PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winlogon - Speicherbedarf steigt


Gast
2005-03-28, 11:57:24
Hi!

Habe eben meine Prozesse durchgesehen, winlogon hat fast 30MB benötigt. Es waren doch sonst immer viel weniger dachte ich. Also neustart, und jetzt liegt der Bedarf bei 3,2MB. Jemand bekannt wann dieser Prozess anfängt Speicher zu fressen? Habe eigentlich nichts ungewöhnliches getan, nur 3DCenter gesurft. Jetzt wird der Prozess nicht mehr "fett". Jemand eine Idee woran das gelegen haben könnte?
Danke schonmal

mbee
2005-03-28, 12:03:57
BS?
Ein solches Verhalten könnte IMO evtl. bei aktivierter "schneller Benutzerumschaltung" unter XP auftreten, die man eh deaktivieren sollte, wenn man sie nicht benötigt. Bei mir habe ich noch nie ein Anwachsen des vom Prozeß beanspruchten Speichers beobachten können.

Gast
2005-03-28, 12:29:42
Hi!

Sorry, ist XP. Die schnelle Umschaltung ist allerdings deaktiviert.

Danke für deine Antwort!

Gast
2005-03-28, 13:16:38
Hab eben D3 gespielt, jetzt ist der Speicherbedarf auf 1,2MB gefallen. Komische Sache.