PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist davon zu halten – Disclosure Project?


3D-profi
2005-03-27, 18:14:08
Ich weiß nicht ob wir schon mal das Thema hatten,hier geht es um
einem Enthüllungsprojekt,das besagt das die US_regierung Erkenntnisse
außerirdischer Existenzen geheimhält sowie neuartige Technologien
von der Öffentlichkeit unter Verschluss hält,und man wolle das alles
offenlegen indem ehem. Angehörige von CIA,US-Militär etc. diesbezüglich
Aussagen tätigen,diese sollen vor den Kongress ein Eid dafür schon
abgelegt haben.Ferner soll ein Angriff Außerirdischer vorgetäuscht
werden.

http://www.disclosureproject.org/

Video zum Download:

http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm

oder hier:
http://www.share-berlin.de/plan.htm

"Die Aussagen von Hunderten Zeugen aus der Regierung, dem Militär und der Wirtschaft hat folgendes ergeben: UFOs sind real, einige wurden von geheimen ’schwarzen’ Schattenregierungsprojekten gebaut, andere wiederum stammen von außerirdischen Zivilisationen. Diese Fakten wurden geheim gehalten, um die den UFOs zugrunde liegende Technologie bis zum richtigen Moment zurück zu halten, denn diese Technologie kann – und wird dies zukünftig auch tun – die Nutzung von Öl, Gas, Kohle, ionisierter Nuklearkraft und anderer zentralisierter und höchst destruktiver Energiegewinnungs- systeme ersetzen.

Eine vorgetäuschte Bedrohung aus dem All.Es ist geplant, die Welt über eine Bedrohung aus den Weltraum zu täuschen. So kann problemlos die Verwendung von Billionen von Dollar für Weltraumwaffen gerechtfertigt werden. Man will versuchen, die Welt über Angst, Militarismus und Krieg zu vereinen.Seit 1992 wurde mir dieser Plan von mindestens einem Dutzend Insidern in angesehenen Positionen enthüllt. Natürlich lachte ich zunächst und dachte, dass dies einfach zu absurd klingt. Dr. Rosin machte ihre Zeugenaussage beim Disclosure Projekt noch vor dem 11. September 2001. Und wieder andere erzählten mir ausführlich, dass Objekte, die wie UFOs aussehen, aber von höchst geheimen ’schwarzen’ Projekten hier auf der Erde gebaut und kontrolliert werden, benutzt würden, um – vorgetäuschte – Außerirdischenvorfälle zu simulieren, darunter einige Entführungen und Viehverstümmelungen, um die frühen Samen kultureller Angst in bezug auf Leben aus dem Weltraum zu säen. Irgendwann in naher Zukunft, nach dem heutigen globalen Terrorismus, sollten Ereignisse stattfinden, bei denen nachgebaute UFOs (durch Menschen erschaffen, wobei tatsächliche, außerirdische Raumfahrzeuge studiert wurden) benutzt werden, um einen Angriff auf die Erde vorzutäuschen. (UFOs deren Existenz längst vom Disclosure Projekt enthüllt wurden)Wie im Film Independence Day würde sich ein Versuch anschließen, die Welt durch Militarismus zu vereinigen, in dem Außerirdische als neuer kosmischer Sündenbock missbraucht würden (denken Sie nur an die Juden im Dritten Reich).Für mich oder andere Insider ist nichts davon neu: Der in den 1960ern verfasste Bericht aus Iron Mountain, New York, beschreibt die Notwendigkeit, das Leben im Weltraum zu dämonisieren, damit wir einen neuen Feind haben. Und zwar einen Feind außerhalb des Planeten, der die Menschen vereinen würde (in Angst und Krieg) und sich als ultimativer Stützbalken für den Billionen Dollar schweren militärisch-industriellen Komplex erweisen würde, vor dem der konservative, republikanische Präsident und Fünf-Sterne-General Eisenhower uns 1961 warnte - aber auch schon damals hörte niemand zu ... (aus seiner Rede).
Hier ist der Plan für die Zeit nach dem 11. September – ein Plan, der durchgeführt werden wird, es sei denn, dass genug Menschen informiert werden und der Plan vereitelt werden kann, weil sie nicht in der Lage sein werden, eine ausreichend große Zahl von Bürgern und Politikern zu täuschen:
Nach einer Periode des Terrorismus – eine Periode während der die Explosion von Nuklearwaffen angedroht und möglicherweise in Gang gesetzt würde, wodurch die Ausdehnung der Militarisierung des Weltraumes gerechtfertigt wäre – würden Anstrengungen unternommen, der Öffentlichkeit Informationen über eine Bedrohung aus dem Weltall zu präsentieren. Nicht nur Asteroide, die die Erde treffen, sondern andere Bedrohungen. Eine Bedrohung durch Außerirdische.

Denn Sie wissen, dass nach sechzig Jahren, Billionen von Dollar und den besten Wissenschaftlern der Welt, die in Aktion gesetzt wurden, eine geheime Schattengruppe – eine Regierung in der Regierung und inzwischen völlig außerhalb der Regierung wie wir sie kennen – die Technologien und die Kunst der Täuschung beherrscht und die Kapazitäten hat, einen Angriff auf die Erde zu starten, der so aussieht, als würde er von Außerirdischen kommen ...
Weltraumgestützte Waffensysteme sind bereits installiert – als Teil eines geheimen parallelen Weltraumprogramms, dass seit den 1960ern operiert. Nachgebaute UFOs sind fertig gestellt und stehen zum Einsatz bereit. Weltraumbasierte holographische Täuschungstechnologien sind ebenfalls installiert, getestet und zum Feuern bereit. Und die großen Medien sind willenlose Werkzeuge geworden, die ihre Befehle von der “rechten Hand des Königs“ erhalten."

http://www.share-berlin.de/ufointerview.htm

http://www.share-berlin.de/ufo.htm

Wieder so ein Flop wie der Warren Report oder diesmal echt???

Master of Puppetz
2005-03-27, 19:46:47
Ich freu mich drauf.
Außerdem wird uns eh ein ehemaliger Agrarflieger retten ;D


Hier ein Eingeweihter:

"[...]außerdem sind die Goldhamster der ganzen Welt in ihrer Angst vor Katzen in der mächtigsten Truppe der Universums vereinigt und in schwarzen Gebäuden, fälschlicherweise als Hamsterhäuschen bezeichnet, produzieren sie den Kot, äh die Waffen, um die ganze Welt unter ihre Herrschaft zu bringen und die Katzen auszurotten. "

Na? Kann ich das nicht auch gut?

Also ich finde das Ganze mal wieder ziemlichen Käse.
Wenn es so wird wird es eben so, und ansonsten nicht :biggrin:

Tigerchen
2005-03-28, 08:13:01
Also ich wunder mich daß so ein Aufklärer wie 3D-Profi nicht schon längst vom CIA erledigt wurde. Und wieso unternimmt keine geheime Organisation was gegen die vielen Webseiten die ihr tun aufdecken?
Wie geheim kann das geheime Wissen überhaupt sein wenn man im I-Net quasi täglich damit bombardiert wird?

flatbrain
2005-03-28, 08:44:51
Spielwiese?
Oder doch ein Unterforum für Verschwörungstheorien?

Btw. "Same procedure as every year" - Leute, die niemand kennt/wahrnimmt, haben Kontakt zu hochrangigen Mitarbeitern von CIA/FBI/Echsenregierung/Schattengesellschaft und erhalten brisante Informationen und können diese geheimen hochexplosiven Infos ohne Ängste ums eigene Leben im Internet verbreiten.. :eek: !

Master of Puppetz
2005-03-28, 10:18:23
So schauts aus ;D

Sie werden uns kriegen.
Uns alle :biggrin:

Haarmann
2005-03-28, 10:20:07
Haltet ihr euch für unmanipulierbar? Wieso gibts dann so Sachen wie Werbung? ;)

flatbrain
2005-03-28, 10:45:05
Wieso gibts dann so Sachen wie Werbung? ;)

Und was hat Werbung mit UFOs und geheimen hochrangigen Quellen zu tun? Im Gegensatz zu denen kann man das Prinizip und Wirkung der Werbung nämlich erklären und nachvollziehen :rolleyes: !

Tigerchen
2005-03-28, 11:23:19
Haltet ihr euch für unmanipulierbar? Wieso gibts dann so Sachen wie Werbung? ;)

Oh ja!
Immer getreu dem Motto "Nur weil ich paranoid bin heißt das nicht daß sie nicht hinter mir her sind!" ;D

Byteschlumpf
2005-03-28, 16:18:09
Bezüglich der Alien-Technologie:
Ich vermute, dass den Menschen die Nutzung deren Technologie uns vorenthalten wird, wegen Urheberrechts und Patentstreitigkeiten.
Die USA gelten dabei ja ohnehin als unübertroffen. :D

skoRn
2005-03-28, 16:53:25
Langsam habe ich von diesen Theorien genug. Es wundert mich immer wieder, wie ansich kluge Menschen auf solchen Mist reinfallen können?

Master of Puppetz
2005-03-28, 21:25:14
Langsam habe ich von diesen Theorien genug. Es wundert mich immer wieder, wie ansich kluge Menschen auf solchen Mist reinfallen können?
Das sind Leute die schlau genug sind um die Wahrheit/Alternativen herausfinden zu wollen können (<--Grammatik rulez:biggrin:) aber naiv genug um die erstbesten Versionen ohne Begründung anzunehmen.

Man könnte sagen sie sind bei einem Drittel stehengeblieben, denn selbst nachdenken wollen sie nicht. Oder es sind welche, die den "oppositionellen" Bewegungen und Ansichten folgen, sobald daraus ein Trend wird.
Das ist allerdings noch schlimmer.

Noebbie
2007-06-01, 10:21:13
Trotz der Vermutung, mit ettlichen negativen Kommentaren bombadiert zu werden, habe ich hier noch ein paar Links zu diesem älteren Thread:

Deutscher Blog: http://disclosureproject.blog.de/

Video der Konferenz mit deutscher Übersetzung:

TEIL1: http://www.youtube.com/watch?v=GdT3ZMy0AAM

TEIL2: http://www.youtube.com/watch?v=wmVJAjyHQ6Q


Vllt. klingt das doch noch? alles sehr suspekt, aber interessant ist es für mich definitiv. Naja wollte euch das nur mal zeigen, hat ja keinem weh getan. ;)

Mr. Lolman
2007-06-01, 14:10:25
Oh ja!
Immer getreu dem Motto "Nur weil ich paranoid bin heißt das nicht daß sie nicht hinter mir her sind!" ;D


Andersrum isser besser: "Nur weil du NICHT paranoid bist, heisst das noch lange nicht dass sie nicht hinter dir her sind." X-D

Mitch O'Neil
2007-06-01, 14:13:07
Ich freu mich drauf.
Außerdem wird uns eh ein ehemaliger Agrarflieger retten ;D
...

Zu oft Independence Day geschaut, was?!

Gmax
2007-06-01, 14:46:41
Eine vorgetäuschte Bedrohung aus dem All.Es ist geplant, die Welt über eine Bedrohung aus den Weltraum zu täuschen. So kann problemlos die Verwendung von Billionen von Dollar für Weltraumwaffen gerechtfertigt werden.

Da wäre ich mir nicht mehr so sicher.
Wenn man sich mehrere Videos von Kontaktlern ansieht, so besteht sehr wohl eine Gefahr von einigen Rassen, die uns nicht wohlgesonnen sind.
Nicht alles, was da draußen rumfliegt, muß uns auch gern haben.

Um nochmal zum Disclosur Project zurück zukommen, den meisten hier dürfte nicht aufgefallen sein, daß alle Zeugen des Videos vor dem Kongress aussagen würden, wenn man sie nur ließe.
Glaubt ihr wirklich, daß diese Leute mit einer vermeintlichen Lüge so weit gehen würden, wenn sie eine wäre? Ich glaube eher nicht.
Desweiteren decken sich die Aussagen von Sgt Clifford Stone in erstaunlicher Weise mit denen anderer Zeugen außerhalb des Projektes.

Wenn das alles Lügner seien sollten, ja weshalb sind dann ihre Erlebnisse und Beschreibungen der Rassen alle so ähnlich?

Fritzchen
2007-06-01, 15:53:41
Da wäre ich mir nicht mehr so sicher.
Wenn man sich mehrere Videos von Kontaktlern ansieht, so besteht sehr wohl eine Gefahr von einigen Rassen, die uns nicht wohlgesonnen sind.
Nicht alles, was da draußen rumfliegt, muß uns auch gern haben.

Vor Auserirdischen muessen wir keine Angst haben. Die Wissen, wenn eine Rasse unser Entwicklungsstadium ereicht hat, vernichtet sie sich selber.

twodoublethree
2007-06-01, 15:56:44
Wenn das alles Lügner seien sollten, ja weshalb sind dann ihre Erlebnisse und Beschreibungen der Rassen alle so ähnlich?

EVTL haben die sich abgesprochen, aber das halte ich fast für unwarscheinlicher als die Theorie selbst!

