PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch ist in einem richtigem Clan (wo man Geldverdient)


Energizer
2005-03-28, 12:25:32
Moin moin,

mich interessierts mal wer von euch alles in einem richtigen Clan ist wo man auch bezahlt wird und wer in einem Fun Clan ist.

Bitte schreibt auch etwas darüber ob ihr Geld bekommt und wenn ja wieviel.
Seit wann ihr drin seit und was ihr so für Spiele spielt, d.h. welche art von Spielen (Ego-Shooter, Action usw.) und welche Spiele ihr so spielt... und sonst alles was euch einfällt :biggrin:

Ich bin noch in keinem Clan, würde mich aber schon reizen irgendwann mal einem beizutreten.



MfG Energizer

Edit:
Oh, shit.
Ich hab die Umfrage vergessen. Kann die ein Mod hinzufügen??
1. Ich bin in einem Clan wo ich auch bezahlt werde.
2. Ich bin in einem Fun-Clan.
3. Ich will in einen Clan wo ich bezahlt werde.
4. Ich will in einen Fun-Clan.
5. Ich will in keinen Clan.

Wäre nice :smile:

Inquisitor
2005-03-28, 12:41:22
Bin in keinem und will in keinen

sei laut
2005-03-28, 12:44:28
[x] Ich will in keinen Clan

Ich hab ne Abneigung gegen Clans, man ist zusehr eingeschränkt. Denn aus Fun wird irgendwann Ehrgeist und dann ists aus. Doch das darf jeder selbst erleben.

@Energizer: Vergiss den Idealimus, Geld verdient man damit hauptsächlich nur in Amerika oder besonders z.Z. in Südkorea. Doch dafür musst du entscheidende Tuniere gewinnen.

Gruß
seiLaut

oink
2005-03-28, 13:14:03
ich glaub du kannst es dir abschminken Geld zu verdienen. Oder eben du scheißt auf dein Leben, brichst die Schule ab um so viel trainieren zu können, um überhaupt die Chance zu haben, damit Geld zu verdienen :tongue:

Ich zock auch ab und an CSS und überleg mir nem Clan beizutreten. Aber ich lass es immer, da ich dann doch kein Bock hab auf sowas, außerdem zock ich immer bei den Holländern und die versteht eh kein Mensch ;)

TomatoJoe
2005-03-28, 13:35:27
ich will nurn clan der mit fp einrichtungsgebühr bezahlt. danach würd ich wieder austreten

3l3m3nt
2005-03-28, 13:38:33
Ich spiel CS:S in nem Funclan, weil ich keine Lust (und auch kein Können) hab den ganzen Tag rumzuballern. Wems Spass macht bitte, ich hab daran Spass und will nicht irgendwann meinen Kindern sagen: "Wir müssen sparen, mein Clan hat mich rausgeschmissen ;)"

che0
2005-03-28, 13:59:23
[x] Bin in einem Clan, wo durch nen Werbevertrag bald Kohle abfällt :deal:

govou
2005-03-28, 14:05:54
Bin in einem Funclan :D

Schroeder
2005-03-28, 14:08:08
Ich will in keinen Clan.

Grund: Viel zu seltenes Online-Gaming. ;)

Gast
2005-03-28, 14:12:06
Ich spiel CS:S in nem Funclan, weil ich keine Lust (und auch kein Können) hab den ganzen Tag rumzuballern. Wems Spass macht bitte, ich hab daran Spass und will nicht irgendwann meinen Kindern sagen: "Wir müssen sparen, mein Clan hat mich rausgeschmissen ;)"
es heisst immernoch Spaß!

3l3m3nt
2005-03-28, 14:17:59
Ohhh entschuldigung. Böse Rechtschreibung ;). Is doch nur Spass ;) ;) ähhhh ich meine Spaß ;D

Aber jetz wieder back to topic

orda
2005-03-28, 14:21:54
Ich bin in keinem Clan und will auch in keinen. Der größte Teil der Leute ist mir dort einfach zu Freak. Mag sein das ich da es mit meinem Bild was ich mir mit der Zeit über die Leute die ich bis jetzt im Clan spielen gesehen hab, alle Spieler über einen Kamm schäre...

