Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelesene Themen werden trotz F5 als ungelesen dargestellt

Becks
2005-03-27, 21:28:20
Hallo ihr, die hoffentlich Ahnung davon haben. :)

Ich kenne da ne Seite (die auf vb umgestiegen ist)( :ugly: ) wo ich immer Beiträge lese, anschliessend auf die Forenstartseite klicke und sogar Cache leere und F5 verwende und trotzdem werden manche (neueren) Beiträge immer als neu fett angezeigt.
Mir wurde schon von Bekannten erklärt das dies bei vbulletin ein bekannter Bug sei, doch so ganz kann ich mir das bei so einer teuren Software nicht vorstellen. ^^
Falls es doch bekannt ist oder schon jemanden aufgefallen ist, bitte sagt bescheid.

Danke

Kladderadatsch
2005-03-27, 21:45:11
das "problem" habe ich auch. nach einer gewissen zeit werden die threads einfach wieder fett, obwohl überhaupt kein neuer beitrag gepostet wurde...
am besten, man orientiert sich nach dem rang des jeweiligen threads; der ist ja nach neuem posting immer korrekt aktualisiert;)

Becks
2005-03-27, 21:55:09
das "problem" habe ich auch. nach einer gewissen zeit werden die threads einfach wieder fett, obwohl überhaupt kein neuer beitrag gepostet wurde...
am besten, man orientiert sich nach dem rang des jeweiligen threads; der ist ja nach neuem posting immer korrekt aktualisiert;)

Jap und wir beide sind bestimmt nicht die einzigen, ich kenne einige mit denen ich gesprochen habe die dasselbe Problem mit verschiedenen Browsern haben.
Das man sich nach dem Rang orientieren kann ist mir klar, aber muss das sein? *g*
Immerhin kostet das Teil fast 100€ ... phpbb hat das auch auf die Reihe bekommen, bitte sagt mir das es ein behebbarer Bug ist. :D

Heimatsuchender
2005-03-27, 22:13:47
Ihr seid nicht allein. Bei mir ist es auch so. Aber ich gehe mehr nach den letzten Antowrten des Threads. Allerdings würde es mich ärgern, wenn ich für die Software zahle und solche Fehler drin sind.

tobife

Becks
2005-03-27, 22:48:10
Habe mich jetzt mal im deutschen Support Forum von vB umgesehen und konnte mindestens 15 Threads finden in denen es genau um dasselbe Thema geht wie hier.

Die inkompetenten Entwickler antworten immer nur mit ... "löscht mal Cache, Cookies und wechselt Browser".
Das es aber schon mit 5 versch. Browsern sowie gelöschten Cache und Cookies versucht wurde interessiert die nicht.
Ich schätze mal es ist ein Pfusch von den Entwicklern, sprich ein Bug. ;(

JaDz
2005-03-31, 17:03:26
Das ist aber nicht zufällig nur bei Umfrage-Threads so?

br
2005-04-24, 18:01:53
..