Arokh
2007-06-01, 16:35:02
Also ich wunder mich daß so ein Aufklärer wie 3D-Profi nicht schon längst vom CIA erledigt wurde. das ist weil der es verstanden hat sich also Putzmann zu tarnen ;)
Einmal hätten sie ihn beinahe erwischt, es war schon so weit daß er sich hier im Forum beschwerte daß sein Arbeitgeber ihn gefeuert hat :D

Good Lord
2007-06-01, 17:12:58
Oh ja!
Immer getreu dem Motto "Nur weil ich paranoid bin heißt das nicht daß sie nicht hinter mir her sind!" ;D


Tigerchen, du beschwerst dich über Paranoide und Geisteskranke, hast aber nicht nach den Ursachen dieser Paranoia geforscht! Möglicherweise war der Teig einfach nicht so gut :D;D

Arokh
2007-06-01, 17:37:57
Eine vorgetäuschte Bedrohung aus dem All.Es ist geplant, die Welt über eine Bedrohung aus den Weltraum zu täuschen. So kann problemlos die Verwendung von Billionen von Dollar für Weltraumwaffen gerechtfertigt werden. Man will versuchen, die Welt über Angst, Militarismus und Krieg zu vereinen.Seit 1992 wurde mir dieser Plan von mindestens einem Dutzend Insidern in angesehenen Positionen enthüllt. Natürlich lachte ich zunächst und dachte, dass dies einfach zu absurd klingt. Dr. Rosin machte ihre Zeugenaussage beim Disclosure Projekt noch vor dem 11. September 2001. Und wieder andere erzählten mir ausführlich, dass Objekte, die wie UFOs aussehen, aber von höchst geheimen ’schwarzen’ Projekten hier auf der Erde gebaut und kontrolliert werden, benutzt würden, um – vorgetäuschte – Außerirdischenvorfälle zu simulieren, darunter einige Entführungen und Viehverstümmelungen, um die frühen Samen kultureller Angst in bezug auf Leben aus dem Weltraum zu säen. Entführungen und Viehverstümmelungen sollen die Welt glauben machen, ein großangelegter Alien-Angriff à la Independence Day / Krieg der Welten stünde bevor?
Nee, ist klar.

Irgendwann in naher Zukunft, nach dem heutigen globalen Terrorismus, sollten Ereignisse stattfinden, bei denen nachgebaute UFOs (durch Menschen erschaffen, wobei tatsächliche, außerirdische Raumfahrzeuge studiert wurden) benutzt werden, um einen Angriff auf die Erde vorzutäuschen. (UFOs deren Existenz längst vom Disclosure Projekt enthüllt wurden)Wie im Film Independence Day würde sich ein Versuch anschließen, die Welt durch Militarismus zu vereinigen,ich muß wohl was verpaßt haben, denn ich kann mich nicht erinnern, die Welt wäre in diesem Film durch Militarismus vereint worden.

Ganz davon ab ist das Szenario aus ID völlig unrealistisch und würde von kaum jemandem abgekauft werden wenn man es in echt vortäuschen wollte:
- heutige Kampfflugzeuge sollen in der Lage sein, etwas gegen außerirdische Raumschiffe auszurichten. Das glaubt niemand. Da ist der irakische Schafhirte, der mit seiner Schrotflinte einen Apache-Hubschrauber abgeschossen haben soll, noch um Längen glaubwürdiger.
- nachdem ein Alien-Mutterschiff durch einen Computer-Virus lahmgelegt wurde, sind die Aliens besiegt und kehren niemals zurück. Das glaubt keiner!

Würde man der Menschheit vortäuschen, daß ein Angriff von Aliens bevorstünde, würde man eine Massenpanik auslösen und viele in Weltuntergangsstimmung versetzen, aber kaum jemandem würde man ernsthaft verkaufen können, mit heutiger Waffentechnologie sei eine Abwehr des Alien-Angriffs möglich.

Für mich oder andere Insider ist nichts davon neu: Der in den 1960ern verfasste Bericht aus Iron Mountain, New York, beschreibt die Notwendigkeit, das Leben im Weltraum zu dämonisieren, damit wir einen neuen Feind haben. Und zwar einen Feind außerhalb des Planeten, der die Menschen vereinen würde (in Angst und Krieg) und sich als ultimativer Stützbalken für den Billionen Dollar schweren militärisch-industriellen Komplex erweisen würde, außerirdische Spezies zu dämonisieren ist aber etwas ganz anderes als einen unmittelbar bevorstehenden Großangriff vorzugaukeln.
Dämonisieren heißt: es könnte außerirdische Zivilisationen geben, die uns feindlich gesonnen sind, und daher müssen wir alles daran setzen, den militärisch-technologischen Fortschritt voranzutreiben, um in mittlerer bis ferner Zukunft, wenn wir diesen Spezies begegnen werden, ihnen gewachsen zu sein.

Ein bevorstehender Angriff eines Spezies, die bereits von uns weiß und den Angriff gerade am planen ist, hieße aber, daß für solche Anstrengungen überhaupt keine Zeit mehr sei. Hätte Hiter im Frühjahr 1933 allen weiszumachen versucht, England und Frankreich würden gerade einen Überfall auf Deutschland vorbereiten und diesen innerhalb der nächsten Monate durchführen, hätte ihm auch keiner abgekauft, daß er bis dahin seine Wehrmacht aufbauen wollte.

Noch dazu war in den 60er Jahren der Glaube an eine rasche Entwicklung von Weltraumtechnologien noch viel stärker als heute. Damals dachte man noch, bis 1990 gäbe es eine permanent bemannte Mondbasis. Man denke nur an Filme wie "2001 - Odyssee im Weltraum".

Hier ist der Plan für die Zeit nach dem 11. September – ein Plan, der durchgeführt werden wird, es sei denn, dass genug Menschen informiert werden und der Plan vereitelt werden kann, weil sie nicht in der Lage sein werden, eine ausreichend große Zahl von Bürgern und Politikern zu täuschen:
Nach einer Periode des Terrorismus – eine Periode während der die Explosion von Nuklearwaffen angedroht und möglicherweise in Gang gesetzt würde, wodurch die Ausdehnung der Militarisierung des Weltraumes gerechtfertigt wäre –wie soll man denn über den Terrorismus eine Militarisierung des Weltraumes legitimieren? Es wird wohl kaum jemand glauben, die Al-Qaida verfüge über Raumschiffe.

würden Anstrengungen unternommen, der Öffentlichkeit Informationen über eine Bedrohung aus dem Weltall zu präsentieren. Nicht nur Asteroide, die die Erde treffen, sondern andere Bedrohungen. Eine Bedrohung durch Außerirdische.

Denn Sie wissen, dass nach sechzig Jahren, Billionen von Dollar und den besten Wissenschaftlern der Welt, die in Aktion gesetzt wurden, eine geheime Schattengruppe – eine Regierung in der Regierung und inzwischen völlig außerhalb der Regierung wie wir sie kennen – die Technologien und die Kunst der Täuschung beherrscht [...]irgendwie sehe ich da gar keinen Plan erläutert. Es werden nur vage Andeutungen gemacht.

Wenn du wissen willst, wie ich mir etwas vorstelle, das man "Plan" nennen kann: in "Akte X - Der Film" schildert Kurzweil gegenüber Mulder einen von ihm gemutmaßten Plan der Regierung. So etwas verstehe ich unter einem Plan.

Noebbie
2007-06-01, 18:43:49
Also ich fand das Video auch verblüffend. Entweder ist das der größte Fake ever, oder wir leben in einer extremen "Scheinwelt" (dank dem "Shadowgovernment).

Ich halte aber einige Aussagen als zu krass, als dass ich das wirklich zu 100% glauben kann. Ich selbst denke schon, dass in den USA was versteckt gehalten wird, was nicht von dieser Erde stammt... aber eine Verschwörung in diesem Ausmaß?

Wenn ich es richtig in Erinnurng habe, labert doch der eine Typ davon, dass er ca. 12 Raumschiffe schon geborgen hat. Als eine Reporterin fragt wie diese Aliens denn aussehen würden, meinte er doch, die Frage sei zu Umfrangreich, da bereits mehrere verschiedene Rassen unseren Planeten besucht haben. Habe irgendwie die Zahl 53 im Kopf. (Bin zu faul um nachzusehen)

heartache
2007-06-01, 19:42:14
Jaja immer die USA ;D

Noebbie
2007-06-01, 19:44:13
Jaja immer die USA ;D

Von mir aus auch in Deutschland zu SS Zeiten.

Sry, Spaß. ;D

heartache
2007-06-01, 19:58:42
Aliens reisen lichtjahre durchs All stürzen dann ab? Ziemlich unfähige Aliens würd ich sagen. ;D

Marmicon
2007-06-01, 20:03:22
Aliens reisen lichtjahre durchs All stürzen dann ab? Ziemlich unfähige Aliens würd ich sagen. ;D

Wir reisen tausende Kilometer über den Ozean und versinken dann! Man sind wir grenzdebil! :rolleyes:

Noebbie
2007-06-01, 20:06:16
Aliens reisen lichtjahre durchs All stürzen dann ab? Ziemlich unfähige Aliens würd ich sagen. ;D

Mikrowellen vom Radar sollen dafür verantwortlich sein. U.a auch das Roswell UFO, falls dort denn eins war.

heartache
2007-06-01, 20:08:35
Wir reisen tausende Kilometer über den Ozean und versinken dann! Man sind wir grenzdebil! :rolleyes:

Eine Rasse die es geschafft hat in einer akzeptabler Zeitspanne mehrere hundert/tausend/.../ Lichtjahre zu reisen. Stürzt dann einfach mal so mir nichts dir nichts ab? Na Gott sei dank das nicht früher schon was passiert ist :rolleyes:. Und eine Rasse die Technologisch so etwas geschafft hat wird wohl kaum interesse an uns Baumaffen haben sondern lieber Kontakt mit Ebenbürtigen Rassen aufnehmen.

Marmicon
2007-06-01, 21:29:56
Eine Rasse die es geschafft hat in einer akzeptabler Zeitspanne mehrere hundert/tausend/.../ Lichtjahre zu reisen. Stürzt dann einfach mal so mir nichts dir nichts ab? Na Gott sei dank das nicht früher schon was passiert ist :rolleyes:. Und eine Rasse die Technologisch so etwas geschafft hat wird wohl kaum interesse an uns Baumaffen haben sondern lieber Kontakt mit Ebenbürtigen Rassen aufnehmen.

Vielleicht gibt es im Kosmos Phänomene, die ein Raumschiff beschädigen können.

Und ich wüsste nicht davon gesprochen zu haben, eine Rasse würde mit uns Kontakt aufnehmen! Aber sie könnten uns doch im Verborgenen studieren! So wie wir die Affen auf unseren Planeten studieren; dafür braucht es keine Ebenbürtigkeit!

heartache
2007-06-01, 21:48:22
Vielleicht gibt es im Kosmos Phänomene, die ein Raumschiff beschädigen können.

Es war von Mikrowellenstrahlung unserer Radargeräte die Rede wenn das der Fall wäre dürfte so ein Schiff garnicht durch den Raum fliegen der ist mal voll davon. Man fliegt nicht mal eben durchs All um dann abzustürzen weil die Boardelektronik keine Mikrowellenstrahlung verträgt ;)

Konami
2007-06-01, 23:05:21
@ Arokh:
1. Der Thread ist 2 Jahre alt
2. Es war schon immer zwecklos, mit 3D-profi zu diskutieren
3. Er hat sich eh seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum gemeldet
4. Niemanden interessiert dieses Alien-Verschwörungstheorien-Geschwafel ;D

Marmicon
2007-06-01, 23:15:51
Es war von Mikrowellenstrahlung unserer Radargeräte die Rede wenn das der Fall wäre dürfte so ein Schiff garnicht durch den Raum fliegen der ist mal voll davon. Man fliegt nicht mal eben durchs All um dann abzustürzen weil die Boardelektronik keine Mikrowellenstrahlung verträgt ;)

Ich hab ja nicht gesagt, dass Mikrowellenstrahlung dafür verantwortlich sein könnte ;) (Falls es sowas wie einen Ufo-Absturz überhaupt gab *g*)

Zaffi
2007-06-01, 23:34:12
@ Arokh:
1. Der Thread ist 2 Jahre alt
2. Es war schon immer zwecklos, mit 3D-profi zu diskutieren
3. Er hat sich eh seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum gemeldet
4. Niemanden interessiert dieses Alien-Verschwörungstheorien-Geschwafel ;D

na ja 11 Tage Abwesenheit würde ich nun nicht gerade als Ewigkeit bezeichnen

Ansonsten aber Full Ack.

Konami
2007-06-01, 23:40:33
na ja 11 Tage Abwesenheit würde ich nun nicht gerade als Ewigkeit bezeichnen

Ansonsten aber Full Ack.
Okay, das kam mir wohl nur so vor, weil ich von seinen neuesten Beiträgen nichts mitgekriegt hab.

Gmax
2007-06-01, 23:44:04
@ Arokh:
1. Der Thread ist 2 Jahre alt
2. Es war schon immer zwecklos, mit 3D-profi zu diskutieren
3. Er hat sich eh seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum gemeldet
4. Niemanden interessiert dieses Alien-Verschwörungstheorien-Geschwafel ;D

Zu Punkt Nummer 1. Na und?
Zu Punkt Nummer 4. Da täuscht du dich gewaltig.
Das Interesse rund um dieses Thema scheint im Moment
ziemlich groß zu sein und wächst dank Internet stetig.
Die Homepage des Chicago Tribune verzeichnete einen
Rekord an Aufrufen einen Tag nach dem O'Hare UFO Zwischenfall am dortigen Flughafen. Ich glaube es waren 3 Millionen Hits an einen Tag.

Außerdem ist das Thema UFO für mich gar nicht mehr Verschwörungstheorie. Es reden ohnehin immer mehr.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das alles rauskommt.
Spätestens in Zeiten des Weltraumtourismus wird man nicht
alles geheim halten können.

Übrigends, hier ist ein kurzer Ausschnitt von Reagans Ansprache über Aliens:

http://youtube.com/watch?v=Ag44dRO8LEA

Gmax
2007-06-07, 14:02:04
Is there life out there? Almost definitely, say UK scientists

Intelligent extra-terrestrials almost certainly exist on distant planets beyond our solar system, leading British astronomers told the government yesterday.

http://www.guardian.co.uk/space/article/0,,2096473,00.html

Na bitte, geht doch :) Und jetzt noch einen Schritt weiterdenken: Intelligentes Leben gibts also da draußen, der Annahme dieser Wissenschaftler nach.

Man denke nur daran, was wir in 4000 Jahren alles erringen können.:eek: Ich glaube nicht, daß große Entfernungen im Weltall zu dieser Zeit noch ein Problem sein sollten.
Und daraus schließe ich, daß wir eben schon längst von solchen Lebewesen besucht werden, die eben diese technischen Hürden scon längst gemeistert haben, um uns zu besuchen.

Gibt es stichhaltige Beweise dazu? Dazu sollte man erst konkretisieren, was ein guter Beweis ist.