Heimatsuchender
2005-03-28, 14:35:53
Ich bin in keinem Clan und will auch nicht. Wenn ich Multiplayer-Spiele spiele, dann weil es mir Spaß macht. Und irgendwann wird aus diesem Spaß Ernst, dann überwiegt der Ehrgeiz. Ein weiterrer Punkt der dagegen spricht: Mir fehlt einfach die Zeit dafür. Ich kann nur sporadisch und so bringt ein Clan nicht viel.


tobife

Kladderadatsch
2005-03-28, 14:42:22
ich war etwas mehr als ein jahr aktiv in einem clan (cod). wir waren gut, sehr gut, blos kostet dich ein guter clan dein leben...

Gast
2005-03-28, 14:45:29
Ich bin in nem Clan.

Bezahlt werden wir nicht, aber wir kriegen HP, Game Server, TeamSpeak Server und BNC's gesponsort.

Leute die bezahlt werden, das sie spielen wirst du in Europa keine finden...

ps: Mit 13 kommst du in keinen Clan, der dir was sponsorn wird.

Energizer
2005-03-28, 14:49:57
Ich war gestern bei Vewandeten und da war auch ein 13 Jähriger derin einem Online-Clan ist (die spielen da alle Spiele, CS:S, WoW, MoH AA/PA, COD usw.)
Der wird von T-Online gesponsort und darf bis zu 1800€ im Jahr für seinen PC ausgeben.

Wenn ich in ein Clan gehe dann würde ich auch erstmal in ein Fun-Clan gehen aber es reizt mich schon mit einem Clan Geld für Hardware dazu zuverdienen.

Aber jetzt bin ich eindeutig noch zu jung wie ich finde.


MfG Energizer

Duran05
2005-03-28, 14:58:31
Leute, es ist nicht so einfach wie ihr glaubt, denn wenn ihr Geld mit dem spielen verdient wollt, müsst ihr schon wirklich gut sein.

Wer sich für entsprechende Turniere qualifiziert, kann teilweise bis zu 50.000$ Preisgeld oder gar noch mehr abräumen - aber hier werden die weltbesten Spieler anwesend sein!

Selbst bei kleineren Turnieren werden einige der besten Gamer des Landes anwesend sein.

Ohne entsprechendes Training sieht man dort kein Land.

Außerdem geht das nicht mal so nebenbei, denn ein Sponsor, erwartet auch eine entsprechende Gegenleistung (Marketing, gutes Auftreten, gute Ergebnisse)!

Wer sich nicht täglich mehrere stunden mit den entsprechenden Games beschäftigt, hat keine Chance...

Alex31
2005-03-28, 15:00:16
Fun Clan

ernesto.che
2005-03-28, 15:19:12
Spiele in einem Clan, aber kein Pro :D

skamikaze
2005-03-28, 15:25:57
ich war schon in vielen clans, hatte aber keine lust regelmäßig zu trainieren etc, deswegen bin ich immer rausgeflogen.....:|

darph
2005-03-28, 15:37:59
'n Fun Clan wäre lustig, aber für's Geldverdienen fehlt mir die Zeit und wohl auch das Talent...

Schrotti
2005-03-28, 15:38:43
Bin in einem Funclan [J4F] als Co-Leader.

Mfg Schrotti

Mystery
2005-03-28, 15:40:56
Kein Clan...auch keine Lust mit sowas Geld zu verdienen.

Hab nur 'ne feine Gilde in UO ;)

Schrotti
2005-03-28, 15:42:05
Kein Clan...auch keine Lust mit sowas Geld zu verdienen.

Hab nur 'ne feine Gilde in UO ;)

UO --> Ultima Online ?

