PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Hintergrundbilder mehr - irgendwas mit .shell war's...


Chris1337
2005-03-27, 15:21:22
So, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus:

Ich habe mir vorhin von der http://www.themexp.org/ Seite ein Theme geladen und leider auch die .exe komplett installiert.
Soweit habe ich die ganze Spyware-Scheisse wieder runterbekommen, aber irgendwas hat die Shell wieder auf Standard gesetzt, aber so, dass ich jetzt kein Hintergrundbild mehr einstellen kann!
Wenn man unter Anzeige -> Desktop eine Hintergrundbilddatei auswählt, erscheint diese ja normaler Weise unter dem 'Kein' in unteren Feld, leider passiert dies nicht! Vorhin ging alles...
Momentan habe ich nämlich den Windows-Standard-Style, aber ohne der Grünen Ydylle, da die Hintergründe ja nicht funzen... :(

Das kuriose ist, wenn ich einen neuen Benutzer anlege, funktioniert alles. Also muss der Fehler wohl irgendwo in meinen Userdateien sein, oder?!
Weiss jemand, wie ich das wieder hinbekomme, ohne Windows neu zu installieren oder sonst was?
Ich habe nämlich wirklich keine Lust die ganzen Updates, Programme usw. wieder neu aufzuspielen, genauso habe ich keine Lust meine ganzen Daten wieder zu sichern...

Bitte helft mir!!! X-( X-( X-(

Chris1337
2005-03-27, 15:33:56
Okay, hat sich erledigt!
Ich hab's mit der Systemwiederherstellung hinbekommen. Hab zum Glück einen Wiederherstellungspunkt von heute morgen 05:30 Uhr gehabt! ;)

Weiss jemand, wie ich Wiederherstellungspunkte lösche?

Nordmann
2005-03-27, 15:48:34
Habe auch schon versuch selektiv welche zu löschen. Kenne aber leider nur die Möglichkeit alle zusammen zu löschen über die Datenträgerbereinigung.

Falls jemand weiss wie einzelne zu entfernen sind... gebt mal Stoff hier... ;)