Unzählige Radarmessungen, tausende Augenzeugenberichte, darunter auch von Piloten und Militärs usw. Vielen reicht das leider nicht.

Es liegt also nicht an den Beweisen, weshalb das Thema von der breiten Masse noch belächelt und als Lügnerei abgetan wird, sondern vielmehr an der Arroganz des Menschen, über seinen eigen Horizont hinauszublicken und zu akzeptieren, daß es eben mehr als uns im Weltall gibt.

Fritzchen
2007-06-07, 14:55:26
http://www.guardian.co.uk/space/article/0,,2096473,00.html

Na bitte, geht doch :) Und jetzt noch einen Schritt weiterdenken: Intelligentes Leben gibts also da draußen, der Annahme dieser Wissenschaftler nach.

Man denke nur daran, was wir in 4000 Jahren alles erringen können.:eek: Ich glaube nicht, daß große Entfernungen im Weltall zu dieser Zeit noch ein Problem sein sollten.
Und daraus schließe ich, daß wir eben schon längst von solchen Lebewesen besucht werden, die eben diese technischen Hürden scon längst gemeistert haben, um uns zu besuchen.

Gibt es stichhaltige Beweise dazu? Dazu sollte man erst konkretisieren, was ein guter Beweis ist.

Unzählige Radarmessungen, tausende Augenzeugenberichte, darunter auch von Piloten und Militärs usw. Vielen reicht das leider nicht.

Es liegt also nicht an den Beweisen, weshalb das Thema von der breiten Masse noch belächelt und als Lügnerei abgetan wird, sondern vielmehr an der Arroganz des Menschen, über seinen eigen Horizont hinauszublicken und zu akzeptieren, daß es eben mehr als uns im Weltall gibt.

Welche Beweise? Es ist vieleicht auch nicht die Arroganz sondern Logische schlussfolgerungen, die zu der annahme fuehren das es eher unwahrscheilich ist mit Intiligenten auserirdischem Leben in kontakt zu geraten.

http://www.mpifr-bonn.mpg.de/public/life/ritter.htm

(del)
2007-09-24, 00:11:15
Spielwiese?
Oder doch ein Unterforum für Verschwörungstheorien?

Btw. "Same procedure as every year" - Leute, die niemand kennt/wahrnimmt, haben Kontakt zu hochrangigen Mitarbeitern von CIA/FBI/Echsenregierung/Schattengesellschaft und erhalten brisante Informationen und können diese geheimen hochexplosiven Infos ohne Ängste ums eigene Leben im Internet verbreiten.. :eek: !Boah ist der schon alt :) Handelte es sich nicht (Video) dabei aber um ~20 Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army mit überprüfbaren Identitäten? Hier im Thread finde ich nicht dazu :|

Auch mal mit deutschen Untertiteln
http://video.google.com/videoplay?docid=-3094280804074089680&hl=de

Simon Moon
2007-09-24, 00:41:19
Also ich wunder mich daß so ein Aufklärer wie 3D-Profi nicht schon längst vom CIA erledigt wurde. Und wieso unternimmt keine geheime Organisation was gegen die vielen Webseiten die ihr tun aufdecken?
Wie geheim kann das geheime Wissen überhaupt sein wenn man im I-Net quasi täglich damit bombardiert wird?


Ihn zu erledigen, würde bestenfalls nichts bringen und ihn schlimmstenfalls zum Märtyrer machen. Ich mein, wenn man so ein Mammut-Projekt Geheimhalten müsste, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es undichte Stellen gibt. In diesem Fall ist es nun wesentlich besser, möglichst viele, sich ähnliche aber doch widersprechende Theorien in Umlauf zu bringen. Damit denunziert man die Verräter.

Haltet ihr euch für unmanipulierbar? Wieso gibts dann so Sachen wie Werbung? ;)

Ich empfinde Werbung als äusserst nützlich, so bin ich immer informiert, welche Produkte überteuert und nutzlos sind. ;)

OnT: Es mag zwar Möglich sein, in einem Menschenleben von Sternensystem A nach Sternensystem B zu kommen. Theoretisch bräuchte man dafür, vom Betrachtungswinkel des Reisenden gesehen, nur einen Bruchteil einer Sekunde (sofern die Technologie etc. vorhanden ist) für die Reisezeit. Doch danach hat man ein Problem, will man wieder zurückreisen, sind etliche Jahr(hundert)e vergangen. Eine Rasse müsste also schon ziemlich stabil sein, damit sich ein solches Unterfangen überhaupt lohnen würde.
Die einzige plausible Möglichkeit diese Zeitdiletation zu vermeiden, sähe ich in Wurmlöchern - also in dem der Raum überlistet wird und man die Strecke garnicht zurücklegt (und somit die Zeitdiletation klein hält).
Nun müsste aber eine Rasse mit einer solchen Technologie der unseren so extrem weit Fortgeschritten sein, dass ich es als äusserst lächerlich empfände, dass sie hier ungewollt Spuren hinterlassen.

Sternenkind
2007-09-24, 09:52:49
Eine dadurch in Angst vereinte Welt wäre viel schlimmer als eine durch Ignoranz geteilte.

Das ist doch die eigentliche Frage an der ganzen "Verschwörung". Verarscht man alle um etwas eigentlich doch ganz "Gutes" zu erreichen oder nicht und lebt weiter mit dem größten "Makel" der Menschheit?

flatbrain
2007-09-24, 10:11:50
Boah ist der schon alt :) Handelte es sich nicht (Video) dabei aber um ~20 Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army mit überprüfbaren Identitäten? Hier im Thread finde ich nicht dazu :|

Auch mal mit deutschen Untertiteln
http://video.google.com/videoplay?docid=-3094280804074089680&hl=de

Darf man fragen, was einen durchaus mit Intelligenz ausgestatteten User wie dich dazu führt, ein über zwei Jahre ruhendes Thema mit einem Zitat von mir, welches noch als Moderator? vor 2,5 Jahren! gepostet wurde, auszugraben?

Fritzchen
2007-09-24, 10:38:57
OnT: Es mag zwar Möglich sein, in einem Menschenleben von Sternensystem A nach Sternensystem B zu kommen. Theoretisch bräuchte man dafür, vom Betrachtungswinkel des Reisenden gesehen, nur einen Bruchteil einer Sekunde (sofern die Technologie etc. vorhanden ist) für die Reisezeit.

In welcher Theorie kann man sich den in nur einem Bruchteil einer Sekunde zwischen zwei Sternensystemen bewegen?

Blackland
2007-09-24, 10:46:06
Mikrowellen vom Radar sollen dafür verantwortlich sein. U.a auch das Roswell UFO, falls dort denn eins war.

Nö - ein simpler Blitzschlag soll da in die außerirdische Elektronik gefahren sein! ;)


Na bitte, geht doch :) Und jetzt noch einen Schritt weiterdenken: Intelligentes Leben gibts also da draußen, der Annahme dieser Wissenschaftler nach.

Na ja - ich verfolge das Ganze nun schon über Jahrzehnte ..... vor 20 Jahren hieß es exakt aus den allgemeinen Wissenschaftskreisen, dass es niemals im Universum Leben geben kann (außer durch glücklichen Zufall eben auf der Erde.) Heute haben sich die Wissenschaftler gedreht und "natürlich" ist Leben außerhalb unserer Hemisphäre möglich, man kann jetzt sogar geschätzte Zahlen über die Anzahl möglicher Zivilisationen vorweisen! :eek:

"Schneller als 30 km/h kann sich ein Mensch nicht fortbewegen. Die Fliehkräfte würden ihn in Ohnmacht fallen lassen" ... :devil: So (wissenschaftlich überzeugt) oder ähnlich dokumentierte man die Geschwindigkeiten der ersten Eisenbahnen.

Avalox
2007-09-24, 18:43:15
In welcher Theorie kann man sich den in nur einem Bruchteil einer Sekunde zwischen zwei Sternensystemen bewegen?

nach allen was die Menschheit heute weiss. Ist mehr oder weniger nur eine Frage der Energiequelle. Die Gravitation wäre enorm und aus einfacher Infrarot Strahlung würden tödliche Röntgenstrahlen werden. Aber sonst ....


Zeitdilatation
http://www.walter-fendt.de/ph11d/zeitdilatation.htm

Noebbie
2007-09-24, 19:04:17
nach allen was die Menschheit heute weiss. Ist mehr oder weniger nur eine Frage der Energiequelle. Die Gravitation wäre enorm und aus einfacher Infrarot Strahlung würden tödliche Röntgenstrahlen werden. Aber sonst ....


Zeitdilatation
http://www.walter-fendt.de/ph11d/zeitdilatation.htm

Desswegen haben Klingonen auch so eine ausgeprägte Stirn. Laut Lesch ist das der Schutz gegen die Gammastrahlen. Daher können die so schnell fliegen und die dabei entgegenkommende Strahlung locker überstehen. :cool:

Simon Moon
2007-09-24, 20:24:23
In welcher Theorie kann man sich den in nur einem Bruchteil einer Sekunde zwischen zwei Sternensystemen bewegen?

in der Relativitätstheorie?

Fritzchen
2007-09-24, 20:44:43
in der Relativitätstheorie?

In welcher meinnst du? In der SRT heist es" Bewegte Uhren gehen Langsamer"
Es wird aber nicht genau gesagt wie schnell oder langsam die Zeit vergeht.

In der ART heist es dann " unter einfluss der Schwerkraft gehen Uhren langsamer" aber auch hier habe ich nichts von einem Bruchteil der Zeit rauslesen koennen.

Ich habe mal gelesen das Myonen angeblich 70 mal langsamer zerfallen wenn sie auf 99,5% der Lichtgeschwindikeit beschleunigt werden im gegensatz zu Relativen Ruhe. Es darf Spekuliert werden ob nun alle ereignisse bei dieser Geschwindigkeit 70 mal Langsamer ablaufen.

Aber schoen dran denken das ein Myon so gut wie keine Ruhemasse besitzt. Die Energie die noetig waere um ein Atom auf diese geschwindigkeit zu beschleunigen waere schon imenz hoch. Ob dieses ueberhaupt machbar ist wage ich zu bezweiffeln.

(del)
2007-09-24, 23:40:10
Darf man fragen, was einen durchaus mit Intelligenz ausgestatteten User wie dich dazu führt, ein über zwei Jahre ruhendes Thema mit einem Zitat von mir, welches noch als Moderator? vor 2,5 Jahren! gepostet wurde, auszugraben?Darf man. Nun guck :up: Der letzte Beitrag in diesem Thread war zu dem Zeitpunkt von 2007-06-07. Zwei Jahre ruhendes Thema? Gehört es etwa zum guten Ton auf keinen Fall im Thread zurückzublättern? vor allem wenn er nur 3 Seiten lang ist? :|

Und was hat das mit dem Moderator zu tun? Gilt das als Entschuldigung, weil du damals noch mehr Qautsch erzählt als aktuell oder wie? ;) Dein Name hat damit überhaupt nichts zu tun. Es war einfach eine Textpassage die ich nicht verstanden habe. Es war auch keine PN oder kein Diskussionsaufruf der direkt und ausschliesslich an dich gerichtet ist. Du verstehst das mit einem Forum irgendwie immernoch nicht so 100% (?)
Können wir mal zum Topic zurück? Danke.

@all
Sorry für die Bemerkung, aber das Thema DISCLOSURE PROJECT selbst geht an eurem wissenschafltichen :ugly: Stammtisch irgendwie unter...

Fritzchen
2007-09-25, 10:40:35
@all
Sorry für die Bemerkung, aber das Thema DISCLOSURE PROJECT selbst geht an eurem wissenschafltichen :ugly: Stammtisch irgendwie unter...

Wenn du nicht an unserem Stammtisch platz nehmen moechtest, dann verlass doch einfach die Kneipe oder setz dich an einen anderen Tisch. Du hast wohl zuviel langeweille die letzten Tage.:mad:

Mr. Lolman
2007-09-25, 10:50:34
@all
Sorry für die Bemerkung, aber das Thema DISCLOSURE PROJECT selbst geht an eurem wissenschafltichen :ugly: Stammtisch irgendwie unter...

Naja, was soll man dazu schreiben. Entweder ists möglich, dass die Aliens längst unter uns sind und wirs bloß nicht merken, oder die ganzen Ex-CIA, -NSA, -Army Mitarbeiter lügen.

(del)
2007-09-25, 23:54:55
Wenn du nicht an unserem Stammtisch platz nehmen moechtest, dann verlass doch einfach die Kneipe oder setz dich an einen anderen Tisch. Du hast wohl zuviel langeweille die letzten Tage.:mad:Kollege, wenn du kein Thread-Starter bist, dann hast du hinterher garantiert nicht zu bestimmen welches Thema am Stammtisch besprochen wird. Und damit ist das auch nicht dein Stammtisch und unser schonmal garnicht. Wenn dir das Thema des Threads also nicht ganz liegt, dann such dir einen anderen oder öffne einen eigenen. Sei es nur aus Langeweile...
Hast du neue feuerfeste Unterbusche bekommen oder was ist los? Wie lange soll die halten? :|

@Mr. Lolman
Gut formuliert ;)
Ich meine aber wenn Leute mit verschiedenen Geheimeinstuffungen 2001 eine an sich recht große Pressekonferenz veranstalten und bereit sind eidesstaatlich vor dem Kongrtess auszusagen und nicht wirklich etwas passiert, dann ist das schon irgendwie... komisch...
Ich wüßte auch nicht warum die Lügen sollten. Viel Knete kann man damit nicht machen. Vor allem wenn man sich rechtlich gesehen soweit aus dem Fenster lehnt. Weiß jemand was mit der ganzen Truppe passiert ist? Das ist ja schon 6 Jahre her :eek:

Mr. Lolman
2007-09-26, 09:14:37
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die lügen. Davon hätte niemand was. Außerdem hiess es in der Pressekonferenz auch so schön: Wenn nur ein einziges Photo echt ist, ist die Diskussion um die ganzen anderen unechten überflüssig.