Mystery
2005-03-28, 15:42:40
UO --> Ultima Online ?
Präzise :)

Krümelmonster
2005-03-28, 15:52:20
Präzise :)

freeshard/ Osi? PvP/rp? :biggrin:

Achja öhm Clans sind langweilig und die Erfindung kleiner Jungen, die andere Leude gerne mal herumkommandieren wollen :wink:

Peleus1
2005-03-28, 16:09:53
Ich und nen paar andere sind im 3DC-Trackmania Sunrise Demo-Clan.

Aber ansonsten nein, nen paar Gilden in DAoC. Ansonsten nichts gewesen.

HyperX
2005-03-28, 16:16:01
(X) Fun-clan

[KK]<<>>Kalashniköpfe! CS-S Clan!
mit erst > 8 members also suchen wir noch! HP ist in arbeit! :smile:
interesse PN an mich! :biggrin:

2005-03-28, 16:21:24
Hi!

Bin in keinem.
Will in keinem.
Bin glücklich.

MfG

Maik
2005-03-28, 16:25:35
Ich war gestern bei Vewandeten und da war auch ein 13 Jähriger derin einem Online-Clan ist (die spielen da alle Spiele, CS:S, WoW, MoH AA/PA, COD usw.)
Der wird von T-Online gesponsort und darf bis zu 1800€ im Jahr für seinen PC ausgeben.

Wenn ich in ein Clan gehe dann würde ich auch erstmal in ein Fun-Clan gehen aber es reizt mich schon mit einem Clan Geld für Hardware dazu zuverdienen.

Aber jetzt bin ich eindeutig noch zu jung wie ich finde.


MfG Energizer

Den Mist glaubst du HOFFENTLICH nicht selber ? 1800 € und dann noch ein 13 jähriges Kind, oh man...
Lässt dich von so nem Knirps verarschen - tztz :)
Erstmal vorneweg sponsort T-Online mit Sicherheit nicht einen einzigen Clan und erst recht kein 13 jähriges Kind, was nicht auf eine einzige Lan darf !
In Deutschland gibt es eine handvoll Clans, wo man Geld verdienen kann, das wars... Eine Ausnahmestellung hat hier wohl Sk-Gaming, die schon sehr weit mit ihrem Clan und der ganzen Organisation / Vermarktung sind, siehe zb. SK-Insider...

Soviel dazu, aber dein Text ist einfach bullshit...
Sollte ich mich irren, was ich zu 99 % ausschließe, dann entschuldige ich mich schon einmal :) Dann möchte ich aber auch den Link der Homepage usw sehen...


Und wie schon ein Vorredner sagte : Spielt man in einem guten Clan, so hat man praktisch kein Leben mehr. Da gehen jeden Abend sicherlich 4 Stunden drauf und am Wochenende dann sicherlich nicht weniger. Erst, wenn man dann ein gewisses Level erreicht hat, kann man zurückschrauben, aber trotzdem muss man sich viel Zeit nehmen, um zb in der EPS mithalten zu können !

Mot
2005-03-28, 17:36:35
War früher in 'nem Fun-Clan, hat schon viel Spaß gemacht und man hat auch viele Leute kennengelernt aber es ist halt selbst in 'nem Fun-Clan sehr zeitintensiv wenn an 3 oder mehr Abenden in der Woche Training oder ein Spiel ansteht. Trotzdem war's 'ne schöne Zeit die ich nicht missen will!

Mystery
2005-03-28, 18:09:27
freeshard/ Osi? PvP/rp? :biggrin:
Mitte 1999 bei OSI angefangen
2000-2001 Hardcore-RPG Freeshard
2002 OSI
2003 Pause
2004-jetzt OSI
PVP nur bei Bedarf aufm TC
Für RP hab ich 'n extra Char der durch die Weltgeschichte gondelt und die coolen pr0s verwirrt ;)

Energizer
2005-03-28, 18:55:55
Den Mist glaubst du HOFFENTLICH nicht selber ? 1800 € und dann noch ein 13 jähriges Kind, oh man...
Lässt dich von so nem Knirps verarschen - tztz :)
Erstmal vorneweg sponsort T-Online mit Sicherheit nicht einen einzigen Clan und erst recht kein 13 jähriges Kind, was nicht auf eine einzige Lan darf !
In Deutschland gibt es eine handvoll Clans, wo man Geld verdienen kann, das wars... Eine Ausnahmestellung hat hier wohl Sk-Gaming, die schon sehr weit mit ihrem Clan und der ganzen Organisation / Vermarktung sind, siehe zb. SK-Insider...

