PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Far Cry immer noch Spaß macht


NameLessLameNess
2005-03-27, 21:58:20
Gestern hatt ichs mal wieder installiert....nach einem halben Jahr Pause.
Und ich war schlichtweg begeistert. Irgendwie schaffte das Game für mich ne Atmosphäre zu erzeugen die ich schon lang nichtmehr hatte.
Woran liegt das wohl ?!
Ich find es wirkt immer noch fortschrittlicher als seine Konkurrenten. Nicht die Grafik allein ist da ausschlaggebend. Eher fügt sich alles irgendwie zusammen und begeistert. Far Cry macht mir noch wesentlich mehr Spass als D3 oder HL2 für mich , die ich nichtmehr zocken mag, trotz einiger Fehler, die ja eigentlich jedes Game hat........hmm.......hab nur ich das Gefühl das es immer noch begeisternd ist , wenn man am Anfang die ersten 20 Söldner erledigt ?

Doomi
2005-03-27, 22:24:36
geht mir genauso. Seit dem neuen PC lässt es sich sogar mit allen Details so flüssig spielen wie CS 1.5. Außerdem ist die Grafik sehr schön und immer noch state of the art, die Missionen nicht geradlinig, die KI gut, die Athmosphäre unbeschreiblich.. einfach der beste shooter immer noch..

ich versuche jetzt immer alternative Wege für die missionen zu finden. Das macht solch ein Spaß, das bietet kein anderer Shooter in dieser Qualität..

Mister X
2005-03-28, 23:12:17
Ich hab seit ich meine 6800 GT hab auch nochmal neu angefangen und war begeistert. Was sich mir da an Grafikpracht geboten hat stellt alles in den Schatten. Besonders die Dschungelmissionen haben es mir angetan. Das rumschleichen und vom Hinterhalt zuschlagen haben bei mir die gleiche Atmosphäre erzeugt wie der Klassiker "Thief". Und einfach so durch die Gegend latschen um die Atmosphäre zu geniessen und alles zu erkunden kenn ich so auch von keinem anderen Spiel.

Banshee18
2005-03-29, 02:25:42
Schön, dass du uns das mitteilst. :D
Far Cry ist auch mein absolutes Lieblingsgame. Hoffentlich kommen bald gescheite Mods.
Ich wünsche mir nur noch das einst angekündigte Update mit Parallax-Mapping. :( Kann man da nicht was machen? Es gibt doch hier so viele Modder und 3D-Gurus.

mfg

Banshee

Holundermann
2005-03-29, 12:14:26
schade finde ich das es wegen der beiden hype shooter letztes jahr bisl untergegangen ist. far cry ist für mich aber definitiv (mit abstand) der beste und innovativste shooter des vergangenen jahres, er hat auch die mit abstand beste grafikengine und die physikdarstellung kommt auch fast an die von hl ran...

ansonsten ist die dschungellandschaft wunderschön und schatten und innenlvls bekommt fc zwar nicht so gut hin wie d3, lässt aber hype shooter nr.1 weit hinter sich (hl) meine bescheidene meinung :)

überhaupt schlägt fc hl in fast allen disziplinen!

deekey777
2005-03-29, 13:26:00
Scheißspiel...


Zum Glück sind die meisten Far Cry Trolle entweder tot oder tot und trollen nicht mehr grundlos gegen dieses großartige Spiel. Far Cry kann man wirklich mehrmals durchspielen, ohne daß es langweilig wird.

Gast
2005-03-29, 13:46:09
Ich wünsche mir nur noch das einst angekündigte Update mit Parallax-Mapping.


die entsprechenden shader sind imo seit patch1.3 vorhanden, nur fehlen in den bestehenden levels die entsprechenden highmaps.

Banshee18
2005-03-29, 15:04:55
die entsprechenden shader sind imo seit patch1.3 vorhanden, nur fehlen in den bestehenden levels die entsprechenden highmaps.

Da kann ich mir leider nichts von kaufen. *schnüff*

Gast
2005-03-29, 15:23:23
Das Game ist echt gut. Schade ist nur, dass das Leveldesign zum Ende hin stark abnimmt. Die Levels am Anfang machen meiner Meinung nach immernoch am meisten Spass.

deekey777
2005-03-29, 15:28:24
Das Game ist echt gut. Schade ist nur, dass das Leveldesign zum Ende hin stark abnimmt. Die Levels am Anfang machen meiner Meinung nach immernoch am meisten Spass.

