PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C("2") Red Alert fehlert beim Starten - was nun?


MadManniMan
2005-03-28, 06:52:13
Folgenden Fehler schmeißt mir das original englische Red Alert entgegen, also das, was in der deutschen Version Command&Conquer2: Alarmstufe Rot verkauft wurde.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man dem entgegenwirken kann? ;(

DryIce
2005-03-28, 06:55:40
Du must die THIPX32.dll ersetzen...

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39152&page=1


1. CD im Explorer öffnen
2. Rechtsklick auf Setup.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> W95
3. Installieren
4. Die Datei THIPX32.DLL im Installationverzeichnis mit dieser hier (ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/CCGOLDXPPATCH.ZIP) ersetzen
5. Spielen


Bei weiteren Problemen einfach den Thread lesen ;)

MadManniMan
2005-03-28, 07:11:07
Meinen Herzlichsten :up: Du hast die erste Woche des Sommersemesters gerettet, ich hab nämlich auch noch den Tiberiumkonflikt in der SVGA Version hier rumliegen.

Danke, danke, danke!

Mystery
2005-03-28, 08:27:41
Meinen Herzlichsten :up: Du hast die erste Woche des Sommersemesters gerettet, ich hab nämlich auch noch den Tiberiumkonflikt in der SVGA Version hier rumliegen.
So verbringt der feine Herr also seine Studienzeit....


...muss ich mir merken, in zwei Wochen gehts bei mir auch mal wieder los ;)

MadManniMan
2005-03-28, 17:12:53
So verbringt der feine Herr also seine Studienzeit....


...muss ich mir merken, in zwei Wochen gehts bei mir auch mal wieder los ;)

Huppala, ich vergaß ein Detail: ich meinte die Vorlesungen! Wenn ich keine Steckdose in der Nähe habe, komme ich zwar 3 Stunden aus, aber nicht mit Grafikknallern - da bevorzuge ich ältere Titel, bei denen auch noch Alt-Tabbing ins Schreibprogramm Spaß macht, falls ich mir doch mal was aufschreiben will ;)

Mystery
2005-03-28, 18:06:26
Huppala, ich vergaß ein Detail: ich meinte die Vorlesungen! Wenn ich keine Steckdose in der Nähe habe, komme ich zwar 3 Stunden aus, aber nicht mit Grafikknallern - da bevorzuge ich ältere Titel, bei denen auch noch Alt-Tabbing ins Schreibprogramm Spaß macht, falls ich mir doch mal was aufschreiben will ;)
Vorlesungen...tztz, noch schlimmer *g*
Mein Lappi reicht sowieso nur für kleine 2D Einlagen und ist auch nach einer Stunde leer ohne Strom. Da hab ich mir in den letzten Semestern das Zocken an dem Teil abgewöhnt.

...wofür hab ich denn GBA und NGPC :D

MadManniMan
2005-03-29, 02:36:20
...wofür hab ich denn GBA und NGPC :D

Ach hätte ich doch meinen Ur-GameBoy nicht verschenkt ;(

Naja, bald kommt ein 6600mAh für mein NB raus, der 4400er reicht schon 3 Stunden :naughty: