PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display-Schaden, wie teuer könnte die Reparatur werden??


11
2005-03-27, 18:18:37
Hallo,

weiß einer vielleicht wie teuer ein Austausch/Reperatur einer Casio Exilim Z40 ohne Rechnung und Garantie kosten könnte? UNd wo ich das am besten mache.

Wüde michauf shcnelle Antworten sehr freuen.

MFG
11

darph
2005-03-27, 19:12:47
Etwas ist teuer oder kostet viel (Geld). Aber es kostet nicht teuer. :/

Ich denke mal gar nicht. Das kann bestenfalls der Hersteller, und der wird das glaube ich nicht für wenig Geld machen. Unter hundert Euro dürftest du nicht davonkommen... *prophezei*

Neon3D
2005-03-28, 03:47:49
:confused: schätze mal so 150€ inkl. versichertem versand. :rolleyes:

wer bietet mehr.

BadFinger
2005-04-04, 19:45:13
Hi,
ich kann nur von einer Pentax 330 sprechen.... dass sollte 210 Euro kosten, ich habe dann eine neue Cam gekauft.

Saeh-Bo
2005-04-04, 20:03:57
Tausche den Display selber aus... Ist meist nicht sehr schwer !
Mit etwas Geduld und einer ruhigen Hand solltest auch du das schaffen.
Die Displays gibt bei Egay.

MfG. Saeh

alkorithmus
2005-04-05, 23:33:09
Tausche den Display selber aus... Ist meist nicht sehr schwer !
Mit etwas Geduld und einer ruhigen Hand solltest auch du das schaffen.
Die Displays gibt bei Egay.

MfG. Saeh

hast du da für einen Link..oder anleitung?