PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chatbug


World Funeral
2005-03-28, 11:09:37
hi :)

ich hab nen ziemlich beschissenes Problem: In Ironforge funktioniert mein Chat nicht, egal ob Handel, Allgemein, LokaleVerteidigung oder sonst was, gar nix geht ?!

In allen anderen Gebieten funktioniert der Chat, hä? Is halt schon ziemlich blöd, weil ich jetzt mit fast 59 schon mal gern in die Blackrocktiefen gehen würde -.-

jemand ne idee?

N!mrod
2005-03-28, 13:14:12
/WorldofWarCraft/WTF/Account/Account-Name/Char-Name/chat-cache.txt löschen.

Dürfte helfen... ;)

World Funeral
2005-03-29, 11:42:13
hab ich schon 100x gemacht, bringt gar nix :s

Quantar
2005-03-29, 12:01:47
Scheint wohl derzeit eine regelrechte "bugophonie" durch sämtliche Sever zu gehen. Gestern war auf meinem stundenlang jedes item im AH verschwunden(Gabs sowas ned auch mal bei ebay :D ).
Und so ein lustiger zepelin Bug. Das Teil ist auf offenem Meer einfach verschwunden und sämtliche Passagiere sind ins Wasser gefallen :D
Dann wurden alle rausgekickt, mit der Message"World Server down"...
naja, warte einfach mal ein paar Stunden, dann gehts wahrscheinlich wieder