PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arabische Nachrichten - Finanziert von der Bundesregierung


HisN
2005-03-27, 17:52:41
Die Deutsche Welle sendet arabische Nachrichten, mit Arabischen Moderatoren aus Berlin. Der erste Sender Europas der diesen Weg geht. Finanziert von der Bundesregierung die diesem "Projekt" grosse Bedeutung beimisst.
Zwei mal täglich, sieben Tage die Woche, präsentiert von einer Liebanesin und einem Marokkaner.

Ist das jetzt cool oder nicht?

Nachrichten, Sport und Wirtschaft aus der Arabischen Welt, kommentiert aus der Sicht von Europa.

Alex

Crazy_Bon
2005-03-27, 18:26:36
Im Hessenfernsehen gibt es auch Nachrichten auf englisch im CNN-Stil, finanziert von allen GEZ-Zahlern. Und nun?

dirk.loesche
2005-03-27, 18:46:34
Schön zu wissen.

Aber warum schreibst du das hier?
Gibt es hier soviele Menschen die Arabisch verstehen?
Ich meine hier im Forum?

Und falls du auf das Geld anspielst: Das ist nicht der Rede wert! Denk nämlich mal im vergleich an die vielen Milliarden Euro Entwicklungshilfe die Deutschland jedes Jahr ausgibt. Und das zu Recht wie ich finde.

Nur wo die Gelder zum Teil hingehen das ist einen andere Sache. :D

Crazy_Bon
2005-03-28, 01:31:14
Ich frage mich was an der Newsmeldung so gross bemessen muss, dass sie für 3Dcenter würdig genug ist. Das ist so interessant, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

alkorithmus
2005-03-28, 02:52:46
Ich frage mich was an der Newsmeldung so gross bemessen muss, dass sie für 3Dcenter würdig genug ist. Das ist so interessant, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

na immerhin noch was für die spühlwiese :rolleyes:

Heimatsuchender
2005-03-28, 03:49:37
Die Deutsche Welle sendet arabische Nachrichten, mit Arabischen Moderatoren aus Berlin. Der erste Sender Europas der diesen Weg geht. Finanziert von der Bundesregierung die diesem "Projekt" grosse Bedeutung beimisst.
Zwei mal täglich, sieben Tage die Woche, präsentiert von einer Liebanesin und einem Marokkaner.

Ist das jetzt cool oder nicht?

Nachrichten, Sport und Wirtschaft aus der Arabischen Welt, kommentiert aus der Sicht von Europa.

Alex


Darüber machst du dir Sorgen/Gedanken? Ich finde es viel interessanter, dass es in Deutschland keine Love-Parade gibt, weil keiner Geld dafür hat, die Bundesregierung im Gegenzug aber eine Love-Parade-Ähnliche Veranstaltung in Mexico City sponsort. Das nur als Beispiel. Desweiteren gibt es noch viele weitere fragwürdige Aktionen/Gelegenheiten, die die Bundesregierung finanziert.

tobife