PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein X²-Add-on


[Fox]
2005-03-27, 19:18:14
Es soll angeblich kein X²-Add-on geben statt dessen kommt ende des Jahres X³ raus.


Egosoft und Deep Silver geben die nächste Evolutionsstufe im X-Universum bekannt: X³: Reunion löst X²: Die Rückkehr ab. Sämtliche der ursprünglich für Die Rückkehr geplanten Features fließen direkt in den Multiplattform-Titel X³: Reunion ein. Am sehnlichst erwarteten Nachfolger zu X²: Die Bedrohung wird bereits seit Herbst 2004 parallel zur Entwicklung des nun gecancelten Add-Ons unter Hochdruck gearbeitet. Voraussichtlich noch im 3. Quartal 2005 geht die epische Weltraum-Saga somit offiziell in die dritte Runde.

siehe http://www.egosoft.com/news/current_de.php

http://www.egosoft.com/img/header_x3_de.jpg

:mad: :mad: :mad:

Martin171
2005-03-27, 19:40:57
Bin ganz froh drüber. (neue Engine)

iam.cool
2005-03-27, 19:50:01
Bin ganz froh drüber. (neue Engine)


Du glaubst doch nicht daran das sie in ein paar Monaten ne neue Engine hinkriegen.............

Skorpion
2005-03-27, 22:11:03
Ich denke die machen aus einem Add-on ein Vollpreisspiel.

[Fox]
2005-03-27, 22:17:12
Das klingt logisch, aber trotzdem denke ich das sie das Add-on noch weiter ausbauen bis es dann als X³, rauskommt.

Botcruscher
2005-03-27, 22:34:04
Es giebt schon ein Fred dazu.

Das kotzt mich so an! Ich hab mich so auf Tagelanges erkunden und Stationenbauen gefreut.

Raff
2005-03-28, 01:27:28
Ich denke die machen aus einem Add-on ein Vollpreisspiel.

Bei den Addon-Preisen ist das eigentlich auch egal. Jedenfalls stört mich die obige Aussage daher nicht wirklich. Durch die Tatsache, dass die ² durch eine ³ ersetzt wird, kann man eigentlich davon ausgehen, dass etwas mehr am Spiel gebastelt wird. Gerade auf technischer Seite kann man einige Verbesserungen erwarten: Bessere Grafik, die im Addon sicher nicht gekommen wäre.

MfG,
Raff