Soviel dazu, aber dein Text ist einfach bullshit...
Sollte ich mich irren, was ich zu 99 % ausschließe, dann entschuldige ich mich schon einmal :) Dann möchte ich aber auch den Link der Homepage usw sehen...


Und wie schon ein Vorredner sagte : Spielt man in einem guten Clan, so hat man praktisch kein Leben mehr. Da gehen jeden Abend sicherlich 4 Stunden drauf und am Wochenende dann sicherlich nicht weniger. Erst, wenn man dann ein gewisses Level erreicht hat, kann man zurückschrauben, aber trotzdem muss man sich viel Zeit nehmen, um zb in der EPS mithalten zu können !
Oh, hatte vergessen zu sagen das er aus der Niederlande kommt.

Doch, doch. Das stimmt schon. Sein Vater mich auch schon gefragt ob ich auch in einem Clan wäre.

Aber er hat es echt drauf wie ich finde...


MfG Energizer

Krümelmonster
2005-03-28, 19:00:43
Mitte 1999 bei OSI angefangen
2000-2001 Hardcore-RPG Freeshard
2002 OSI
2003 Pause
2004-jetzt OSI
PVP nur bei Bedarf aufm TC
Für RP hab ich 'n extra Char der durch die Weltgeschichte gondelt und die coolen pr0s verwirrt ;)

hehe naja ich habe auch so um 99 angefangen glaube ich.
Rp shard
ganz netter rp shard
großer rp shard
PvP shard und zwischendurch viele andere internationale shards

Auf Osi habe ich eigentlich keine lust, da mir das flair da ganz und garnicht zusagt. Mitden hässlcihen riesigen epets, den schauderhaften selbstbauhäusern und dem PvP system. Naja vlt sollten wir uns mal auf einem eigens dafür vorgesehenen thread darüber unterhalten :) Ich mache mal einen im Spieleforum auf.

_Funkiwi_
2005-03-28, 19:15:02
War früher in 'nem Fun-Clan, hat schon viel Spaß gemacht und man hat auch viele Leute kennengelernt aber es ist halt selbst in 'nem Fun-Clan sehr zeitintensiv wenn an 3 oder mehr Abenden in der Woche Training oder ein Spiel ansteht. Trotzdem war's 'ne schöne Zeit die ich nicht missen will!


lol ich glaube du hast dich da noch ein bisschen verschätzt, wenn du GELD bekommen willst dann musst du schon weit mehr als nur 4 stunden am Tag spielen, dazu kommen dann noch die Clanwars ETC ETC, also ich schätz mal so 6-10 stunden minimum und erlauben deutlich weniger zu spielen können sich nur richtige ausnahmekönner. Denn es wird auch im esport kein Geld verschenkt und schon gar nicht für irgendwelche WannaBes. tztztzt axo und ne home mit sponsoren drauf haben is das eine, dass die dir dann auch was zahlen is das andere. und mit 1800€ im Jahr für nen 13jährigen, ...das gibts noch nicht mal beim CS spielen.

Ich selbst spiel Warcraft 3 und bild mir ein nicht sooo schlecht zu sein. Geld hab ich auch schonmal bekommen, aber das is 1,5 jahre her. ^^ Man hat dann quasi eben kein leben mehr, es ist so. GEEK.
Axo und wenn mans satt hat nicht über das Nappeldasein hinauszukommen ist, ein clan fast unerlässlich, zumal man meist sehr nette und interessante menschen trifft.

