PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars - Republic Commando - Das war alles?


Heimatsuchender
2005-03-28, 04:05:37
Also ich finde doch, dass das eine Unverschämtheit ist, die LucasArts da abgeliefert hat. Das Spiel ist zu leicht und zu kurz. :mad:
Ich habe es jetzt durchgespielt, im schwersten Schwierigkeitsgrad. Ich habe 3 Stunden und 47 Minuten gebraucht. Ohne Cheats. Die braucht man auch nicht. Alle paar Meter gibt es Bacta-Tanks. :mad:
Die Gegner sind auch nicht klügsten. Die laufen immer direkt in mein Feuer.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Wer das Spiel noch nicht hat, sollte warten, bis es als Budget-Version erhältlich ist. Denn die 40 Euro + X Euro, die es kostet, ist es nicht wert.

tobife (der langsam aber sicher glaubt, dass jedes neue Spiel mit dem Namen "Star Wars" im Titel nachlässt)

Adam D.
2005-03-28, 09:05:35
Naja, ich fand die eine oder andere Stelle schon auf "Mittel" relativ schwer. Aber mehr als 5 Stunden hab ich auch nicht gebraucht. Und ich war auch ziemlich enttäuscht vom Spiel: Die ganze Zeit immer nur das selbe, und nicht mal 'nen richtigen Endgegner. Die ganze Zeit (am Schluss) hört man was von 'nem feindlich General, zu Augen bekommt man ihn aber nie.
Und die Team-KI: PCG meint, die beste, die es gibt. Kann ich nicht nachvollziehen. So oft, wie die irgendwo festhängen...Wenn ich tot bin, konnte ich das Spiel fast vergessen und musste laden. Nicht einen Superdroiden haben die ohne meine Hilfe erledigt...

ShadowXX
2005-03-28, 11:54:23
Ihr seid einfach zu gut.....ich hab jetzt schon 8 Stunden gespielt und bin erst etwas über die Hälfte des Games.

Und das gerade mal auf dem mittleren Schwierigskeitsgrad.

Aber zugegeben, LucasArts sollte auch an sehr gute Spieler denken.

[Fox]
2005-03-28, 13:30:08
Ich fands nach den ersten 30 min schon langweilig, ich bezweifle auch das ich es weiter spielen werde.
LucasArts soll sich lieber mal um Kotor 3 kümmern, das interresiert nähmlich, und nicht so'n Swat 4 Star-Wars verschnitt für Arme!

Pauke
2005-03-28, 13:39:18
Das Game konnte mich nie wirklich überzeugen.

Gruß

GUNDAM
2005-03-28, 14:13:13
Republic Commando ist ähnlich wie Unreal 2. Erst groß Angekündigt und dann kommt ein Spiel dabei raus welches den Kaufpreis nicht wert ist, weil es viel zu kurz ist.

3l3m3nt
2005-03-28, 14:21:03
Ich fand die Demo schon nich so gut. Das was die da "Taktik"-Spiel nennen, is ein geradliniger Shooter. Nich sonderlich empfehlenswert.

Heimatsuchender
2005-03-28, 14:23:01
Republic Commando ist ähnlich wie Unreal 2. Erst groß Angekündigt und dann kommt ein Spiel dabei raus welches den Kaufpreis nicht wert ist, weil es viel zu kurz ist.


Naja, ich gebe nichts auf große Ankündigungen. Ich habe es auch nicht gekauft. Ich habs in der Videothek ausgeliehen. Aber ich würde mich maßlos ärgern, wenn ich für dieses Spiel mindestens 40 Euro bezahlt hätte. Und ich denke, es gibt viele, die es gekauft haben. Deshalb wundert es mich, dass in kaum einem Forum diese kurze Spielzeit + Leichtigkeit dieses Spiels kritisiert wird. :|
Oder sind die alle von "Star Wars" im Titel geblendet? :confused:

tobife

GUNDAM
2005-03-28, 14:32:56
Oder sind die alle von "Star Wars" im Titel geblendet? :confused:


Mit dem Kauf des Spiel unterschreibt man automatisch einen Vertrag, welcher es einem verbietet irgendwas schlechtes über das Spiel zu sagen oder zu schreiben ;)