PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktanzeigen - wie antwortet man?


Bassilus
2005-03-27, 15:07:35
Wenn man eine Kontaktanzeige aufgibt und jemand schreibt einem - wie antwortet man dann?
Schreibt man erst mal etwas über sich?
Fragt nach einem Termin für ein Treffen?
Oder soll man es nur andeuten? Bzw. wann und wie sollte man das machen?
Was sind so die üblichen Schritte?

Tomi
2005-03-27, 15:45:21
Die Frage ist was Du suchst ? Nur Sex, Freundschaft, Freizeitpartner, Lebenspartner ?

Gast
2005-03-27, 15:52:04
Lebenspartner ist vielleicht übertrieben, aber schon etwas dauerhaftes.
Allerdings bin ich nicht viel unter Menschen und das 'Thema' ist daher relativ neu für mich.

Tomi
2005-03-27, 16:56:18
Kommt drauf an was in deiner Anzeige stand und was die Antwort beinhaltet. Bist Du Mann oder Frau ? Wenn es was dauerhafteres sein soll, dann als Mann nicht gleich mit "treffen wollen" anfangen. Kommt bei Frauen nicht gut ;). Erstmal miteinander per Mail kommunizieren und sich gegenseitig kennenlernen. Kann man dann auf Telefon ausweiten und schließlich irgendwann ein Treffen.