PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8500 endlich bestellt


Unregistered
2002-05-30, 16:44:23
hi,


habe soeben die powercolor 8500le bestellt.
welche treiber soll ich mir runterladen (win xp),
muss ich beim einbau und bei der installation irgendwas besonderes beachten?
ich spiele sehr gerne ut, was muss ich beachten um bei dem spiel
die optimale performance zu kriegen?

Ach ja, ihr könnt mich noch aufhalten, wenn die karte total beschissen sein sollte.

habe die karte für ca 154€ inkl. versand bestellt.

danke und bis dahin

Christoph

Doomtrain
2002-05-30, 17:53:11
Gute Karte und klasse Preis. Behalten!!!

Unregistered
2002-05-30, 18:23:20
jo der preis ist extrem gut...
hab für die his excalibur 199,90 gezahlt. was bringts mir mehr? (svhs kabel, svhs composite adapter, dvi analog adapter, svhs scart adapter, und tv out, analog, dvi ausgang)achaj und 275 mhz. eigentilch ned so viel aber jetzt isses schon zu spät. bin trotzdem zufrieden

metallex
2002-05-30, 22:10:29
Originally posted by Doomtrain
Gute Karte und klasse Preis. Behalten!!!


*unterschreib* :)

Soundman5000
2002-05-30, 22:44:15
Für den preis nicht schlecht aber ich hab gehört das viele mit
PowerColor Problem haben stimmt das ?

metallex
2002-05-31, 11:10:59
Originally posted by Soundman5000
Für den preis nicht schlecht aber ich hab gehört das viele mit
PowerColor Problem haben stimmt das ?


Ich hab mit meiner überhaupt keine Probleme!! Die läuft ohne Mucken!!



MFG

Unregistered
2002-05-31, 11:29:36
wo gibt es die denn für den preis??

Grasshopper
2002-06-03, 12:06:10
Hi!

Hab mit meiner PowerColor ausschließlich ein kleines "Hitzeproblem". Liegt aber eher an der Systemkonfig und ist sozusagen eigenverantwortlich. Kurzum, die Karte kann recht heiß werden (vor allem beim blödem 3dm2001 im looping), wenn im Gehäuse jedoch nen leichtes Lüftchen weht, rennt se wie die Wutz......

Guter Preis, gute Karte.