PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollten Männer einen Ring tragen? Oder sieht das zu MACHO aus?!


Kira
2005-03-27, 18:02:53
Überleg mir nen Ring zu kaufen... Bislang hatte ich noch nie einen... Ist halt ungewohnt...

Ach ja, ausgenommen ist der EHERING! Zählt nicht dazu!

Wieviel kostet nen guter Ring? Von Joop oder so?

Heimatsuchender
2005-03-27, 18:23:08
Ehrliche Antwort: Ich finde das eher lächerlich, wenn Männer mehr Ringe als den Ehering tragen. Vor allem diese Halbstarken, die auf Mega-Cool machen.

tobife

McDulcolax
2005-03-27, 18:24:28
wenn du einen möchtest, dann kauf dir einen. vollkommen egal was andere sagen/denken. außerdem tragen viele männer ringe, warum auch nicht, ist schmuck wie meine ohrringe.

Madkiller
2005-03-27, 18:26:01
[...]Vor allem diese Halbstarken, die auf Mega-Cool machen.

tobife
ACK

Auch wenn ich ne Ausnahme bei einem Ring am Daumen machen muß...
Habe selber einen, und trag den auch ganz gern. ;)

srykthx ;(

Heimatsuchender
2005-03-27, 18:47:27
ACK

Auch wenn ich ne Ausnahme bei einem Ring am Daumen machen muß...
Habe selber einen, und trag den auch ganz gern. ;)

srykthx ;(

Naja, ich sag mal bei einem Ring + Ehering: OK.
Aber an jedem Finger so einen Ring und die meisten sehen aus wie aus dem Kaugummiautomaten. :|
Dann eher: Nein!

tobife

Sonni
2005-03-27, 19:10:46
ich finde dass es immer auf den ring ankommt.
es gibt sehr schöne ringe für männer.
mein exfreund hatte einen auf dem zeigefinger. der stand dem echt gut. (ich hab ihm den auch geschenkt ;D )
die kosten halt so zwischen 30 und 40 weuro..also wenn es schöne vom juwelier sind.
richtig tolle ringe von joop (wie du sagst) oder so sind halt dem entsprechend teuer. kannst doch mal bei ebay gucken. musst halt selbst wissen was dir so ein ring wert ist.
musst nur aufpassen dass du dir keine wirklichen billigringe kaufst. also die man bei H&M oder so findet. die laufen oft grün an...:D
aber ich find männern stehen ringe

3l3m3nt
2005-03-27, 19:16:05
Ringe find ich nich so schön, lieber ne schöne Kette wenn du noch keine hast.

Mary
2005-03-27, 19:28:29
hm, find nicht, dass ringe machohaft aussehen. du kannst von mir aus alles tragen, was ein macho trägt, aber das heißt nicht, dass du auch wie ein macho wirkst. es kommt noch sehr auf sein verhalten an.

Ajax
2005-03-27, 20:10:10
Dann nimm halt Augenringe ;D ;D

So long Ajax

NameLessLameNess
2005-03-27, 21:01:46
gibt schon schicke ringe , und finde nicht das es machohaft wirkt....
solang es kein totenkopfring , siegelring oder goldener - herr der ringe - ring ist.
gibt halt schöne und hässliche.....manche zieren einen und manche sollte man besser nur zuhause tragen....ist eigentlich das selbe wie mit ketten , hüten usw...
aus der mode kommen ringe wohl so schnell nicht , da man sie einfach wunderbar auf die restliche bekleidung abstimmen kann...

NameLessLameNess
2005-03-27, 21:03:11
h du kannst von mir aus alles tragen, was ein macho trägt, aber das heißt nicht, dass du auch wie ein macho wirkst.

http://www.pimpdaddy.com/page/pdcom/CTGY/PS

nicht alles....

ESAD
2005-03-27, 21:04:42
also bevor ich mir einen ring kaufe gebe ich das mehr an geld lieber für eine schöne uhr aus meine hat so (160€) gekostet. ist es meiner meinung aber auch wert

3l3m3nt
2005-03-27, 21:05:31
http://www.pimpdaddy.com/page/pdcom/CTGY/PS

nicht alles....
Was sin das für Gays ?? *fg*

NameLessLameNess
2005-03-27, 21:09:27
also bevor ich mir einen ring kaufe gebe ich das mehr an geld lieber für eine schöne uhr aus meine hat so (160€) gekostet. ist es meiner meinung aber auch wert
http://www.pimpdaddy.com/page/pdcom/PROD/WATCH/PD-FB-WATCH
rofl.....