Was ich an der Pressekonferenz persönlich echt heftig und schwer verdaulich fand:

x) Es soll mindestens 57 bekannte Alienrassen geben
x) Auf der Rückseite des Mondes soll ne Basis sein
x) Der Antigravitationsantrieb und die Gewinnung der Nullpunktenergie soll vollständig erforscht sein.



Die ausbleibende Diskussion darüber zeigt doch bloß, wie schwer sich diese Infos in das allgemeine Weltbild einordnen lassen. Wenn man bedenkt, was im 911-Thread tw. schon los war - was sich die 'VTler' alles anhören durften - und das ja nicht sein kann, was nicht sein darf, so verwundert einem kaum, dass hierzu nix geschrieben wird. Viel zu leicht wärs, das alles als Schwachsinn abzutun. Bliebe nicht die uneinordenbare Tatsache, dass das lauter ehemals hochdotierte, wichtige Leut waren, die es am ehesten wissen müssten, wenns denn überhaupt jemand weiss.
In Wahrheit wissen ja selbst aufgeschlossenere Leut nicht viel damit anzufangen. Oder bist du, seit dem du das Video kennst, damit in deinem Freundes/Bekanntenkreis hausieren gegangen? Ich nicht. Das Thema ist viel zu heikel. Und allein darüber zu reden, rückt einen ein bisschen in die Spinnerecke.



Ich hab mich zB vor einiger Zeit über folgenden Satz vom Ehemann einer Arbeitskollegin gewundert: "Kein Wunder, dass man paranoid wird, wenn man soviel mit Alientechnologie zu tun hat." Mit paranoid meinte er mich und mit Alientechnologie meinte er CPUs..

Da fragt sich der Michl natürlich, warum er von seinen Mitmenschen als paranoid betrachtet wird, nur weil er nicht ganz an den medial propagierten Terrorismus glaubt, und was zum Henker an schnöden CPUs Alientechnologie sein soll. Allzuviel hab ich mit dem Spinner dann nicht mehr geredet. Irgendwie war er mir doch ein bisschen suspekt ;)

Blackland
2007-09-26, 12:27:36
... und was zum Henker an schnöden CPUs Alientechnologie sein soll. Allzuviel hab ich mit dem Spinner dann nicht mehr geredet. Irgendwie war er mir doch ein bisschen suspekt ;)

Nun das weiß jeder Verschwörungstheoretiker, dass die Entwicklung der Computertechnick (explizit der Transistoren und alle folgenden Bauteile) auf die Auswertung der Alientechnologie des im Juli ´47 in Roswell abgestürzten Raumschiffes zurück zu führen ist! ;)

Absturz ´47 >>> Flut von techn. Patentanmeldungen staatlicher Institutionen in den folgenden Jahren :eek:

Hinzu zu fügen sei noch, dass man erst Jahrzehnte später die technischen Möglichkeiten besaß, die Technologie grundsätzlich zu begreifen. Exakt nachbauen dauert noch Jahrzehnte.

Stichwort: Projekt Aurora - welches auf den Auswertungen von Roswell basiert.

Natürlich sind alle Infos und Angaben rein spekulativ - jede Beweisführung aus Gründen der nationalen Sicherheit sinnlos. :devil:

(del)
2007-09-26, 13:27:14
Ich muß los deswegen nur kurz:
x) Es soll mindestens 57 bekannte Alienrassen gebenWarum ist das schwer verdaulich? Ist doch wie mit den Fotos. Wenn wir nur eine Rasse kennen würden, sollten wir annehmen, daß das die einzige Rasse in der Galaxie ist? ;)

CokeMan
2007-09-26, 17:20:54
?

Warum kommt das jetzt nicht auf allen Sendern der Welt gleichzeitig ;(
Das wär doch mal was.

Nur irgendwie befürchte ich das kein Sender der Welt auch nur ein Wort je darüber verlieren wird! :|


ähhhhhm, hab mit das jetzt mal angeguckt und da kommt drin vor das es "57" verschiedene Arten von Außerirdischen gibt.
3 dieser Arten werden zu den "Grauen" gezählt. Und dann sollen viele von ihnen aussehen wie Menschen.
Das erinnert stark an Stargate. ;)

Fritzchen
2007-09-26, 20:35:15
ähhhhhm, hab mit das jetzt mal angeguckt und da kommt drin vor das es "57" verschiedene Arten von Außerirdischen gibt.
3 dieser Arten werden zu den "Grauen" gezählt. Und dann sollen viele von ihnen aussehen wie Menschen.
Das erinnert stark an Stargate. ;)

http://video.google.de/videoplay?docid=-7486657960591754798&q=mufon&total=82&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8

In diesem Video erklaert ein Experte auf diesem Gebiet, warum die wie Menschen aussehen.
Vieleicht hat es der eine oder andere noch nicht gesehen.
:idea: hat der Mann, das muss man ihm lassen.

Blackland
2007-09-26, 20:47:13
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=8

In diesem Video erklaert ein Experte auf diesem Gebiet, warum die wie Menschen aussehen.
Vieleicht hat es der eine oder andere noch nicht gesehen.
:idea: hat der Mann, das muss man ihm lassen.
Falsch verlinkt!

(del)
2007-09-27, 01:10:02
Falsch verlinkt!Jein. Mal gehts, mal nicht ;) Den habe ich aber schon in "UFO" gepostet. Illobrand kann man sich gut ziehen. Ruhiger sachlicher Typ den eher die mögliche Technik dahinter interessiert. Das Interview ist sehr gut gelungen (weitgehend dank Illobrand ;) )

@Lolman
Damit hausieren? Ich hab das Glück in einer Truppe total normaler Leute :up: zu sein die an solche Themen unvoreingenommen rangeht. Vielleicht liegts auch am "Bildungslevel" und Elternhäusern. Keine Ahnung. Oder an meiner Klappe (?) ;) "Versteifte" gehören weder zu meinem Freundeskreis noch zu meinem Bekanntenkreis. Es ist aber einfach nur Glückssache.
Eine andere Frage ist wie man mit sowas an die Leute rangeht. Sowas kann auch beiden Sachen mächtig Spaß machen und trotzdem läßt sich der Gegenüber verunsichern. Es gibt soviel unerklärliches, daß man in einem Auge in Auge Gespräch - in dem meist schnell reagiert wird - immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann.

Foren in welchen irgendein vermeintlich Bondeständiger 20 Minuten lang einen 'rauswindenen Konstrukt aus 5 Sätzen' auf eine einfache Frage basteln kann sind kein Maßstab für sowas. Sieht man wie du schon sagtest wunderbar in den 9/11 Threads. Normalerweise würde man so manchen von den Experten 'beim Kaffee' einfach auslachen. Gut. Zurück zum Topic bitte ;)

CokeMan
2007-09-27, 02:19:51
@ all

ich wünsch mir das ein UFO in meinem Garten Landet und die Außerirdischen mich mit roten, blauen, braunen und schwarzen Strahlen beschießen.

Von da an habe ich dann Superkräfte und werde den Menschen dieser Welt helfen. Ich habe dann "Feuer-Power" & "Wind-Power", Erd-Magie und für die ganz Bösen noch die gefürchteten "Todesstraheln" :cool:

So siehts aus! ;D

Marmicon
2007-09-27, 04:28:41
?

Warum kommt das jetzt nicht auf allen Sendern der Welt gleichzeitig ;(
Das wär doch mal was.

Nur irgendwie befürchte ich das kein Sender der Welt auch nur ein Wort je darüber verlieren wird! :|


ähhhhhm, hab mit das jetzt mal angeguckt und da kommt drin vor das es "57" verschiedene Arten von Außerirdischen gibt.
3 dieser Arten werden zu den "Grauen" gezählt. Und dann sollen viele von ihnen aussehen wie Menschen.
Das erinnert stark an Stargate. ;)

Mir würde es schon reichen, wenn innrhalb der nächsten 40 Jahren ein Raumschiff irgendwo offiziell landen würde! Dann könnte ich nämlich all die Leute anrufen, die mich immer als Spinner bezeichnet haben :D Oder auch nicht ;(

doublehead
2007-09-27, 05:27:30
Langsam habe ich von diesen Theorien genug. Es wundert mich immer wieder, wie ansich kluge Menschen auf solchen Mist reinfallen können?
Das ist genau das selbe wie bei religiösen Menschen. Die kommen mit der Realität nicht klar, und suchen sich irgendeinen mystischen Quatsch, um irgendeinen Halt zu haben. Die WOLLEN das glauben, Stichwort "Projektion".

Fritzchen
2007-09-27, 10:40:50
Nun das weiß jeder Verschwörungstheoretiker, dass die Entwicklung der Computertechnick (explizit der Transistoren und alle folgenden Bauteile) auf die Auswertung der Alientechnologie des im Juli ´47 in Roswell abgestürzten Raumschiffes zurück zu führen ist! ;)

Absturz ´47 >>> Flut von techn. Patentanmeldungen staatlicher Institutionen in den folgenden Jahren :eek:

Hinzu zu fügen sei noch, dass man erst Jahrzehnte später die technischen Möglichkeiten besaß, die Technologie grundsätzlich zu begreifen. Exakt nachbauen dauert noch Jahrzehnte.

hmm. 1945 war der 2.Weltkrieg zu ende. Der Grossteil der Wissenschaftler war bis zum ende des Krieges hauptsaechlich bei der Regierung beschaeftig die viel Geld in die Forschung gesteckt hat. Natuerlich alles streng geheim:D z.B. Los Alamos duerfte der Wissenschaft doch ein ganz schoenen sprung verschaft haben. Patente wurden waehrend des 2.Weltkrieges natuerlich nicht angemeldet.

Ich muß los deswegen nur kurz:
Warum ist das schwer verdaulich? Ist doch wie mit den Fotos. Wenn wir nur eine Rasse kennen würden, sollten wir annehmen, daß das die einzige Rasse in der Galaxie ist? ;)

Ja ist klar und ausserdem tauchen viele Rassen gleichzeitig in Erd naehe auf. Und warum ausgerechnet jetzt? Seit wie vielen jahren besteht den die moeglichkeit Wissen in Schrieftform weiter zu geben und man kann nirgend wo nachlesen das es schon mal kontakt mit Ausserirdischen gegen hat. Wissen muss auch nicht umbedingt in Schrieftform weiter gegen werden. Solche ereignisse duerfte wohl auch muendlich weiter gegen werden.
Aber ist vieleicht teil einer Gross angelegten Verschwoerung und die Verschwoerer haben alles Wissen um Aliens aus dem verkehr gezogen.

Blackland
2007-09-27, 16:30:33
Ja ist klar und ausserdem tauchen viele Rassen gleichzeitig in Erd naehe auf. Und warum ausgerechnet jetzt? Seit wie vielen jahren besteht den die moeglichkeit Wissen in Schrieftform weiter zu geben und man kann nirgend wo nachlesen das es schon mal kontakt mit Ausserirdischen gegen hat. Wissen muss auch nicht umbedingt in Schrieftform weiter gegen werden. Solche ereignisse duerfte wohl auch muendlich weiter gegen werden.
Aber ist vieleicht teil einer Gross angelegten Verschwoerung und die Verschwoerer haben alles Wissen um Aliens aus dem verkehr gezogen.

Du hast Dich damit noch nicht lange befasst, gelle??!! ;)

Erst jetzt wird es uns durch globale Kommunikation, bessere Technik und besseres Verstehen physikalisch, mathematischer Vorgänge "bewußter".

Die Aufzeichnungen und mündlichen Überlieferungen (sofern man diese als solche interprätieren könnte) existieren seit Anbeginn des menschlichen "Verstandes". Nur Begreifen konnte man es zu diesem Zeitpunkt eben nicht. ;)

Lies in den (Welt)Religionsbüchern (a la Bibel usw.) zwischen den Zeilen! ;)

Fritzchen
2007-09-27, 19:51:44
Du hast Dich damit noch nicht lange befasst, gelle??!! ;) Sollte man das tun?


Erst jetzt wird es uns durch globale Kommunikation, bessere Technik und besseres Verstehen physikalisch, mathematischer Vorgänge "bewußter".

Die Aufzeichnungen und mündlichen Überlieferungen (sofern man diese als solche interprätieren könnte) existieren seit Anbeginn des menschlichen "Verstandes". Nur Begreifen konnte man es zu diesem Zeitpunkt eben nicht. ;)

Um ein Objekt zu beschreiben welches sich schnell durch die Luft bewegt, braucht man nicht Physik Studiert zu haben. Eine einfache beschreibung bekommt da jedes Kind hin. Es gibt aber keine aufzeichnungen ueber solche beobachtungen aus frueheren Zeiten. Welche beobachtungen lassen dich vermuten das es Auserirdische gibt? Oder ist da eher der Wunsch der Vater des gedankens.

Lies in den (Welt)Religionsbüchern (a la Bibel usw.) zwischen den Zeilen! ;)
Kann man in der Bibel zwischen den Zeilen lesen, dass es Ausserirdische gibt?
Wie die Bibel auszulegen ist, bestimmt bei einem guten Katholiken wie mir immer noch die Bibel Kommission.

Welche Welt Religionsbuecher weist du den zu interpretieren? Du scheinst nicht nur ein Experte in sachen Ufo forschung zu sein, nein du bist auch noch ein Experte fuer die Grossen Weltreligionen. Kein Wunder das man bei so vielen Informationen schon mal den ueberblick verliert.

(del)
2007-09-28, 00:30:25
Seit wie vielen jahren besteht den die moeglichkeit Wissen in Schrieftform weiter zu geben und man kann nirgend wo nachlesen das es schon mal kontakt mit Ausserirdischen gegen hatDas kann ich doch nicht glauben... :lol: Du hast wirklich Ahnung oder? :up:

Sollte man das tun?Wenn man dauernd dem Zwang erlegt Leuten die sich dafür auch nur halbwegs interessieren dazwischenzulabbern, dann ja. Sollte man.