Eher sind die Level Archiv und Kühlraum nicht sehr gelungen, dagegen wird es ab Boot wieder auf dem "Far Cry Niveau".

dirk.loesche
2005-03-29, 22:05:23
Also ich finde Farcry auch Spitze!

So wie das Spiel hat mich bis jetzt noch keines dazu bewegt immer mal stehen zu bleiben und einfach die Umgebung anzuschauen. Oder einen schon x mal durchgespielten Level nochmal neu und dann anders zu versuchen.

Was ich noch toll finde ist das es auf meinem Laptop unter Linux einigermaßen flüssig läuft. So mit 30fps. Nur die Schatten und das Licht muß ich auf Mittel runterdrehen sonst gibt es unter OpenGL Grafikfehler...

deekey777
2005-03-29, 22:06:52
Far Cry läuft bei dir unter Linux? :confused:

Kladderadatsch
2005-03-29, 23:25:48
Was ich noch toll finde ist das es auf meinem Laptop unter Linux einigermaßen flüssig läuft. So mit 30fps. Nur die Schatten und das Licht muß ich auf Mittel runterdrehen sonst gibt es unter OpenGL Grafikfehler...

unter opengl? wurde das mit den patches verbessert? mit meiner geforce4 probierte ich das einmal- nebst grafikfehlern (was dann ja wohl an den settings lag) war die bildqualität äußerst...komisch, schlecht, dunkel, und die performance kein deut besser...

dirk.loesche
2005-03-31, 19:41:37
Far Cry läuft bei dir unter Linux? :confused:
Mit cedega. Ist ein Wrapper der die Windowssystemaufrufe in Linuxsystemaufrufe übersetzt. Und das in Echtzeit. Was etwas an Performance kostet.

unter opengl? wurde das mit den patches verbessert? mit meiner geforce4 probierte ich das einmal- nebst grafikfehlern (was dann ja wohl an den settings lag) war die bildqualität äußerst...komisch, schlecht, dunkel, und die performance kein deut besser...
Wie kein deut besser? Als Direkt3d?

Hier mal ein Bild das ungefähr die Qualität zeigt die ich erreiche.

Cyv
2005-03-31, 23:42:06
Mir persönlich gefällts nur bis zu Mission Treehouse.
Wenn ich da durch den Wald latsche und dann springt so ein auf aus 40 m entfernung auf mich zu und ich gebe ihm wären dem flug die ganze zeit blei, und er tötet mich dennoch mit einem Schlag, dann macht mir das Game keinen Spaß mehr :mad:
Und in Sachen shooter bin ich nicht gerade auf den Kopf gefallen, aber die Affen gehen mir mächtig auf die Nerven.

Die Springen 100te von Metern und töten mich mit einem schlag, und das auf easy- alles klar :(

just4FunTA
2005-04-01, 04:45:46
Also ich hab das Spiel damals 2 mal durchgespielt erst auf der Standard Einstellung und dann auf der härtesten Einstellung und fand es genial.


Hab vor ein paar Tagen es wieder ein bissel angespielt und immernoch einfach grandios. Wenn man durch die Levels von Farcry läuft oder fährt macht es einfach Spaß. :)

@Cyv

also die affen fand ich sind im wald wo viel platz ist sehr leicht zu killen. Einfach die Vieher auf einen zu springen lassen im letzten moment ausweichen und dann aus nächster nähe gezielt platt machen. Du triffst sie wahrscheinlich nicht in der Luft wenn sie angeflogen kommen.

Schade nur das die meisten mich eingeschloßen das spiel nicht in voller pracht ruckelfrei genießen können, das hat dem Multiplayer auch sehr geschadet. :(

Kladderadatsch
2005-04-01, 08:54:05
Wie kein deut besser? Als Direkt3d?


ja! umso erstaunter bin ich über dein gepostetes bild!
vielleicht täuscht es auch nur, da es so niedrig aufgelöst ist. aber ich habe ganz andere resultate in erinnerung.
mit www.imageshack.com kannst du auch größe jpegs hochladen :) ;)

4eigner
2005-04-01, 14:36:12
Auf unseren privaten LANs ist FARCRY immernoch DAS Spiel.
Der Assault Modus ist recht einfach gestrickt aber zusammen mit der bombastischen Grafik und den genialen Sniper einlagen ist es der Multiplayer Shooter schlechthin. Man kann auch nicht beliebig lange durch die Gegend hüpfen und auch die Trefferzonen sind gut (kein Vergleich mit dem verstaubten CS ;) )
Ach ja - Fahrzeuge gibt es auch noch - einfach Klasse.