2005-03-27, 23:03:17
Überleg mir nen Ring zu kaufen... Bislang hatte ich noch nie einen... Ist halt ungewohnt...

Ach ja, ausgenommen ist der EHERING! Zählt nicht dazu!

Wieviel kostet nen guter Ring? Von Joop oder so?

Ich habe einen Ring und trage ihn eigentlich auch fast immer.
Den nähreren Grund möchte ich nicht erklären. Er bedeutet mir persönlich viel und jeder der deswegen lacht erntet höchstens ein Ignorieren seiner Person.

Also wenn es dir gefällt: Kauf dir einen. Was andere dazu sagen kann dir doch ziemlich egal sein.

MfG

atlantic
2005-03-28, 00:37:57
Meine Meinung: laß es, der Ehering wird vielleicht früh genug drücken :biggrin:

Ne, im Ernst, ich finds net gut. Sieht komisch aus...

deLuxX`
2005-03-28, 00:46:23
Trage selber einen Ring und finde nicht, dass das irgendwie macho-mässig oder so wirkt. Natürlich, an jedem Finger einen wirkt schon "etwas" prollig.
Ansonsten: Kauf dir einen! :wink:

geforce
2005-03-28, 01:04:27
Trage einen dezenten Edelstahlring für viel Geld und der kommt auch an, von daher denke ich das diese Diskussion eher überflüssig ist, weil genauso könnte man fragen ob Frauen Ringe tragen sollten, gibt dort auch "Exemplare" die sowas eher lassen sollten ...

MfG Richard ;)

Miles Teg
2005-03-28, 01:13:33
Bin dagegen!

Daumenringe finde ich prollig und diese Siegelringe sowas von möchtegern ... :rolleyes:

alkorithmus
2005-03-28, 03:13:59
nimm so ein ring (http://images.google.de/images?q=schlagring&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi) :biggrin:

MadManniMan
2005-03-28, 06:15:48
Wenns zu deinem Stil paßt, kannst du auch ein halbes Dutzend Ringe tragen - solang es dir gefällt!

Ich selbst trage meistens einen Einzigen am rechten Zeigefinger, den ehrwürdigen Wodan ;) Ich hätte sicherlich auch noch mehr als nur diesen, aber bis ich mal einen finde, der mir gefällt... aber ich drifte ab, habe schon genug gesagt.

mdbsurf74
2005-03-28, 10:54:35
wenn dus dir auf schmuck generell stehst und es zu deinem typ paßt, warum nicht? ich trag nur meinen silbernen verlobungsring, keine uhr keine kette oder sonstwas, aber ich bin wohl kein maßstab^^

TheMaxx
2005-03-28, 14:17:22
Klar, warum sollten Männer keine Ringe tragen (dürfen)? IMO sollten es aber schon "vernünftige" sein, die es ab ca. 40€ gibt. Von diesem Billigzeug vom Straßenhändler halte ich nichts.
Ich selbst habe zwei Ringe (von Esprit und Fossil), trage sie je nach Lust und Laune mal beide, mal einen oder auch gar keinen. Naja, und bald kommt noch ein Ehering dazu :rolleyes:

Oliver_G
2005-03-28, 14:20:14
PENiSRING X-D

ischely
2005-03-28, 15:07:05
Also ich finde es völlig ok, wenn ein Mann einen Ring trägt. Die Sache ist bloß, was für einen?

Wenn er so protzig ist, wie bbei einigen Rappern (Sido****), dann finde ich es dumm, aber wenn er elegant und schlicht ist, sieht das schick aus.

Mein Freund trägt selber einen und es sieht gut aus. Es ist allerdings ein Verlobungsring. Wir haben trotzdem nach einem schlichten gesucht.

Ich finde es muss nicht gleich Joop oder so sein.

Esprit hat auch schöne Ringe, die preislich im Normalen bereich liegen und schick aussehen.

MfG ischely

P.S.: Falls ich die Begriffe Sido und Rapper in den falschen Zusammenhang gebracht habe, tut es mir leid, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist! ;)

AtTheDriveIn
2005-03-28, 15:42:44
Ich trage einen schlichten Silberring am Ringfinger, schon seit Jahren, was daran prollig sein soll will mir gerade nicht so recht klar werden... :|

mdbsurf74
2005-03-28, 19:41:27
ich finde silber ist schöner als gold, naja weißgold oder platin ist auch schön.
gold ist irgendwie "altmodisch" oder wirkt irgendwie so auf mich. erinnert mich irgendwie an meine großmutter^^ weiß auch nicht warum^^ :)