Maya/Inka und andere "Indianer" sollten fürs Erste reichen http://www.pacal.de/startseite.htm

Wenn du noch weitere Probleme hast, geb ich dir den Rest mit einem sehr interessanten "Buch" aus der Bibel über eine Himmelfahrt eines Propheten.

Hydrogen_Snake
2007-10-01, 16:19:42
Sollte man das tun?




Um ein Objekt zu beschreiben welches sich schnell durch die Luft bewegt, braucht man nicht Physik Studiert zu haben. Eine einfache beschreibung bekommt da jedes Kind hin. Es gibt aber keine aufzeichnungen ueber solche beobachtungen aus frueheren Zeiten. Welche beobachtungen lassen dich vermuten das es Auserirdische gibt? Oder ist da eher der Wunsch der Vater des gedankens.


Kann man in der Bibel zwischen den Zeilen lesen, dass es Ausserirdische gibt?
Wie die Bibel auszulegen ist, bestimmt bei einem guten Katholiken wie mir immer noch die Bibel Kommission.

Welche Welt Religionsbuecher weist du den zu interpretieren? Du scheinst nicht nur ein Experte in sachen Ufo forschung zu sein, nein du bist auch noch ein Experte fuer die Grossen Weltreligionen. Kein Wunder das man bei so vielen Informationen schon mal den ueberblick verliert.

Fritzchen hat wohl noch nie von Bauten gehört die mit damaligem Wissen nicht möglich wären. z.B. ausrichtung anhand unseres Sonnensystems, oder representative darstellung in Zeichnungen und Abbildungen unseres Sonnensystems welche bis vor 20 Jahren teilweise genauer waren als unsere eigenen. (Planetenanzahl betreffend.) Gerade in Kulturen die Besserehälfte anspricht. Mag sein das ich an zuviel glaube aber an solche zufälle kann ich einfach nicht glauben.

(del)
2007-10-01, 20:02:22
Was sollen wir denn nach Bauten oder sonstigem vieldeutigen Zeug rumsuchen. Irgendjemand findet immer eine schlau klingende pseudowissenschafltiche Erklärung.
Das dagegen ist Schachmatt ohne wenn und aber :up:
http://de.wikipedia.org/wiki/Piri_Reis

http://de.geocities.com/anubiscly/Piri.htm

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Karte_des_Piri_Reis

Ende. Aus. Vorbei. :tongue:

Fritzchen
2007-10-02, 15:37:58
Was sollen wir denn nach Bauten oder sonstigem vieldeutigen Zeug rumsuchen. Irgendjemand findet immer eine schlau klingende pseudowissenschafltiche Erklärung.
Das dagegen ist Schachmatt ohne wenn und aber :up:
http://de.wikipedia.org/wiki/Piri_Reis

http://de.geocities.com/anubiscly/Piri.htm

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Karte_des_Piri_Reis

Ende. Aus. Vorbei. :tongue:

Hmm. Ich habe heute Morgen meinen Schluessel gesucht. Als ich ihn dann auf meinem Schreibtisch gefunden hatte, konnte ich mir nicht erklaeren wie er dahin gekommen ist. Vieleicht waren es ja ausserirdische die ihn dahin gelegt haben? Koennte dieses ein beweiss fuer die existens ausserirdischen lebens sein?

Hydrogen_Snake
2007-10-02, 15:58:32
^^

Hast du einen geistigen Horizont? Und wenn ja welcher Radius?
Ich frage mich manchmal ob es einen unterschied zwischen vorstellungskraft und Fantasie gibt. Vieleicht hat ja jemand die passende antwort fuer mich.

Fritzchen
2007-10-02, 16:08:13
^^

Das sagt schon einiges aus. Danke.

(del)
2007-10-02, 16:16:44
Hmm. Ich habe heute Morgen meinen Schluessel gesucht. Als ich ihn dann auf meinem Schreibtisch gefunden hatte, konnte ich mir nicht erklaeren wie er dahin gekommen ist. Vieleicht waren es ja ausserirdische die ihn dahin gelegt haben? Koennte dieses ein beweiss fuer die existens ausserirdischen lebens sein?
Ich habe soeben diesen Beitrag gelesen. Jemand hat sich also bei 3DC angemeldet, meinen Beitrag ausgesucht, Zitieren gedrückt und seinen Gedanken freien Lauf gelassen... Und nun frage ich mich ebenfalls, könnte das alles bereits ein Beweis von Intelligenz sein? :|

Ich habe dieses Rätsel zwar gelöst, möchte den geneigten Threadlesern den Spaß am selbst Knobeln aber keineswegs nehmen. Alle die nicht von alleine drauf kommen können mir eine PN schreiben.

Blackland
2007-10-03, 12:13:16
Um ein Objekt zu beschreiben welches sich schnell durch die Luft bewegt, braucht man nicht Physik Studiert zu haben. Eine einfache beschreibung bekommt da jedes Kind hin. Es gibt aber keine aufzeichnungen ueber solche beobachtungen aus frueheren Zeiten. Welche beobachtungen lassen dich vermuten das es Auserirdische gibt?

Das ist ja wohl ein Witz....!!! Jegliche Geschichtsschreibung ist voll davon! :eek:

Außerdem sprach ich mit keiner Silbe über die Borgs oder Vulkanier, sondern bezog den Post auf DEINE Behauptung, dass NIEMAND bisher in Schriftform solch Sichtungen (unerklärliche Flugbewegungen von unbekannten Objekten) aufgezeichnet hätte. Die meisten Leute interpretieren "unbekannt" immer gleich mit "außerirdisch". Diesen Kapitalfehler begehst Du gerade.

Lass also mal schön die Zusammenhänge und interpretiere nicht nach Gutdünken und Zufallsprinzip. ;)

Fritzchen
2007-10-03, 15:01:57
Das ist ja wohl ein Witz....!!! Jegliche Geschichtsschreibung ist voll davon! :eek:

Außerdem sprach ich mit keiner Silbe über die Borgs oder Vulkanier, sondern bezog den Post auf DEINE Behauptung, dass NIEMAND bisher in Schriftform solch Sichtungen (unerklärliche Flugbewegungen von unbekannten Objekten) aufgezeichnet hätte. Die meisten Leute interpretieren "unbekannt" immer gleich mit "außerirdisch". Diesen Kapitalfehler begehst Du gerade.

Lass also mal schön die Zusammenhänge und interpretiere nicht nach Gutdünken und Zufallsprinzip. ;)

Ich versuche mit sicherheit nicht jedes mir nicht erklaerliche Phaenomen mit auserirdischen in zusammenhang zu bringen. Wer sieht den eine verbindung von Patent anmeldungen und Ausserirdischen? Oder Indianer Schmuck oder oder. Etwas Serioesere Quellen Sprechen von ca. 99% erklaerbarer UFO sichtungen.
Aber wie es hier jemand schon vermutlich richtig beschrieben hat. Frueher haben die Menschen an Goetter geglaubt und heute sind es kleine gruene Maenchen aus dem All.

(del)
2007-10-03, 15:12:43
Aber wie es hier jemand schon vermutlich richtig beschrieben hat. Frueher haben die Menschen an Goetter geglaubt und heute sind es kleine gruene Maenchen aus dem All.Die Götter kamen aus dem All :rolleyes:

Fritzchen
2007-10-03, 15:17:34
Die Götter kamen aus dem All :rolleyes:
Wo kommen die kleinen gruenen Maenchen her? Ich verate dir mal ein geheimniss. Die kommen alle aus deinem Kopf.

(del)
2007-10-03, 15:28:04
Hast du was zum Topic beizutragen oder nicht? Irgendwie juckt es langsam einen Mod einzuschalten...

Hydrogen_Snake
2007-10-04, 09:22:16
Wo kommen die kleinen gruenen Maenchen her? Ich verate dir mal ein geheimniss. Die kommen alle aus deinem Kopf.

jep damit hast du genauso recht die der Pfarrer der mir weismachen wollte das unser universum 7,2 parsec groß ist. Gut auch das sich 99% aller Ufo sichtungen erklären lassen, sonst würden wir immer noch mit kreide in steine schreiben das GÖTTER von den himmeln kommen. Jetzt wissen wir ja das gott nicht im himmel ist sondern etwas anderes existiert, und da der chaos theorie nach eine flüggelschlag einen tornado bewirkt, welchen effekt hat dann die entstehung unserer rasse? Keine? Mag sein, wie wahrscheinlich ist denn dann das es auch andere rassen gibt? wissenschaftler sagen das es nicht wahrscheinlich sondern sogar 100% sicher ist, nur weil ein paar deppen auf der UFO welle reiten und alle lächerlich machen wollen, bedeutet es nicht das es unsinn ist. Zahlreiche geschichtliche ereignisse belegen dass.

Blackland
2007-10-04, 12:30:17
Etwas Serioesere Quellen Sprechen von ca. 99% erklaerbarer UFO sichtungen.

Was niemand bestreitet! ;) Und genau über die fehlenden 1% reden wir hier. Im Rahmen einer sachlichen Diskussion - an der Du Dich (ebenfalls sachlich) beteiligen kannst bzw. solltest! ;)

Also wo ist das Problem?

Fritzchen
2007-10-04, 14:13:43
wissenschaftler sagen das es nicht wahrscheinlich sondern sogar 100% sicher ist, nur weil ein paar deppen auf der UFO welle reiten und alle lächerlich machen wollen, bedeutet es nicht das es unsinn ist. Zahlreiche geschichtliche ereignisse belegen dass.

Dir ist aber schon aufgefallen das unser Universum sehr gross ist? Was sagen den die Wissenschaftler in welcher entfernung zu uns Intiligentes Leben geben soll und wie soll es moeglich sein diese entfernungen zu ueberbruecken?
Welches geschichtliche ereigniss belegt das es UFO,s gibt?

Was niemand bestreitet! ;) Und genau über die fehlenden 1% reden wir hier. Im Rahmen einer sachlichen Diskussion - an der Du Dich (ebenfalls sachlich) beteiligen kannst bzw. solltest! ;)

Also wo ist das Problem?

Dann such mal die 1% die man nicht erklaeren kann und lass uns darueber Diskutieren und nicht so ein mist mit Patent anmeldungen oder interpretationen von Bibel stellen die man dann als beweiss fur Ufo,s sichtungen hinstellt. Ich verstehe dann naemlich die Welt nicht mehr. Wenn ich jetzt 10 Leute finden wuerde die behaupten das Elvis lebt und das auch vor gericht beschwoeren wuerden, mueste ich dann davon ausgehen das Elvis lebt?

_Gast
2007-10-04, 15:43:39
Dir ist aber schon aufgefallen das unser Universum sehr gross ist? Was sagen den die Wissenschaftler in welcher entfernung zu uns Intiligentes Leben geben soll und wie soll es moeglich sein diese entfernungen zu ueberbruecken?
Welches geschichtliche ereigniss belegt das es UFO,s gibt?Stochastisch ist es ausgeschlossen, dass wir alleine im Universum sind.

Stell dir vor, du würdest im Mittelalter mit Düsenjäger, Handy oder Maschinengewehren auftauchen. Nur weil man vor etwa 600 Jahren keine Ahnung von diesen Dingen hatte, bedeutet dies ja nicht zwangsläufig, dass sie unmöglich sind. Und nun stell dir vor, eine Zivilisation, die unserer Tausende oder gar Millionen Jahre voraus ist. Könnte es nicht sein, dass die über unseren beschränkten Horizont, der die Lichtgeschwindigkeit für das Ende der Fahnenstange hält, nur schmunzeln können?

Allerdings könnte es tatsächlich sein, dass wir noch nie von Außerirdischen besucht wurden. Schließlich leben wir am Rand einer uninteressanten Galaxie auf einem noch weniger interessanten Planeten ohne nennenswerte Rohstoffe. Wer käme schon auf die Idee mitten in der Sahara ein Ferienparadies zu eröffnen, wenn es praktisch überall schöner und besser wäre?

Marmicon
2007-10-04, 17:21:42
Allerdings könnte es tatsächlich sein, dass wir noch nie von Außerirdischen besucht wurden. Schließlich leben wir am Rand einer uninteressanten Galaxie auf einem noch weniger interessanten Planeten ohne nennenswerte Rohstoffe. Wer käme schon auf die Idee mitten in der Sahara ein Ferienparadies zu eröffnen, wenn es praktisch überall schöner und besser wäre?

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet und kann auch nicht sagen, in wieweit das stimmt, aber ich habe einmal gelesen, dass gerade in den äußeren Armen einer Spiralgalaxie die Chance auf Leben größer sei als nahe am Galaxiezentrum...

http://www.astronews.com/news/artikel/2004/10/0410-004.shtml

gruß

Marimc

Blackland
2007-10-04, 21:31:26
Dann such mal die 1% die man nicht erklaeren kann und lass uns darueber Diskutieren und nicht so ein mist mit Patent anmeldungen oder interpretationen von Bibel stellen die man dann als beweiss fur Ufo,s sichtungen hinstellt. Ich verstehe dann naemlich die Welt nicht mehr.

Siehst Du, genau das ist (Dein) das Problem. Wir schließen lediglich eine von vielen Möglichkeiten NICHT aus, niemand spricht vom ultimativen Beweis! ;)

Allerdings - sofern DU behauptest = NEIN (ohne den entsprechenden Beweis zu erbringen), so sei UNS dann auch der Fairness halber gestattet zu sagen = VIELLEICHT!

Denn was für Dich gilt, sollte dann natürlich auch für jeden Anderen gelten! Also, nicht mit zweierlei Maß messen! ;)

-----------------------------------------------------------------------

Es ist doch so: Seit Jahrhunderten existieren Aufzeichnungen, in Lied- und Gedichtform gebrachte Erzählungen, Tänze, Felszeichnungen etc., die von Sachen erzählen, die WAHRSCHEINLICH stattgefunden haben. Hierzu gehören auch Berichte über "fliegende Irgendwas" - keine Ahnung was, aber es ist definitiv geflogen! ;) Diese uns bekannten "Sichtungen" mit heutigen Mitteln interpretieren zu wollen, ist natürlich genauso schwer, wie zum damaligen Zeitpunkt die exakte Wiedergabe des Gesehenen. Möglicherweise wurde im Laufe der Jahre die ganze Sache dermaßen verfälscht, dass man heute Wahrheit und Legende nicht mehr auseinander halten kann.

