PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : samsung SGH-E700, datenkabel.. geht nicht :(


r00t
2005-03-27, 22:58:18
hi

hab seit ein paar wochen ein samsung sgh-e700, an sich schönes handy.. naja es war auch ein datenkabel dabei.. ich hab alles schön installiert , datenkabel wird erkannt und is dem com3 port zugeteilt ( is ein usb datenkabel!)

so nun wie beschrieben habe ich mir diesen EasyStudio PIMS & File Manager von samsungmobile.com geladen..

bloss das progg erkennt mein handy nich.. hab unter den einstellungen schon den com3 port ausgewählt..aber es kommt nix!

auch dieser refresh button oben links in der ecke is grau hinterlegt.. geht nix was soll ich machen?

thx

hab auch schon versucht nen andren usb port zu nehmen .geht irgendwie net^^

Gast
2005-03-28, 12:02:55
was hastn fürn BS?

unser siemens läuft bspw. nur unter XP ohne probs.

r00t
2005-03-28, 14:08:30
hab windows xp :frown: