PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar WoW Fragen


Skorpion
2005-03-27, 18:08:31
Ich habe jetzt bei einem Freund so testweise WoW gespielt. Ich werde es mir höchstwahrscheinlich selbst kaufen habe aber vorher noch paar Fragen.

1. Wieso gehen bei ebay die meisten WoW Versionen für über 50€ raus?
2. Liegt bei jeder Version, die es im Handel gibt (MM, Saturn usw.) ein Monat Testen kostenlos dabei? Ich habe gelesen da solls sachen ohne testen und mit 3 Monate Abo geben.
3. Was ist so der richtige Unterschied zwischen einem PvP Server und nem Normalen. Auf dem PvP Server kann man ja das Duell einfach ablehnen. Oder kann man auf dem normalen garkeine anderen Leute angreifen?

Danke erstmal :)

TheMaxx
2005-03-27, 18:18:39
1. Wieso gehen bei ebay die meisten WoW Versionen für über 50€ raus?Weil es derzeit überall ausverkauft ist. Wer es unbedingt jetzt spielen will, muss halt so viel bezahlen.
2. Liegt bei jeder Version, die es im Handel gibt (MM, Saturn usw.) ein Monat Testen kostenlos dabei? Ich habe gelesen da solls sachen ohne testen und mit 3 Monate Abo geben.Ein Monat ist auf jeden Fall umsonst, spielt keine Rolle wo du das Spiel kaufst. IMO ist da auch die CE (Colectors Edition) gleich. Von 3 kostenlosen Monaten weiß ich nichts.
3. Was ist so der richtige Unterschied zwischen einem PvP Server und nem Normalen. Auf dem PvP Server kann man ja das Duell einfach ablehnen. Oder kann man auf dem normalen garkeine anderen Leute angreifen?Auf einem PvP Server kannst du grundsätzlich jederzeit von jedem angegriffen werden, egal ob du grade Quests machst oder einfach nur die Gegend erkundest, du bist nirgends sicher. Auf einem PvE-Server kannst du nur von der gegnerischen Fraktion angegriffen werden, wenn du PvP aktiviert hast ("/pvp" eingeben oder durch eigenes Angreifen eines Feindes, der PvP aktiviert hat), ansonsten bist du zu 100% sicher und kannst sogar beim Kampf Horde- gegen Allianz-Spieler zukucken, ohne selbst angegriffen zu werden.

Skorpion
2005-03-27, 18:34:47
Weil es derzeit überall ausverkauft ist. Wer es unbedingt jetzt spielen will, muss halt so viel bezahlen.
Ein Monat ist auf jeden Fall umsonst, spielt keine Rolle wo du das Spiel kaufst. IMO ist da auch die CE (Colectors Edition) gleich. Von 3 kostenlosen Monaten weiß ich nichts.
Auf einem PvP Server kannst du grundsätzlich jederzeit von jedem angegriffen werden, egal ob du grade Quests machst oder einfach nur die Gegend erkundest, du bist nirgends sicher. Auf einem PvE-Server kannst du nur von der gegnerischen Fraktion angegriffen werden, wenn du PvP aktiviert hast ("/pvp" eingeben oder durch eigenes Angreifen eines Feindes, der PvP aktiviert hat), ansonsten bist du zu 100% sicher und kannst sogar beim Kampf Horde- gegen Allianz-Spieler zukucken, ohne selbst angegriffen zu werden.

Gut Dankeschön ;)

Pfote
2005-03-27, 18:43:18
Auf einem PvP Server kannst du grundsätzlich jederzeit von jedem angegriffen werden, egal ob du grade Quests machst oder einfach nur die Gegend erkundest, du bist nirgends sicher.

Nicht ganz. In den Startgebieten der eigenen Fraktion (alles unter Level 18 bis 20 cirka) ist man auch auf einem PVP Server geschützt und kann nur dann angegriffen werden,wenn man selbst zuerst attakiert hat.

Nachteil eines PVP Servers ist zudem, das man auf diesem nur Chars einer Fraktion haben kann. Für jemanden wie mich, der gerne alle mal ausprobiert, eine recht unbefriedigende Situation. :(

Rangy
2005-03-27, 18:57:57
Gut Dankeschön ;)
Aber du kommst schon auf den PvP-Server Destromath und trittst unserer Horde-Gilde ShadowCouncil bei, bist herzlich willkommen :) ! Schreib einfach mal ne PN an Kakarot, wenn du dich entschieden hast, der ist unser GuildMaster.

Skorpion
2005-03-27, 19:02:30
Ich werde mich entscheiden wenn ich mir am Dienstag das Spiel gekauft habe (wenn es vorrätig ist).
Aber Danke :)