PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche neues Gehäuse-Thermaltake Armor?


Blackpitty
2005-03-27, 13:58:26
Hallo,

ich brauche ein neues Gahäuse.

Es muss eine Scheibe haben, Viele Funktionen haben und optisch gut aussehen.

Mir gefällt dieses hier von Thermaltake sehr gut.
Thermaltake Armor 1 (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_624&products_id=2775&osCsid=c059d6899c43fe55a2a7867acd66d8f4)

Thermaltake Armor 2 (http://www.thermaltake.com/xaserCase/armor/va8000bws/va8000bws.htm)

Ich würde gern wissen, was ihr von dem Gehäuse haltet.

Achso, das wär noch wichtig für euch zu wissen: Ich gehe oft auf LAnparties und brauche was Stabiles und gutaussehendes.
Meine Hardware seht ihr in meiner Gignatur.

Freue mich über Antwoten,

Gruß Marco

3l3m3nt
2005-03-27, 14:09:20
Dann würd ich auf jeden Fall die Alu Variante von dem Case nehmen. Die kostet ne ordentlich Stange mehr. Vllt. schon mal das Thermaltake LanMoto Case angeschaut? Oder das Thermaltake Shark? Die Tsunami Dinger von Thermaltake sind auch ganz nett. Schau dich am besten da mal um: www.caseking.de
Mir gefallen die ganzen Thermaltake zwar ned so aber, du must damit rumlaufen ;)