Rocko_the_Devil
2005-03-28, 19:15:46
ich bin in einem warcraft 3 fun clan. (normale liga halt)

_Funkiwi_
2005-03-28, 19:17:01
welche liga denn da? ^^

Maik
2005-03-28, 19:46:14
Oh, hatte vergessen zu sagen das er aus der Niederlande kommt.

Doch, doch. Das stimmt schon. Sein Vater mich auch schon gefragt ob ich auch in einem Clan wäre.

Aber er hat es echt drauf wie ich finde...


MfG Energizer

Sorry, aber ich zweifle immernoch :) Ist in den Niederlanden keine Altersbeschränkung auf lans ?! Zudem ist es sicher irgendein Provider und nicht T-Online, da die sicher keine Clans sponsorn und schon garnicht in NL ! Es wäre für sie viel sinnvoller, in Deutschland jemanden zu unterstützen, was sie aber meines Wissens nach nicht tun.

Ein Link zur Clanpage wäre recht hilfreich :)

Ich finde das immernoch so total krank, wie man ein 13 jähriges Kind sponsorn kann...Sogar in Deutschland bekommen die Top Spieler grad soviel, dass sie die Unkosten für Lans decken können und vielleicht so 150 € oder so extra.

Welches Spiel spielt er denn ? Bevor ich die Seite nicht sehe, zweifle ich immernoch, sorry !

Maik
2005-03-28, 19:49:37
lol ich glaube du hast dich da noch ein bisschen verschätzt, wenn du GELD bekommen willst dann musst du schon weit mehr als nur 4 stunden am Tag spielen, dazu kommen dann noch die Clanwars ETC ETC, also ich schätz mal so 6-10 stunden minimum und erlauben deutlich weniger zu spielen können sich nur richtige ausnahmekönner. Denn es wird auch im esport kein Geld verschenkt und schon gar nicht für irgendwelche WannaBes. tztztzt axo und ne home mit sponsoren drauf haben is das eine, dass die dir dann auch was zahlen is das andere. und mit 1800€ im Jahr für nen 13jährigen, ...das gibts noch nicht mal beim CS spielen.

Ich selbst spiel Warcraft 3 und bild mir ein nicht sooo schlecht zu sein. Geld hab ich auch schonmal bekommen, aber das is 1,5 jahre her. ^^ Man hat dann quasi eben kein leben mehr, es ist so. GEEK.
Axo und wenn mans satt hat nicht über das Nappeldasein hinauszukommen ist, ein clan fast unerlässlich, zumal man meist sehr nette und interessante menschen trifft.


DITO !!!

Nur in einem Clan kann man was werden, da die einem die Fehler aufzeigen und man auch nur so perfekte Trainingsbedingungen hat :)
Ich glaube das mit den 1800 € auch nicht, da hat ihn der Knirps veräppelt. Es ist schon geil, wenn man nur so zeugs wie Mauspad oder so gesponsort bekommt. Dann ist man eigentlich schon ziemlich gut dabei !

skoRn
2005-03-28, 20:01:06
2001 habe ich im Q3 1on1 auf Diversen LANs immer Preisgelder und Sachpreise (eigentlich nur Sachpreise ;)) abgestaubt.
2002-3 habe ich dann endgültig aufgehört zu spielen, da ich mangels Zeit eh immer schlechter wurde und Q3 auch viel zu langweilig wurde.
Alles in allem habe ich vielleicht Hardware im Rahmen von mehreren tausend Euro gewonnen. Nichts womit man wirklich leben könnte...
Hab jetzt wieder lust auf einen schönen Online Shooter.... mal sehn was ich mir installier =)

Mot
2005-03-28, 20:09:33
lol ich glaube du hast dich da noch ein bisschen verschätzt, wenn du GELD bekommen willst dann musst du schon weit mehr als nur 4 stunden am Tag spielen [...]
Bitte nicht meinen Beitrag in diesem Zusammenhang zitieren, danke!
Mir ist schon klar das es mehr als 4 Stunden täglich braucht um mit "E-Sport" Geld zu verdienen.

