DT4 und eine ganze Menge weiterer bei Publishern unbeliebten Programme installiert habe.

Mystery
2006-01-28, 18:16:36
Naja, bei mir macht der Kopierschutz keine Probleme, obwohl ich DT4 und eine ganze Menge weiterer bei Publishern unbeliebten Programme installiert habe.
Jo ich kann mich auch nicht beklagen. DT läuft mit aktiven drives und Crashday muckt nicht auf.
Bei anderen meckert der Kopierschutz selbst wenn nix installiert ist *g*

Mark
2006-01-28, 19:54:56
deswegen konnt ichs auch net glauben, bei den sachen die auf meinem rechner installiert sind :rolleyes:

Hanf_Solo
2006-01-28, 19:59:15
manchmal hilft es den virenscanner auszuschalten um das Spiel starten zu können.

TheGood
2006-01-29, 18:12:55
Schon gewusst dass ihr das spiel nur 50 mal starten könnt? DAs steht zumindest bei der Installation

WhiteVelvet
2006-01-29, 18:29:15
Schon gewusst dass ihr das spiel nur 50 mal starten könnt? DAs steht zumindest bei der Installation

Jepp :) Wirklich unnötig von Atari :(

alkorithmus
2006-02-05, 15:49:52
Habe erstmal genug von der Demo, werde jetzt das Spiel vorbestellen :)

WhiteVelvet
2006-02-11, 19:52:46
Crashday hat Goldstatus seit heute :) Noch 12 lange Tage...

KraetziChriZ
2006-02-22, 13:42:26
Heute (22.02) kommt Crashday in die Läden.

*auf meine Version wart* :)

gruß
chris

WhiteVelvet
2006-02-22, 14:48:41
Na toll... der Mediamarkt scheint es heute zu haben, sonst keiner? Amazon hat noch nichts verschickt :(

KraetziChriZ
2006-02-22, 15:11:01
1 DVD

Multi (Deutsch+Englisch)

Kopierschutz: Seucrom 7

bald gibts mehr Infos ;)

gruß
chris

little homer
2006-02-22, 15:50:02
hab die Demo schon inst., aber noch nicht gespielt.
die Games Zeitschriften haben das Spiel "nur" mit 75-79 % bewertet.
nach den Ankündigungen und den Trailern hatte ich mehr erwartet....

wie lautet denn nach der Demo eure gefühlte Bewertung?

[dzp]Viper
2006-02-22, 15:54:56
hab die Demo schon inst., aber noch nicht gespielt.
die Games Zeitschriften haben das Spiel "nur" mit 75-79 % bewertet.
nach den Ankündigungen und den Trailern hatte ich mehr erwartet....

wie lautet denn nach der Demo eure gefühlte Bewertung?

meine Meinung?

Singleplayer Pfui
Multiplayer sehr wahrscheinlich HUIIIIIIIII :D

Esther Mofet
2006-02-22, 16:05:58
Bei uns isses seit gestern schon zu haben,aber nach der Demo und meinem derzeitigen finanziellen Budget iss momentan etwas Mau mit Spiele kaufen.
Mfg The Q

KraetziChriZ
2006-02-22, 16:06:42
Hab die Demo ausgiebig im Single UND im Multiplayer gespielt.

Multi war richtig fetzig!

Der single.. naja... man muss auf sowas stehen.. Flat Out-Freunde könnten sich sicher gut mit anfreunden! Mein Top-Favourit nach der DTM3-halb-enttäuschung...

achso.. es wird kein Key fürs Online-Spielen oder die Installation benötigt ;)

gruß
chris

WhiteVelvet
2006-02-22, 16:26:27
1 DVD

Multi (Deutsch+Englisch)

Kopierschutz: Seucrom 7

bald gibts mehr Infos ;)

gruß
chris

Korrigiere: 1 CD-ROM, es gibt keine DVD-Version

KraetziChriZ
2006-02-22, 16:39:43
Hab nurn Pic gesehen und da war nur ein Datenträger... ;)

gruß
chris

kokane
2006-02-23, 08:45:20
jo eine cd ca 600mb das spiel ist gabz ok aber nun wirklich nicht was mich vom hocker gerissen hätte...hab demo nicht angespielt oder sowas.

grafik:75
gameplay single 65-70
gameplay multi 80

l

Firepower
2006-02-23, 12:18:02
Ich find das Spiel gut. Zumindest im Lan machts sauviel Spaß :)
Was mich ein wenig verwirrt: Wie kommt man an die anderen Waffensysteme?
Ich kann im Lan nur Einzelraketen auswählen. Muß man die anderen freispielen?

Dj-Tampon
2006-02-25, 14:35:38
gabs da jetzt nen BUGfix für die 9700er?? :(

peace

PS: ich google mal muhaaa

Mark
2006-02-25, 14:38:32
Hab die Demo ausgiebig im Single UND im Multiplayer gespielt.

Multi war richtig fetzig!

Der single.. naja... man muss auf sowas stehen.. Flat Out-Freunde könnten sich sicher gut mit anfreunden! Mein Top-Favourit nach der DTM3-halb-enttäuschung...

achso.. es wird kein Key fürs Online-Spielen oder die Installation benötigt ;)

gruß
chris

dann wird es so sein wie es bei flatout war, da brauchte man auch keinen key aber es konnten nur maximal 2 leute mit der gleichen cd zocken

Dj-Tampon
2006-02-25, 14:50:16
gabs da jetzt nen BUGfix für die 9700er?? :(

peace

PS: ich google mal muhaaa

habe es gefunden..... man muss die Omega Treiber installieren... ... sehe ich nicht ein... tja Pech gehabt..

EDIT: http://www.crashday-game.de/forum/viewtopic.php?t=1178