Das erste Spiel seit Operation Flashpoint (aus dem Jahr 2000), welches eine annähernd große Bewegungsfreiheit gepaart mit nutzbaren Fahrzeugen bietet.

Peicy
2005-04-01, 15:40:37
Schade nur das es so untergegangen ist, das war das einzige Spiel 2004 das mir nach dem ersten durchspielen immer noch Spaß gemacht hat!
Da können weder HL2 noch DOOM³ mithalten und die Grafik ist imo mehr als konkurenzfähig!!

RaumKraehe
2005-04-01, 19:13:48
FarCry unter Linux: Das Spiel läuft weiterhin unter DirectX nur werden dank Cedega die DirectX Befehle in OpenGL Befehle umgewandelt.

@Thread: Jup, gegenüber Doom3 und HL2 ist FarCry defenitiv das beste was mann heutzutage in Echtzeit auf den Bildschirm zaubern kann. Das allerdings erst nach dem ich nun eine 6600GT habe. Vorher hat es kein Spaß gemacht. ;)

TigersClaw
2005-04-01, 19:29:37
Genial an Far Cry sind vor allem die riesigen Levels, sowas fehlt bei Spielen wie Call of Duty...

aschrate
2005-04-01, 19:39:05
gibt's hier leute die das online zocken, z.b. assault?

Kladderadatsch
2005-04-01, 20:11:09
gibt's hier leute die das online zocken, z.b. assault?

ich wollte vor kurzem; komme aber auf keinen server mehr drauf:mad:
(patch installiert, pb an...)

dirk.loesche
2005-04-01, 20:54:00
Ontopic:
Ich hab das Spiel richtig lieb gewonnen. Nur stören mich die Mutierten Affen ein wenig. Da muss man immer so sehr aufpassen und schnell sein und bekommt nicht so viel von der Umgebung mit. :D

Offtopic:
Bei mir läuft es im OpenGL Modus. Da braucht cedega kaum etwas umzusetzen und es ist deswegen auch nicht so viel langsamer als im original. Die OpenGL Grafikkartenaufrufe sind ja die gleichen. Ob linux oder windows. Nur muß ich das Licht runterdrehen auf Mittel sonst sehe ich die Gegner und die eigene Waffe nicht. Und die Schatten auch auf Mittel. Da war auch irgend ein Fehler. Aber sonst ist alles auf Max und mit so 30fps gut spielbar. Aber wer sich für Windowsspiele für Linux interessiert sollte mal auf www.holarse.de schaun. Da stehen noch andere. Oder zum Hersteller von cedega. www.transgaming.com.
http://img91.exs.cx/img91/8902/farcry129mb.th.jpg (http://img91.exs.cx/my.php?loc=img91&image=farcry129mb.jpg)

storms18
2005-04-04, 14:49:45
Also ich habs mir am Samstag gekauft.

Leider bekomme ich meinen Pc erst in ein paar tagen wieder denn meine Schwester muss Diplomarbeit schreiben und ihr Laptop ist ziemlich im Arsch:(

Aber ich hab schonmal die Demo gezockt.

Hatte zwar nur 256mb was hieß das es beim 1. Schuss 10sec gehängt hat aber jetz wirds sicher geil:)

Ich finde das die Grafik einfach nur geil ist und es verdamt viel Spaß macht durch den Dschungel zu schleichen.

Naja ich freu mich schon voll drauf.

TerraPuschel
2005-04-04, 20:14:15
Jo Farcry ist aufgrund der gewaltigen Sichtweite und großen weiträumigen Levels sowie der besten Shooter KI auch immernoch mein Favorit. Hl2 macht außer der Physik und der Story eigentlich nichts besser und leidet vor allem unter den Hypeerwartungen. Doom3 ist reine Geschmackssache aber für das was es sein will sicher auch ein Top Game obwohl ich kein Fan davon bin. Hl2 wollte dagegen alles auf einmal sein und alles vorherige übertreffen, klar das man dann enttäuscht sein musste, aber he die bei Valve kochen auch nur mit Wasser.