Ich empfehle Dir mal das überaus ketzerische Buch "Gott kam von den Sternen" von Peter Krassa. Nicht wegen des offensichtlichen blasphemischen Titels, sondern des nachdenklich stimmenden Inhaltes. Hier wurden mal eine "andere" Sichtweise und Interpretation diverser Aufzeichnungen vorgenommen - stets unter dem Gesichtspunkt: "Stellen wir uns mal eine andere Übersetzung vor ...".

Letztendlich - und jetzt werde ich ketzerisch - verdanken wir die "eingedeutschte" Bibel zwei Leutchen, die sich Abends bei Kerzenschein und Rotwein über die Sinn genaue Bedeutung eines hebräischen Wortes in den Haaren lagen*. Nun irgendwann war man sich dann einig, was die Verfasser wohl damit gemeint haben könnten und genau so lesen wir das heute im Buch der Bücher! ;) Nun stelle man sich mal vor, da hat sich einer verschrieben ... :devil:

*Nur hier rein rethorisch gesehen

(del)
2007-10-05, 00:04:12
Allerdings könnte es tatsächlich sein, dass wir noch nie von Außerirdischen besucht wurden. Schließlich leben wir am Rand einer uninteressanten Galaxie auf einem noch weniger interessanten Planeten ohne nennenswerte Rohstoffevielleicht werden wir auch nicht von Naturwissenschaftlern besucht, sondern nur von Psychologen? ;)

@Blackland
Elohim? ;)

Fritzchen
2007-10-05, 10:31:28
Ich empfehle Dir mal das überaus ketzerische Buch "Gott kam von den Sternen" von Peter Krassa. Nicht wegen des offensichtlichen blasphemischen Titels, sondern des nachdenklich stimmenden Inhaltes. Hier wurden mal eine "andere" Sichtweise und Interpretation diverser Aufzeichnungen vorgenommen - stets unter dem Gesichtspunkt: "Stellen wir uns mal eine andere Übersetzung vor ...".

Letztendlich - und jetzt werde ich ketzerisch - verdanken wir die "eingedeutschte" Bibel zwei Leutchen, die sich Abends bei Kerzenschein und Rotwein über die Sinn genaue Bedeutung eines hebräischen Wortes in den Haaren lagen*. Nun irgendwann war man sich dann einig, was die Verfasser wohl damit gemeint haben könnten und genau so lesen wir das heute im Buch der Bücher! ;) Nun stelle man sich mal vor, da hat sich einer verschrieben ... :devil:

*Nur hier rein rethorisch gesehen

Wer glaubt die Bibel sei ein Geschichtsbuch der hat es wohl nicht verstanden. Oder sehe ich das verkehrt?

Stochastisch ist es ausgeschlossen, dass wir alleine im Universum sind.

Stell dir vor, du würdest im Mittelalter mit Düsenjäger, Handy oder Maschinengewehren auftauchen. Nur weil man vor etwa 600 Jahren keine Ahnung von diesen Dingen hatte, bedeutet dies ja nicht zwangsläufig, dass sie unmöglich sind. Und nun stell dir vor, eine Zivilisation, die unserer Tausende oder gar Millionen Jahre voraus ist. Könnte es nicht sein, dass die über unseren beschränkten Horizont, der die Lichtgeschwindigkeit für das Ende der Fahnenstange hält, nur schmunzeln können?

Wer vermutet das wir Menschen mal mit nahezu Lichtgeschindigkeit oder schneller Reisen der duerfte sich vermutlich Taeschen. In den letzten 60 jahren hat sich bei der Antiebsart von Raketen nicht wierklich viel getan. Ausserirdische, wenn es sie denn gibt duerften aenliche probleme haben wie wir. Die muesten die Gesetze und Prinzipien genau so zu beruecksichtigen haben wie wir. Natuerlich kann man jetzt sagen das 60 Jahre nicht viel sind aber wie schon gesagt es hat sich beim antrieb nicht viel getan noch im bereich der Theoretischen Physik was die Theorien betrift.

Hydrogen_Snake
2007-10-05, 11:35:28
Wer glaubt die Bibel sei ein Geschichtsbuch der hat es wohl nicht verstanden. Oder sehe ich das verkehrt?


Wenn das impliziert das die Bibel ein buch voller Geschichten ist dann nein.

Woher willst du beurteilen welche Antriebe wie weit sind? Hast du zugang zu irgendwelche Informationen? Ich verlange keine Links und keine Beweisführung aber wenn du schon spekulative aussagen triffst dann hör auf diese nach deinen Gutdünken zu beurteilen, schließlich sage ich nicht das Flugzeuge das Optimum für die Raumfahrt darstellen. kthx

Wer vermutet das wir Menschen mal mit nahezu Lichtgeschindigkeit oder schneller Reisen der duerfte sich vermutlich Taeschen. In den letzten 60 jahren hat sich bei der Antiebsart von Raketen nicht wierklich viel getan. Ausserirdische, wenn es sie denn gibt duerften aenliche probleme haben wie wir. Die muesten die Gesetze und Prinzipien genau so zu beruecksichtigen haben wie wir. Natuerlich kann man jetzt sagen das 60 Jahre nicht viel sind aber wie schon gesagt es hat sich beim antrieb nicht viel getan noch im bereich der Theoretischen Physik was die Theorien betrift.

Und? Wir fahren immer noch mit Benzin obwohl es auch anders gehen würde... und warum? Woher will man wissen was zu berücksichtigen ist wenn man überhaupt nicht darlegen kann das es etwas zu berücksichtigen gibt? Das gilt für uns, warum sollte es für andere gelten? Wir unterliegen in unserer Umgebung gewissen "grenzen" diese gelten nur für uns nicht für andere, wie z.B. Hunde bzw. deren Hundepfeifen die wir nicht hören können.(teilweise)
Woher soll man wissen ob es nicht noch Tausende besiedelte Planeten gibt die änlich sind dem unseren.

Der informationsgehalt der nach außen dringt, egal ob vom Militär oder Wissenschaftlichen durchbruch ist <15%.

_Gast
2007-10-05, 11:45:22
In den letzten 60 jahren hat sich bei der Antiebsart von Raketen nicht wierklich viel getan.Das kommt auf den Zeitraum an, den man betrachtet. Sieht man sich die letzten 60 Jahre an, hat sich im Bereich der Antriebstechnik wirklich nicht viel getan. Allerdings liegt auch keine Notwendigkeit vor. Betrachtet man allerdings die 60 Jahre zwischen 1880 und 1940, hat sich Revolutionäres getan und das Antriebskonzept hat sich vom Pferd zur Rakete weiterentwickelt.

Wir Menschen haben nicht nur den Fehler in zu kleinen Dimensionen zu denken, wir denken auch in zu kurzen Zeiträumen. Eine nicht irdische Zivilisation könnte uns Millionen Jahre voraus sein. Und da könnte sich in der Antriebstechnik doch etwas getan haben (sofern man dann überhaupt noch Antriebe brauchen sollte, um von A nach B zu kommen).

Fritzchen
2007-10-05, 12:50:51
Wenn das impliziert das die Bibel ein buch voller Geschichten ist dann nein.

Die Bibel(NT) hat so gut wie ueberhaupt keinen bezug auf historische ereignisse.

Woher willst du beurteilen welche Antriebe wie weit sind? Hast du zugang zu irgendwelche Informationen? Ich verlange keine Links und keine Beweisführung aber wenn du schon spekulative aussagen triffst dann hör auf diese nach deinen Gutdünken zu beurteilen, schließlich sage ich nicht das Flugzeuge das Optimum für die Raumfahrt darstellen. kthx

Der Raketenantrieb funktioniert noch immer nach den gleichen schema wie es Wernher von Braun konzipiert hat.





Und? Wir fahren immer noch mit Benzin obwohl es auch anders gehen würde... und warum? Woher will man wissen was zu berücksichtigen ist wenn man überhaupt nicht darlegen kann das es etwas zu berücksichtigen gibt? Das gilt für uns, warum sollte es für andere gelten? Wir unterliegen in unserer Umgebung gewissen "grenzen" diese gelten nur für uns nicht für andere, wie z.B. Hunde bzw. deren Hundepfeifen die wir nicht hören können.(teilweise)
Woher soll man wissen ob es nicht noch Tausende besiedelte Planeten gibt die änlich sind dem unseren. Unser Planet ist sehr speziel mit einer sehr spezielen umgebung. In der naehe zu uns wird man nichts vergleichbares finden.

Der informationsgehalt der nach außen dringt, egal ob vom Militär oder Wissenschaftlichen durchbruch ist <15%.

Woher hast du diese Zahlen? In der Theoretischen Physik such man schon eine Theorie die so wohl alle Ruhemassen wie auch Massen die sich durch ihre bewegung definieren in der Raumzeit erklaert. Und wenn hier jemand glaubt das man Ruhemassen(z.B. Atome) auf Lichtgeschwidigkeit bringt der hat nicht verstanden was Energie bedeutet.

Wir Menschen haben nicht nur den Fehler in zu kleinen Dimensionen zu denken, wir denken auch in zu kurzen Zeiträumen. Eine nicht irdische Zivilisation könnte uns Millionen Jahre voraus sein. Und da könnte sich in der Antriebstechnik doch etwas getan haben (sofern man dann überhaupt noch Antriebe brauchen sollte, um von A nach B zu kommen).

Vor ca. 70 jahren hat man geglaubt das wir bis zum Jahr 2000 schon Kolonien im Weltraum haben wuerden.

Marmicon
2007-10-05, 17:32:41
Der Raketenantrieb funktioniert noch immer nach den gleichen schema wie es Wernher von Braun konzipiert hat.

Öhm ja und? Das heißt für mich, dass der Raketenantrieb vielleicht noch in den nächsten 50-100 Jahren vorherrschend sein wird und dann von irgendwas anderem abgelöst wird. Von diesen von dir erwähnten 60 Jahren zu schlussfolgern, dass es in ZUkunft nichts anderes geben wird finde ich etwas naiv.



Unser Planet ist sehr speziel mit einer sehr spezielen umgebung. In der naehe zu uns wird man nichts vergleichbares finden.


Und das weißt du woher? Hast du die Solarsysteme in unserer Umgebung besucht, um das beurteilen zu können? Denn außer Spekulation höre ich bei dir nichts anderes raus! Du stellst es aber als "die Wahrheit" dar.



Woher hast du diese Zahlen? In der Theoretischen Physik such man schon eine Theorie die so wohl alle Ruhemassen wie auch Massen die sich durch ihre bewegung definieren in der Raumzeit erklaert. Und wenn hier jemand glaubt das man Ruhemassen(z.B. Atome) auf Lichtgeschwidigkeit bringt der hat nicht verstanden was Energie bedeutet.

Ich gebe dir insofern recht, dass es wahrscheinlich niemals möglich sein wird, auf konventionelle Weise interstellare Raumfahrt zu betreiben. Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es mit exotischen Antriebskonzeptionen a la "Hyperraum" was werden könnte. Heute wahrlich noch nicht vorstellbar, es aber total auszuschließen wäre meinerseits ingorant, denn ich kann auf Basis heutiger Forschung nicht auf die Möglichkeiten der fernen Zukunft abstrahieren.



Vor ca. 70 jahren hat man geglaubt das wir bis zum Jahr 2000 schon Kolonien im Weltraum haben wuerden.

Mit dem "Weltraum-Budget" der letzten 25 Jahre ist das aber nicht weiter verwunderlich! In den 60ern und 70ern hat man unglaubliche Mengen Geld und Anstrengungen in die Raumfahrt gesteckt, kaum vergleichbar mit den jetzigen Ivestitionen. Heutzutage gibt mal lieber 400Milliarden für einen Krieg aus oO Was man mit 400 Milliarden machen könnte, stell dir das mal vor! Das Bildungssystem komplett renovieren, die Forschung zur führenden der ganzen Welt machen und nebenbei noch eine Marsexpedition bezahlen.

(del)
2007-10-05, 19:29:00
Und wenn hier jemand glaubt das man Ruhemassen(z.B. Atome) auf Lichtgeschwidigkeit bringt der hat nicht verstanden was Energie bedeutetWarum soll ich Atome beschleunigen, wenn ich den Raum krümmen kann?
Was ist Raum? Was ist Gravitation? Und was hat das mit Disclosure Project zu tun? Wie und warum sollten solche Typen lügen wollen und das vor dem Kongress?

Fritzchen
2007-10-05, 20:12:25
Öhm ja und? Das heißt für mich, dass der Raketenantrieb vielleicht noch in den nächsten 50-100 Jahren vorherrschend sein wird und dann von irgendwas anderem abgelöst wird. Von diesen von dir erwähnten 60 Jahren zu schlussfolgern, dass es in ZUkunft nichts anderes geben wird finde ich etwas naiv.

Das wir immer auf diesem Stand der Technik bleiben glaube ich natuerlich nicht. Welche geschwindigkeiten werden zum jetzigen Zeitpungt ereicht 20-30.000km/h? Also immer schoen abwarten und Tee Trinken.

Warum soll ich Atome beschleunigen, wenn ich den Raum krümmen kann??
Du kannst den Raum kruemmen? Da waere ich aber ein wenig vorsichtig mit. Ein schoenes Beispiel gibt die Sonne ab, was mit Atomen passieren kann wenn der Raum mal etwas staerker gekruemmt ist.


Wie und warum sollten solche Typen lügen wollen und das vor dem Kongress?

Ist alles teil einer grossen Verschwoerung. Die USA wollten den Russen im Kaltenkrieg glauben machen das sie ueber Technik verfuegen die sie von Aliens bekommen haetten. Deswegen streuten die USA immer mal geruechte ueber UFO sichtungen. Dafuer gibt es ThinkTanks.:D

(del)
2007-10-05, 20:22:44
Du kannst den Raum kruemmen? Da waere ich aber ein wenig vorsichtig mit. Ein schoenes Beispiel gibt die Sonne ab, was passieren kann wenn der Raum mal etwas staerker gekruemmt ist.Die Sonne ist ein fetter Wasserfall. Ich dagegen meine einen Feuerwehrschlauch. Comprende?

