PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremst ISA Karte?


Kai
2001-06-29, 09:34:58
Hi,

Ich hab noch ne alte ISDN Fritz! Isa-Karte in meinem verwaisten ISA-Slot vom asus cuv4x stecken. Bremst das Ding mich vielleicht ungewollt gegenüber einer PCI-Variante ab?

StefanV
2001-06-29, 12:48:55
Originally posted by Kai
Hi,

Ich hab noch ne alte ISDN Fritz! Isa-Karte in meinem verwaisten ISA-Slot vom asus cuv4x stecken. Bremst das Ding mich vielleicht ungewollt gegenüber einer PCI-Variante ab?

Kann durchaus sein...

Wenn du mal ein paar Mark über hast, dann solltest du dir auf alle fälle eine Fritz! PCI holen...

Aber nur V2.0!!!

Ich für meinen Teil habe eine Fritz! X USB...

ow
2001-06-29, 14:42:28
Originally posted by Kai
Hi,

Ich hab noch ne alte ISDN Fritz! Isa-Karte in meinem verwaisten ISA-Slot vom asus cuv4x stecken. Bremst das Ding mich vielleicht ungewollt gegenüber einer PCI-Variante ab?


Nein, wieso sollte sie auch??



@Stefan: Erklaer doch mal, wie du dir das vorstellst.

Tatwaffe
2001-06-29, 16:36:42
denk nicht das die bremst hab auch noch ne alte isa drin,
und hab die gleichen bis leicht bessere pings als dichten mit seiner Fritz PCI, auf dem gleichen server.

wenn du "delayed tansaction" im bios aktiviert hast und "passive realease" dann bremst es auf keinen fall weil die sachen dann zeitversetzt abgearbeitet werden.

Kai
2001-06-30, 11:13:53
Dann Danke erstmal :) Ich bin im übrigen auch leicht schneller mit der ISA. Warum das so ist scheint kein Schwanz zu wissen, aber ich dachte, es könnte sein das sie eventuell das gesamte System etwas abbremst.