PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen bei ebay einsehen


Lotrox
2005-03-28, 00:26:19
Hi,
wie kann man Fragen, die einem über ebay gestellt wurden und man schon beantwortet hat, wieder einsehen ?

Energizer
2005-03-28, 10:58:15
Hi,
wie kann man Fragen, die einem über ebay gestellt wurden und man schon beantwortet hat, wieder einsehen ?
Du musst dich einloggen, dann auf "Mein Ebay" und dann runterscrolen bis "Meine aktuellen Angebote" und somit eine Tabelle angezeigt wird.
Da findest du dann auch wieviel Fragen dir gestellt wurden;)

Falls du es nicht verstanden hast erkläre ich dir das nochmal genauer.


MfG Energizer

mdbsurf74
2005-03-28, 11:03:07
wenn du die fragen nicht öffentlich zugänglich gemacht hast (is ein häckchen das gesetzt werden muß beim antworten) dann sieht man imo nix mehr danach oder :confused:

Lotrox
2005-03-28, 11:32:34
ne, ich wollte die alten fragen nochmal sehen, nicht die Anzahl.

mdbsurf74
2005-03-28, 11:39:18
die fragen siehst du imo nur wenn du dieseleben auch bei der auktion öffentlich sichtbar gemacht hast.

Lotrox
2005-03-28, 12:00:35
das is schlecht, weil man dann ja auch nich mehr den User sieht, der einem die Frage gestellt hat....

Ich hab die Frage nicht öffentlich gemacht. :mad:

mdbsurf74
2005-03-28, 18:29:05
wenn du angehakt hast dass du eine mail bekommst mit der frage ist die frage evtl. noch in deinem postfach (mail) irgendwo gespeichert.