RaumKraehe
2005-04-04, 20:32:38
Ontopic:
Offtopic:
Bei mir läuft es im OpenGL Modus. Da braucht cedega kaum etwas umzusetzen und es ist deswegen auch nicht so viel langsamer als im original. Die OpenGL Grafikkartenaufrufe sind ja die gleichen. Ob linux oder windows. Nur muß ich das Licht runterdrehen auf Mittel sonst sehe ich die Gegner und die eigene Waffe nicht. Und die Schatten auch auf Mittel. Da war auch irgend ein Fehler. Aber sonst ist alles auf Max und mit so 30fps gut spielbar. Aber wer sich für Windowsspiele für Linux interessiert sollte mal auf www.holarse.de schaun. Da stehen noch andere. Oder zum Hersteller von cedega. www.transgaming.com.
http://img91.exs.cx/img91/8902/farcry129mb.th.jpg (http://img91.exs.cx/my.php?loc=img91&image=farcry129mb.jpg)

Off-Topic
Ja ich nutze auch Cedega. Nur ich hatte es damals im Test eben unter DX laufen lassen. Auch das geht mit Cedaga. Auch noch im Spielbaren bereich. Nur Aufgrund des Mangels einer potenten GraKa hats nicht wirklich Spaß gemacht. Unter Windows allerdings auch nicht. ;)

Womit wir zum Topic kommen:

Nun habe ich eben die neue Graka und FarCry ist endlich das Eye-Candy von dem ich immer nur gehört hatte. Und es macht wirklich Spaß. :) Gegenüber den restlichen Shootern ist es defenitiv immer noch die Innovation. Was Doom3 oder HL2 geboten hatten war leider Altes neu aufpoliert.

-error-
2005-04-05, 03:28:38
Das Einzige was mir an FarCry nicht gefällt ist das letzte Level, der Abspann ist ein Witz und die Rießentrigene, die kleinen hätten auch gereicht, wäre realistischer rübergekommen. Außerm ist das Level "Boot" nicht so toll, denn ein Hubschrauber fliegt sofort in die Luft, wenn er von einer Panzerfaust getroffen wird.

Und man darf halt nicht ein Patch installieren, sonst wirds buggy.

Was ich auch sehr geil finde ist, wie die Söldner miteinander kommunizieren, dass man sie mit den CryVison abhören kann.

Die Musik ist zwar nicht besonders abwechslunsgreich, aber sie passt sowas vo gut, dass man das schnell vergisst.

MarcWessels
2005-04-05, 17:11:50
Und man darf halt nicht ein Patch installieren, sonst wirds buggy.

Was wird dann buggy?

Gast
2005-04-05, 20:22:56
denn ein Hubschrauber fliegt sofort in die Luft, wenn er von einer Panzerfaust getroffen wird.
nääääääähhhhh....ein hubschrauber ist schon in der luft wenn er von einer panzerfaust getroffen wird deshalb fällt er zu boden und fliegt nicht in die luft :P :P :P

Kladderadatsch
2005-04-05, 20:28:03
Was wird dann buggy?

mit einer 9800pro muss man wirklich keinen patch installieren...
(bzw., wenn man keinen nv40 hat)

Stirling
2005-04-06, 13:12:10
mit einer 9800pro muss man wirklich keinen patch installieren...
(bzw., wenn man keinen nv40 hat)

zieh mal patch 1.2 drüber,sieh dir die performance an und dann vergiss dein posting lieber wieder... ;)

Kladderadatsch
2005-04-06, 19:32:31
1.2 wurde zurückgezogen;)

1.3 verbessert die performance? ich dachte, der verändert lediglich ein paar gameplay-elemente und bringt nv40-support?
aber; irren ist männlich:)

Masterp
2005-04-07, 10:33:41
@deekey777: Wenn es gut ist, wieso fängst du deinen Satz an mit " Scheissgame" ?


@all: Farcry ist ein geiles Game. Schon die erste Demo war richtig cool und ich habs bis zur Vergasung gespielt. Was mir an Farcry sehr gut gefällt ist, dass dieses Tropenfeeling sehr schön anzusehen ist, die Levels riesengross sind und man die von Punkt A bis Punkt B durchgehend begehbar sind und nicht erst an einigen Stellen nachgeladen werden müssen. Das haben nur sehr wenige Spiele wie z.B. Operation Flashpoint. Die KI von Farcry soll ja auch sehr intelligent sein, was ich damals in der Gamestar gelesen habe. Die Gegner stufen einen als Übergott ein, und ergreifen die Flucht, wenn man z.B. mit Cheats deren über die Köppe wegfliegt ;-) Die Kommunikation unter den Söldnern hat auch Kinofeeling wie ich finde. Kritikpunkt sind die massiven Monster im tieferen Verlauf des Spiels. Irgendwie sind die dann nur noch nervig.