Ist alles teil einer grossen Verschwoerung. Die USA wollten den Russen im Kaltenkrieg glauben machen das sie ueber Technik verfuegen die sie von Aliens bekommen haetten. Deswegen streuten die USA immer mal geruechte ueber UFO sichtungen. Dafuer gibt es ThinkTanks.:DNa sicher. Deswegen haben sie in den 60ern und 70ern unter den eigenen Leuten Falschinformationen gestreut, damit diese 2001 die Bombe platzen lassen und damit den Zusammenbruch der Sowjetunion verursachen. Oder so...
Eine hilfslose idiotische Erklärung an welcher irgendein lol-like Smiley hängt sollte man als was deuten? Weniger hilfslos und idiotisch? Warum?

Fritzchen
2007-10-05, 20:32:32
Die Sonne ist ein fetter Wasserfall. Ich dagegen meine einen Feuerwehrschlauch. Comprende?

Kannst du das auch erklaeren? oder gib mir besser den link wo du das her hast.

(del)
2007-10-05, 20:38:22
Kannst du mir vielleicht zuerst das mit Disclosure Project erklären?

Fritzchen
2007-10-05, 20:49:03
Kannst du mir vielleicht zuerst das mit Disclosure Project erklären?

Du hast es doch schon fuer dich geklaert. Fuer dich ist es sicher das es ausserirdische gibt die uns besucht haben oder auch durch die Zeit gereisst sind. Dafuer hast du doch lang genug nach hinweisen gesucht die dir deine vermutung bestaetigt haben.

noid
2007-10-05, 21:39:14
Ich weiß nicht ob wir schon mal das Thema hatten,hier geht es um
einem Enthüllungsprojekt,das besagt das die US_regierung Erkenntnisse
außerirdischer Existenzen geheimhält sowie neuartige Technologien
von der Öffentlichkeit unter Verschluss hält,und man wolle das alles
offenlegen indem ehem. Angehörige von CIA,US-Militär etc. diesbezüglich
Aussagen tätigen,diese sollen vor den Kongress ein Eid dafür schon
abgelegt haben.Ferner soll ein Angriff Außerirdischer vorgetäuscht
werden.

http://www.disclosureproject.org/

Video zum Download:

http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm

oder hier:
http://www.share-berlin.de/plan.htm

"Die Aussagen von Hunderten Zeugen aus der Regierung, dem Militär und der Wirtschaft hat folgendes ergeben: UFOs sind real, einige wurden von geheimen ’schwarzen’ Schattenregierungsprojekten gebaut, andere wiederum stammen von außerirdischen Zivilisationen. Diese Fakten wurden geheim gehalten, um die den UFOs zugrunde liegende Technologie bis zum richtigen Moment zurück zu halten, denn diese Technologie kann – und wird dies zukünftig auch tun – die Nutzung von Öl, Gas, Kohle, ionisierter Nuklearkraft und anderer zentralisierter und höchst destruktiver Energiegewinnungs- systeme ersetzen.

Eine vorgetäuschte Bedrohung aus dem All.Es ist geplant, die Welt über eine Bedrohung aus den Weltraum zu täuschen. So kann problemlos die Verwendung von Billionen von Dollar für Weltraumwaffen gerechtfertigt werden. Man will versuchen, die Welt über Angst, Militarismus und Krieg zu vereinen.Seit 1992 wurde mir dieser Plan von mindestens einem Dutzend Insidern in angesehenen Positionen enthüllt. Natürlich lachte ich zunächst und dachte, dass dies einfach zu absurd klingt. Dr. Rosin machte ihre Zeugenaussage beim Disclosure Projekt noch vor dem 11. September 2001. Und wieder andere erzählten mir ausführlich, dass Objekte, die wie UFOs aussehen, aber von höchst geheimen ’schwarzen’ Projekten hier auf der Erde gebaut und kontrolliert werden, benutzt würden, um – vorgetäuschte – Außerirdischenvorfälle zu simulieren, darunter einige Entführungen und Viehverstümmelungen, um die frühen Samen kultureller Angst in bezug auf Leben aus dem Weltraum zu säen. Irgendwann in naher Zukunft, nach dem heutigen globalen Terrorismus, sollten Ereignisse stattfinden, bei denen nachgebaute UFOs (durch Menschen erschaffen, wobei tatsächliche, außerirdische Raumfahrzeuge studiert wurden) benutzt werden, um einen Angriff auf die Erde vorzutäuschen. (UFOs deren Existenz längst vom Disclosure Projekt enthüllt wurden)Wie im Film Independence Day würde sich ein Versuch anschließen, die Welt durch Militarismus zu vereinigen, in dem Außerirdische als neuer kosmischer Sündenbock missbraucht würden (denken Sie nur an die Juden im Dritten Reich).Für mich oder andere Insider ist nichts davon neu: Der in den 1960ern verfasste Bericht aus Iron Mountain, New York, beschreibt die Notwendigkeit, das Leben im Weltraum zu dämonisieren, damit wir einen neuen Feind haben. Und zwar einen Feind außerhalb des Planeten, der die Menschen vereinen würde (in Angst und Krieg) und sich als ultimativer Stützbalken für den Billionen Dollar schweren militärisch-industriellen Komplex erweisen würde, vor dem der konservative, republikanische Präsident und Fünf-Sterne-General Eisenhower uns 1961 warnte - aber auch schon damals hörte niemand zu ... (aus seiner Rede).
Hier ist der Plan für die Zeit nach dem 11. September – ein Plan, der durchgeführt werden wird, es sei denn, dass genug Menschen informiert werden und der Plan vereitelt werden kann, weil sie nicht in der Lage sein werden, eine ausreichend große Zahl von Bürgern und Politikern zu täuschen:
Nach einer Periode des Terrorismus – eine Periode während der die Explosion von Nuklearwaffen angedroht und möglicherweise in Gang gesetzt würde, wodurch die Ausdehnung der Militarisierung des Weltraumes gerechtfertigt wäre – würden Anstrengungen unternommen, der Öffentlichkeit Informationen über eine Bedrohung aus dem Weltall zu präsentieren. Nicht nur Asteroide, die die Erde treffen, sondern andere Bedrohungen. Eine Bedrohung durch Außerirdische.

Denn Sie wissen, dass nach sechzig Jahren, Billionen von Dollar und den besten Wissenschaftlern der Welt, die in Aktion gesetzt wurden, eine geheime Schattengruppe – eine Regierung in der Regierung und inzwischen völlig außerhalb der Regierung wie wir sie kennen – die Technologien und die Kunst der Täuschung beherrscht und die Kapazitäten hat, einen Angriff auf die Erde zu starten, der so aussieht, als würde er von Außerirdischen kommen ...
Weltraumgestützte Waffensysteme sind bereits installiert – als Teil eines geheimen parallelen Weltraumprogramms, dass seit den 1960ern operiert. Nachgebaute UFOs sind fertig gestellt und stehen zum Einsatz bereit. Weltraumbasierte holographische Täuschungstechnologien sind ebenfalls installiert, getestet und zum Feuern bereit. Und die großen Medien sind willenlose Werkzeuge geworden, die ihre Befehle von der “rechten Hand des Königs“ erhalten."

http://www.share-berlin.de/ufointerview.htm

http://www.share-berlin.de/ufo.htm

Wieder so ein Flop wie der Warren Report oder diesmal echt???

Herrlich alles drin. Außer Herrn Schauberger, wurde der von den Repitilien aus der Hohlerde entführt? X-D
X-D
X-D
X-D

Man muss schon wahnsinnig einen annder Klatsche haben um an _alle_ Theorien zu glauben X-D :ubash: X-D

noid
2007-10-05, 21:43:39
Nun das weiß jeder Verschwörungstheoretiker, dass die Entwicklung der Computertechnick (explizit der Transistoren und alle folgenden Bauteile) auf die Auswertung der Alientechnologie des im Juli ´47 in Roswell abgestürzten Raumschiffes zurück zu führen ist! ;)

Absturz ´47 >>> Flut von techn. Patentanmeldungen staatlicher Institutionen in den folgenden Jahren :eek:

Hinzu zu fügen sei noch, dass man erst Jahrzehnte später die technischen Möglichkeiten besaß, die Technologie grundsätzlich zu begreifen. Exakt nachbauen dauert noch Jahrzehnte.

Stichwort: Projekt Aurora - welches auf den Auswertungen von Roswell basiert.

Natürlich sind alle Infos und Angaben rein spekulativ - jede Beweisführung aus Gründen der nationalen Sicherheit sinnlos. :devil:

http://de.wikipedia.org/wiki/Feldeffekttransistor

1926/27 war das wirklich Roswell - alles andere wollen _die_ dich nur glauben lassen. ;D

(del)
2007-10-05, 22:22:06
Herrlich alles drin. Außer Herrn Schauberger, wurde der von den Repitilien aus der Hohlerde entführt? X-D
X-D
X-D
X-D

Man muss schon wahnsinnig einen annder Klatsche haben um an _alle_ Theorien zu glauben X-D :ubash: X-DHast du in deinen ~5800 Beiträgen ein einziges Mal etwas dem du nicht zustimmst auch ohne dieser kindlichen Häme kommentiert? Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Dabei trägst du außer so einem billigen Zeug fast nie sonst etwas zum Thema bei. Pro wie Kontra. Irgendwie finde ich diesen Stil langsam ZUM KOTZEN.

1926/27 ist richtig. Was hat denn das dann so lange gedauert? Und wie erklärst du dir, ganz nebenbei, das Disclosure Project? (um beim Topic zu bleiben)

noid
2007-10-05, 22:33:35
Hast du in deinen ~5800 Beiträgen ein einziges Mal etwas dem du nicht zustimmst auch ohne dieser kindlichen Häme kommentiert? Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Dabei trägst du außer so einem billigen Zeug fast nie sonst etwas zum Thema bei. Pro wie Kontra. Irgendwie finde ich diesen Stil langsam ZUM KOTZEN.

1926/27 ist richtig. Was hat denn das dann so lange gedauert? Und wie erklärst du dir, ganz nebenbei, das Disclosure Project? (um beim Topic zu bleiben)

Wie erklärst du dir "Herr der Ringe", "Star Wars" und "Shadowrun" :confused:
Der Mensch ist in der Lage sich Dinge auszudenken, bei denen sich der Mensch fragt woher diese abstruse Konstrukte wohl kommen - sicherlich von den gehirnverändernden Chemtrails.
VTs mit über 20Millionen Eingeweihten sind, eh, bullshit.

Geht doch lieber in die Kirche. Jesus ist gegen die UFOs ja schon fast ne historische Figur. ;(

CokeMan
2007-10-05, 22:37:25
Was gegen eine Verschwörungstheorie spricht!

- Disclosure Project existiert seit 2001 das ist zu lange für eine Verschwörungstheorie.
- Sollten die Veranstaltungen gefakt sein, ist sie mit 150 Leuten, teilweise bekannten aus Militär, Politik, usw. sehr gut gafakt :rolleyes:
- Die Wahrscheinlichkeit das man so viele Leute unter Eid dazu bekommt etwas zu schwören ist auch etwas krass

(del)
2007-10-05, 22:37:58
@noid
Ok, share-berlin ist wirklich nicht so das Wahre... ;)

Ich warte dann auf die Antwort auf die zweite Frage. Ich meine etwas was man als solches dann auch bezeichnen kann. Hämefrei. Kriegst du es hin?
Jesus liebt dich. Jesus liebt mich. Gebe dich nicht so schnell auf :hammer:

noid
2007-10-05, 22:51:34
@noid
Ok, share-berlin ist wirklich nicht so das Wahre... ;)

Ich warte dann auf die Antwort auf die zweite Frage. Ich meine etwas was man als solches dann auch bezeichnen kann. Hämefrei. Kriegst du es hin?
Jesus liebt dich. Jesus liebt mich. Gebe dich nicht so schnell auf :hammer:

Die Antwort hast du schon bekommen: Geschikte Manipulation von Leuten, die dies glauben wollen. Letztendlich ist mit genug Glauben ein Leben in Gareth als Kor-Geweihter genauso möglich wie 57 Alienrassen. Das Hirn ist schon bei kleinen Dingen in der Lage sich einzureden wie es sicherlich _nicht_ war.
Ein Klacks ein ganzes Universum daraus zu spinnen. Wir haben also Leute, die an was glauben wollen, und Leute die andere etwas glauben lassen wollen (Annerkennung, 5minuten, whatever).

btw. entstammt diese Häme meinem persönlichen Alltag. Ein Großteil der Bananen würde mich jedesmal auf die Palme treiben, wenn ich deren stupide Handlungen/Aussagen nicht ins Lächerliche ziehen würde.
Einerseits denkt man, dass man im 21Jhd lebt, andererseits glauben die Leute an Dinge, als ob sie im 15ten leben würden. Muss man dies verstehen? :|

Was gegen eine Verschwörungstheorie spricht!

- Disclosure Project existiert seit 2001 das ist zu lange für eine Verschwörungstheorie.
- Sollten die Veranstaltungen gefakt sein, ist sie mit 150 Leuten, teilweise bekannten aus Militär, Politik, usw. sehr gut gafakt :rolleyes:
- Die Wahrscheinlichkeit das man so viele Leute unter Eid dazu bekommt etwas zu schwören ist auch etwas krass

- Die Mondlandungsverschwörung gibt es auch schon länger.
- Sicherlich nicht supereinfach, aber manipulation von Menschen ist oft einfacher als man denkt.

