PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nb mit Pentium M 600 Mhz ULV


12345Cerbi
2005-03-27, 13:57:27
Ich möchte mir demnächst ein hübsches kleines nb zulegen. Dabei bevorzuge ich vorallem mobile kleine nb's, die man auch schnell mitnehmen kann. Da ich es ausschließlich für office arbeiten benötige hatte ich überlegt ob nicht ein Pentium M 600 ULV reichen sollte, allerdings finde ich kein einziges notebook indem der prozz verbaut ist?
Wenn jemand einmal ein review gelesen hat oder irgendwo über ein solches nb gestoßen ist bitte mal einen link schreiben :)

Danke

Johannes

Frank
2005-03-27, 15:03:35
Der kleinste Pentium-M (ULV) ist ja auch der mit 900 MHz. Siehe die Übersicht:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=48638

Ansonsten gäbe es da schon einige Notebooks mit der ULV Version. Siehe hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=nb10
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=nb12