Die Schleicheinlagen in Farcry sind immer wieder ober spannend :-)

alpha-centauri
2005-04-07, 11:04:33
Also ich hab das Spiel damals 2 mal durchgespielt erst auf der Standard Einstellung und dann auf der härtesten Einstellung und fand es genial.
:(

ich glaub, es gibt nur 10 Menschen in Deutschland, die FC auf Realistic mit Savepoints gespielt haben.. Das war schon leiden Pur, fuer mich damals. aber spas hats gemacht, wie sau.

wie oft ich geladen hab und gestorben bin? sicher oefters als mit dem G36 geballert :))

alpha-centauri
2005-04-07, 11:07:44
Genial an Far Cry sind vor allem die riesigen Levels, sowas fehlt bei Spielen wie Call of Duty...


also egal welcher MOH ode COD TItel. Da ist kja keiner dabei, den man mit FC vergleichen kann!!. DIe riesgen Freilevels waren wohl das beste am SPiel, die totale Kontrollle und Freiheit , sowie die klasse Gegner, die von ueberall l kamen, und ogar dich hoerten..

aber HL2 fand ich auch genial. klasse level, physik, die spass macht, viele gegner, viel geballer, geniale grafik, super schnelle engine (bis auf die bots, die fressen viel leistung)

Pompos
2005-04-07, 17:25:05
Jep... bin auch gerade wieder am Spielen. Habe zwischenzeitlich mal aufgehört zu zocken, da ich an einer Stelle so frustriert war und einfach nicht weiter kam. Naja... jetzt gehts aber plötzlich wieder.
Und sonst machts auch einfach nur fun im Coop mit einem Kumpel da die Levels zu säubern.

Lotus
2005-04-09, 22:40:28
Bin auch gerade wieder am FarCry spielen und es macht einen riesen Spass :smile:

Was ich besonders gute finde ist die Handlungsfreiheit, die riesigen Areale, die Gegner-KI und natürlich die Hammer-Grafik ;)

deekey777
2005-04-10, 02:43:35
@deekey777: Wenn es gut ist, wieso fängst du deinen Satz an mit " Scheissgame" ?




Das Problem ist: Hättest du vor 6-9 Monaten geschrieben, Far Cry sei absolute Spitze, hätte man dich (ans Kreuz) genagelt.
Aber Far Cry ist Spitze! :)

The Dude
2005-04-10, 05:00:43
Far Cry find ich auch wirklich gut und es macht immer mal wieder Fun. Und zwar hauptsächlich wegen der großen Levels, die es einem erlauben, nicht immer nur nach Schema F vorzugehen. Leztendlich gibt es zwar keine tausende Lösungwege, doch man kommt sich irgendwie frei vor, in diesem Spiel - zumindest in einigen Levels.

orda
2005-04-10, 10:45:53
FarCry ist einfach DAS Spiel, noch nie hat ein Spiel mir so viel Spaß gegeben. Alleine schon die unendlichen Mapping und Moddingmöglichkeiten. Ich erinnere mich zugerne an meine erste eigene Map die inzwischen schon über 50k Downloads haben dürfte. Die Physik-Spielereinen mit ca. 1500 Tonnen war einfach Hammer. Auch wenn das mir mein alter Palo heute noch böse nimmt. :rolleyes:

J the K
2005-04-10, 19:37:49
Mein Gott wie oft habe ich Farcry durchgespielt???? Ich weiß es garnicht mehr!!!
Das Spiel ist einfach riesig und das beste des Jahres 2004!!! Die Grafik und die riesigen Levels machen immer von neuem Spaß! Farcry ist das einzige Spiel der letzten Jahre was einen hohen wiederspiel Faktor hat!!!!