(del)
2007-10-05, 23:08:15
Die Antwort hast du schon bekommen: Geschikte Manipulation von Leuten, die dies glauben wollenUnd was hat man davon? Wie manipuliert man Fluglotzen? Wie manipuliert man Leute die sich bei Watergate nicht lumpen liessen?

btw. entstammt diese Häme meinem persönlichen AlltagKein Problem. Ich kann sowas verstehen. Ich kann aber nicht verstehen bzw. muß es nicht akzeptieren, daß du wenigstens auf 3DC nichts dagegen tust.
Ein Großteil der Bananen würde mich jedesmal auf die Palme treiben, wenn ich deren stupide Handlungen/Aussagen nicht ins Lächerliche ziehen würdeSo verarbeitest du also Agressionen gegen alle die nicht deiner Meinung sind? oh man... Laß uns lieber 100% beim Topic bleiben.
Ggbf. nimmt es dir auch keiner übel, wenn du dich aus dem Thread zurückziehst. Es sei denn es fällt dir etwas fundiertes ein. Das geht auch bei Kontra. Die Analyse der menschlichen Psyche gehört aber nicht dazu.

Blackland
2007-10-06, 10:31:03
Wer glaubt die Bibel sei ein Geschichtsbuch der hat es wohl nicht verstanden. Oder sehe ich das verkehrt?

Ja siehst Du.

Stell Dir vor, Du hast noch nie etwas von Religionen und einem Buch namens "Bibel" gehört. Nun gibt Dir jemand ein Buch ohne Namen und sagt. "Lies es Dir durch, dann sag mir, was Du davon hälst!"

Glaubst Du allen Ernstes, nach der Lektüre macht es "Klack" und Du bist der heilige Erzbischof? ;)

Natürlich nicht. Nur weil man Dir gesagt hat und weil Du gehört hast - deswegen schlußfolgerst Du entsprechend Deiner Kenntnis.

Trenne ein Zwillingspaar nach der Geburt und lass sie auch getrennt aufwachsen. Der eine normal, dem anderen werden die Farben "falsch" erklärt (Blau als Rot, Grün als Gelb usw.). Nach 10 Jahres setze beide in einen Raum vor eine bunte Tafel zur Farbbestimmung.

Wer hat Recht bei der Farbbeschreibung?? ;) Überlege genau und gib eine Antwort.

@Bessere Hälfte

Elohim - genau.

"Und am Anfang schufen die ..."
"Wie jetzt - schufen DIE...?? Was ist das für ein Text? Das kann so nicht gemeint sein! Warte - schreib es "verständlicher", so dass es "klarer" wirkt!"
"Ah ja - ich weiß was Du meinst: Am Anfang schuf Gott ..."
"Na siehste, jetzt weiß jeder Bescheid!"

:devil:

€: Sorry - ich komme da weit vom Thema ab. Obwohl beides ja zusammenhängt: Manipulation desjenigen, der sich die Texte verinnerlicht. "Was in den Medien vorgetragen wird - stimmt immer!"

Die biblischen Ausführungen kann man ja als "Bestseller" durchaus beschreiben. Erinnert mich irgendwie an die "Lehre vom Licht" ... Stargate SG1 - Orikapitel-

Fritzchen
2007-10-06, 10:50:13
Ja siehst Du.

Stell Dir vor, Du hast noch nie etwas von Religionen und einem Buch namens "Bibel" gehört. Nun gibt Dir jemand ein Buch ohne Namen und sagt. "Lies es Dir durch, dann sag mir, was Du davon hälst!"

Glaubst Du allen Ernstes, nach der Lektüre macht es "Klack" und Du bist der heilige Erzbischof? ;) Da braucht es nicht klack zu machen. Es reicht schon zu Wissen das die Bibel so gut wie keinen bezug zu historischen ereignissen hat. Aber ein ereigniss welches in einem zusammenhang mit Aliens steht soll man aus der Bibel heraus lesen koennen?


Trenne ein Zwillingspaar nach der Geburt und lass sie auch getrennt aufwachsen. Der eine normal, dem anderen werden die Farben "falsch" erklärt (Blau als Rot, Grün als Gelb usw.). Nach 10 Jahres setze beide in einen Raum vor eine bunte Tafel zur Farbbestimmung.

Wer hat Recht bei der Farbbeschreibung?? ;) Überlege genau und gib eine Antwort. Was hat das mit Aliens zu tun?

(del)
2007-10-06, 14:31:59
Da braucht es nicht klack zu machen. Es reicht schon zu Wissen das die Bibel so gut wie keinen bezug zu historischen ereignissen hatDu liegst zum 15ten Mal falsch in diesem Thread. Ist schon langsam lästig. Es hat zwar nicht diese Schwere und soll dich auch nicht direkt beleidigen, aber dein threadbezogener Wissensstand gleicht dem der Holocaustläugner, was den zweiten Weltkrieg angeht.

Aber ein ereigniss welches in einem zusammenhang mit Aliens steht soll man aus der Bibel heraus lesen koennen?Welcher... "Bibel"? In einer leicht verdaulichen Form
http://www.youtube.com/watch?v=b8R1Ie-78J4
http://www.youtube.com/watch?v=JuSWjxf3aek&mode=related&search=

Das Buch Hezekiels (Ezechiel) findest du selbst? Ich will es nicht allzulangweilig gestalten...

Was hat das mit Aliens zu tun?Der eine wird von roten Männchen sprechen :up: :hammer:

Blackland
2007-10-07, 01:09:58
... Aber ein ereigniss welches in einem zusammenhang mit Aliens steht soll man aus der Bibel heraus lesen koennen?

...Was hat das mit Aliens zu tun?

Sag mal willst Du mich aufn Arm nehmen? Liest Du nicht richtig mit? Wo hab ich was von Aliens gesagt?? Es geht um Machtmißbrauch, Beeinflussung durch die Medien und Massenpsychose... sowie um Grundsätze der Glaubenslehre ...! Wo steht im letzten Satz was von Außerirdischen und Raumschiffen?? :ugly2:

Man - fast jeder Post von Dir: Da ist kein Alien, das kann kein Alien, da fliegt kein Alien ... *gähn*

Was soll der Scheiß??? :down:

Man kann ein Gespräch auch totreden, indem man wie Du stur irgendwas behauptet und (s)eine Meinung in die Gespräche hinein zwängt ...! :(

Fritzchen - Du reihst nur Buchstaben aneinander und argumentierst nicht! ;)

WedgeAntilles
2007-10-07, 03:43:05
Geil, einerseits waren wir nie auf dem Mond, andererseits haben wir außerirdische Technlogie, werden von Außerirdischen kontrolliert oder sonst was :D

(del)
2007-10-07, 04:21:21
Auf was hat sich das jetzt bezogen?

WedgeAntilles
2007-10-07, 04:28:41
Das allererste Posting des Therads, ich weiß, war kein Post der wirklich was dazu Beitrug, aber hey, bei dem Verschwörungskäse trägt schon das Thema nix zu irgendwas bei, also was solls^^

Rancor
2007-10-10, 12:25:35
Um endlich mal Licht ins dunkle zu bringen...

Ich als Außerirdischer kann euch sagen, ja es gibt uns.

Wir sind schon seid Rosewell hier am start und wandern seit 60 Jahre auf eurem Planeten rum weil der so außerordentlich interessant ist...

Außerdem dachten wir uns das wir eure Rasse etwas helfen müssten nach eurem 2ten Weltkrieg. Ging ja garnicht klar was ihr das gemacht habt.

Mit Atomwaffen sollte man etwas vorsichtiger sein und die nicht einfach irgendwohinschmeißen.

Achja ich kann auch noch eins sagen.
Einstein war ein n00b, ihr werdet bald sehen das es 0 Prob ist mit Überlichtgeschwindigkeit zu fliegen, die Zeit euch diese Technologie zu geben ist aber noch nicht gekommen. Generell habt ihr die Naturgesetzte überhaupt nicht verstanden und alles was eure Wissenschaftler herausgefunden haben ist übelster Käse und stimmt von hinten bis vorne nicht.

Ihr braucht auch nicht den diversen Forschungsergebnissen glauben schenken, die behaupten, dass wenn man massebehaftete Teilchen so weit beschleunigt das sie fast die Lichtmauer durchbrechen, man unendlich viel Energie aufbringen muss um sie auf exakt C zu beschleunigen.
Da kann ich echt nur drüber lachen.
Ihr habt es seid ca 2000 Jahren nicht hinbekommen einen ordentlichen Antrieb zu entwickeln und behauptet dann einfach, weil ihr unfähig seid, das es nicht möglich ist sich schneller als das Licht zu bewegen.
Ihr habt es ja nicht mal geschafft euer Sonnensystem zu kolonisieren.

Der galaktische Kongress der,wie ihr sie nennt, Milchstraße kommt vor lachen nicht mehr ins Bett. Übrigens der von Andromeda macht schon witze über unsere Galaxie weil wir sone beschränkte Rasse beherbergen.
Um ehrlich zu sein, ihr seid die primitivste Rasse von allen in der Milchstraße, selbst die Deppen von Alpha Centauri, der Stern der nur 4,3 Lichtjahre von euch entfernt ist, sind weiterentwickelt als ihr.
Ihr habt ja nicht mal gerafft das die überhaupt da sind.

Aber da wir nix besseres zu tun haben im Moment, helfen wir euch, das ihr aus eurer Beschränkheit mal rauskommt.

Übrigens eure sogenannten Verschwörungstheoretiker, sind glaube ich die einzige in eurer Rasse, die das Potential haben intergalaktisch was zu reißen. Ein paar davon haben wir ja schonmal mitgenommen.


Also warte noch ein bischen und dann könnt ihr auch durch die Galaxie fliegen, selbstverständliche viel schneller als das Licht..

Mfg
Ein Außerirdischer

Fritzchen
2007-10-10, 15:17:56
@ Alien Rancor, war es eigentlich schwer die Sprachen der Menschen zu erlernen und wieviele beherscht du davon? Und hast du auch schonmal einen Pfannekuchen den du selber zubereitet hast mit einem Mensch geteilt und gegessen?
Und noch was, bist du dir sicher das du ein Alien bist oder koennte es nicht sein das du nur durch die Zeit gereist bist und hast es vieleicht nicht mit bekommen?

Rancor
2007-10-11, 14:32:03
Also das mit dem Pfannekuchen sollte ich mal ausprobieren ^^

Sternenkind
2007-10-11, 14:33:49
Rancor, fängst du jetzt an Sachen in Lächerliche zu ziehen? Sehr arm...

Rancor
2007-10-11, 14:36:19
Wieso kann doch so sein? Beweiß mir das Gegenteil?

Na merkste was?

Sternenkind
2007-10-11, 14:37:40
In dem anderen Thread hältst du Überlichtgeschwindigkeit für nicht möglich, ergo keine Aliens bei uns, ergo kannst du keiner sein, ergo ist die Beweiskette erbracht.

Na merkste was? :P

Rancor
2007-10-11, 14:39:09
Schonmal was von Ironie gehört.

Das Stilmittel der Ironie habe ich hier eingesetzt um die Lächerlichkeit solcher Verschwörungstheorien zu zeigen.

Aber wie gesagt, ich bin ein Außerirdischer und du musst mir erstam das Gegenteil beweisen.

Sternenkind
2007-10-11, 14:41:35
Jetzt habe ich aber ein Deja vu.

Sagte ich nicht das du die Sache ins Lächerliche ziehst?

Habe ich den Beweis eben nicht erbracht das du kein Alien sein kannst?

Ich glaub ich nehm die blaue Pille..

Rancor
2007-10-11, 14:48:19
Nö hast du nicht. Ich kann ja viel schreiben.
Mal Hüh mal Hott.
Vielleicht ist es auch einfach ein Ablenkungsmanöver um euch davon abzuhalten, schnelle Raumschiffe zu bauen, damit ihr nicht die ganze Galaxie ausbeutet und zerstört. Im Kriege führen seid ihr ja ganz groß :P;D

Sternenkind
2007-10-11, 15:36:19
Im anderen Thread hast ja noch sachlich argumentiert Rancor aber das hier ist echt nur noch arm von dir.

Rancor
2007-10-11, 15:37:15
Das ist ja auch nicht ernst gemeint :)
Oder willst du ernsthaft darüber diskutieren ob ich ein Alien bin oder nicht? :)
Siehst doch die Smileys oder?

(del)
2007-10-12, 00:13:57
Hej Mod, kannst du mal die Idiotie auf der letzten Seite hier bitte aufräumen? Oder kann ich jetzt auch nach Lust und Laune durch das Forum rumspamen? "Mit Tombman wäre das nicht passiert" oder wie hieß das nochmal?

S p l i t t e n - u n d - a b - n a c h - L o u n g e.

Wer keinen Bock auf eine Diksussion hat, dem kann auch mit Nachdruck nahegelegt werden sich aus solcher rauszuhalten.

DANKE.

CokeMan
2007-10-13, 22:56:02
Ufo Doku ZDF

http://video.google.de/videoplay?docid=-4705133350392129124&q=doku&total=3000&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=4

3D-profi
2007-10-21, 20:43:34
Das Disclosure Project ist Desinformation.

Sternenkind
2007-10-22, 11:55:41
Kannst du deine Aussage auch untermauern oder muss man dich dafür betteln?

3D-profi
2007-10-22, 19:39:03
Warum kann man hier nachlesen meine englische Zusammenfassung:

http://www.signs-of-the-times.org/signs/forum/viewtopic.php?pid=49606#p49606

Fritzchen
2007-10-22, 19:48:48
Warum kann man hier nachlesen meine englische Zusammenfassung:

http://www.signs-of-the-times.org/signs/forum/viewtopic.php?pid=49606#p49606
Wie ist es dir moeglich zwischen Information und Desinformation zu unterscheiden?

3D-profi
2007-10-22, 20:02:46
Wie ist es dir moeglich zwischen Information und Desinformation zu unterscheiden?

Weil ich schon viele Dokumentationen zum thema Ufos gesehen habe und zum anderen weil die Art der Desinformation immer nach einem ähnlichem Muster abläuft,wie es dort in dem Link steht.

"The propaganda on these Videodocumentation is ever the same:

-Aliens are here to help us

-a new Century will begin

-we can live in Harmony with our cosmic brothers

And then they presented pseudoscience Theory's about the freeenergy and (anti)gravity,but these Theories are false and there is no experimental proof of them."