NameLessLameNess
2005-04-11, 00:55:26
Mein Gott wie oft habe ich Farcry durchgespielt???? Ich weiß es garnicht mehr!!!
Das Spiel ist einfach riesig und das beste des Jahres 2004!!! Die Grafik und die riesigen Levels machen immer von neuem Spaß! Farcry ist das einzige Spiel der letzten Jahre was einen hohen wiederspiel Faktor hat!!!!

sag ich ja , sag ich ja :tongue:

Peicy
2005-04-11, 01:03:52
Komisch nur das Half-Life 2 trotz alle dem so hoch gelobt wurde :(
Ich schätze der Name macht einiges....

HansDampf
2005-04-11, 01:32:34
Beim ersten Mal Far Cry spielen gab es seit langem mal wieder diesen :O Effekt, ähnlich wie bei Unreal damals, als ich das erste Mal die Außenwelt betrat.
Dass es so viel Spaß macht, vor allem die Außen-Levels immer wieder zu spielen, haben wir wohl auch der KI des Spiels zu verdanken.
Wobei ich finde, dass der Schwierigkeitsgrad ab einem bestimmten Level so abrupt ansteigt, dass es schon frustrierend werden kann. Zumindest in den höheren Schwierigkeitsgraden.

J the K
2005-04-11, 11:48:05
Komisch nur das Half-Life 2 trotz alle dem so hoch gelobt wurde :(
Ich schätze der Name macht einiges....

HL 2 ist mit sichereheit auch ein gutes Game aber wie ich find nicht so gut wie FC!!!!
Zudem hat der Hype und das ganze Theater um HL 2 das Spiel erst zu dem gemacht was HL 2 heute ist!!!!

teejay
2005-04-18, 14:17:07
Bin ich also nicht alleine, wenn ich auch heute wieder mein Far Cry anschmeisse und es wieder spiele! :) Es macht wirklich einfach nur Spaß, auch wenn mein Laptop es nicht mit höchsten Details und auf voller Auflösung darstellen kann. Macht nix,ist trotzdem super.

HL² hab ich nichtmal zuende gespielt. Es ist einfach zu linear und die immer wiederkehrenden Lobeshymnen sind sehr ermüdend. Genauso habe ich da keinerlei Athmosphäre aufkommen gespürt.

AYAlf
2005-04-19, 18:50:07
farcry ist fuer mich das 2t beste spiel des jahres 2004. es macht einfach riesigen spass durch die riesigen aussen areale zu wanderen, ohne das nachgeladen werden muss.
kein spiel hat nur ansatzweise eine solche ki. das insel feeling kommt perfekt rueber. im gegensatz zu anderen, finde ich die extrem spiegelnden koerper und gegenstaende perfekt zu der stimmung passend.
der schwierigkeitsgrad gegen ende ist aber ein spielspasstoeter. wo steht das ganz viele schwere gegner bei einem spiel das ende einlaeuten muss?
einzig der mp modus ist fuer mich eine kleine katastrophe. durch die vorhandenen waffen, wirkt das mp spiel sehr unausgeglichen.

nr.1 im jahr 2004 war fuer mich hl2.
der hype um das game hat mich eigentlich nicht so gestoert (habe ihn erst viel spaeter wahr genommen). viel mehr, war der 1te teil von hl das schluesselerlebnis, im bezug auf shoter, fuer mich.
bis dahin hab ich immer lieber wirtschaftssims oder runden- bzw. echtzeitstrategie favorisiert.
und ich denke, ich habe die ganze euphorie in den 2ten teil beim spielen mit rein gepackt. fuer mich waren sogar die staendigen nachlader ein indiz dafuer, dass ich wirklich hl spiele ;) !

Smoke Screen
2005-04-20, 00:36:23
Insgesamt ist FC für mich das beste FPS aus 2004. Doom 3 war nicht mein
Ding und HL2 - naja,nö,das wars auch nicht.
Mittlerweile hab ich ein paar gute fanmade SP-Maps für FC gezockt: Outpost 22
Devils Island und Missile Attack.

HansDampf
2005-04-20, 02:01:37
Mittlerweile hab ich ein paar gute fanmade SP-Maps für FC gezockt: Outpost 22
Devils Island und Missile Attack.

Schon die "Matto" SP-Maps (SP_Matto und SP_Matto_2) ausprobiert.
Die fand ich eigentlich ganz gut. Und SP_Matto_3 ist gerade in Arbeit.

Hm. Die von dir genannten Maps kenn ich noch gar nicht. Die werd ich mir wohl gleich mal suchen müssen :D