[...] ist ein clan fast unerlässlich, zumal man meist sehr nette und interessante menschen trifft.
Dies und eben der Spaß an der Freude sind imho die einzigen beide Dingen die einen Otto-Normalspieler ohne Ambitionen auf die große Kohle, dazu bringen einem Clan beizutreten bzw. einen zu Gründen.

Nur in einem Clan kann man was werden, da die einem die Fehler aufzeigen und man auch nur so perfekte Trainingsbedingungen hat.
Ganz genau - zumal Public spielen und im Clan gut spielen nochmal sehr verschiedene Dinge sind, da es im Clan auch besonders auf Teamplay und Absprache ankommt.

Jochen v1.0
2005-03-28, 22:41:48
....bin in nem FunClan seid nem dreiviertel Jahr......wir zocken nur Rennspiele.....das ist schon echt Gaudi......

Metzler
2005-03-29, 01:17:19
War knapp ein Jahr (99-2000) sehr aktiv mit Q3 beschäftigt und auch in mehreren recht guten Clans dabei. Wenn man nicht aufpasst, wird das wirklich ein eigenes Leben, aus dem man kaum mehr rauskommt und sich abkapselt (zumindest ergings mir so). Man will immer besser werden (war eh schon ziemlich gut), ich hab damals auch mit dem Gedanken gespielt, noch mehr zu trainieren und in einen Pro-Clan zu kommen (ev. auch Geld verdienen etc.). Hab aber zum Glück noch die "richtige" Wende gekriegt. Spielen soll ja Spaß machen und nicht in verbissenem Ehrgeiz untergehen.

-> [x] nie wieder Clan. Zuviele Leute, die sich für richtig wichtig halten. Zuviele "Abhängigkeiten" (regelmäßiges Training etc.). Verdirbt einem (mir) den Spaß.

GBWolf
2005-03-29, 01:44:10
also ich bin in einem Funclan, aber eigentlich spiele ich momentan garnix clanmäßig, ich war mal bei pG. Aber letztendlich ist für mich doch der Spass am Spiel entscheidend :)

Henrik
2005-03-29, 01:45:09
Ich bin zwar in keinem Clan, werde aber dafür bezahlt, dass ich auf 'ner LAN nicht alles niederfragge :ulol:







;) - will auch in keinen Clan, ich kann Leute nicht ab, die CS so ernst nehmen ;)

GBWolf
2005-03-29, 01:47:33
es heisst immernoch Spaß!


:eek: ;D :P

Gast
2005-03-29, 12:13:27
Ich war gestern bei Vewandeten und da war auch ein 13 Jähriger derin einem Online-Clan ist (die spielen da alle Spiele, CS:S, WoW, MoH AA/PA, COD usw.)
Der wird von T-Online gesponsort und darf bis zu 1800? im Jahr für seinen PC ausgeben.
Garantiert NICHT von T-Online gesponsert. Glaubst du alles, was man dir erzählt? urban legends ahoi...

Radeonator
2005-03-29, 12:51:25
Erstmal @ Topic ;D

Was ist den ein "richtiger" Clan :confused: Sry, so ein quatsch :lol:

Ich bin in einem Richtigen Clan, wir spielen in vielen Ligen und bekommen unsere Server gesponsored. Ich war auch schon in einem MultiClan, wo wir auch HW bekamen. Aber Geld gab es hächsten für LAN Orga etc.
In einem falschen Clan war ich btw noch nie, da es sowas nicht gibt.

Ich weis ja nicht was du da für Vorstellungen hast, aber vielleicht solltest du dich erstmal etwas besser informieren...

THUNDERDOMER
2005-03-29, 13:56:15
Hab noch keine Clan.

Ich wollte in den Clan mit Sponsor, aber dafür habe ich kaum Zeit. Ich muss für das Berufsprüfung lernen und Berichte abschreiben (sauber schreiben).

Major J
2005-03-29, 14:00:05
Bin seit 3 Jahren in einem Fun-Clan, war aber bei CS schon mit einem Clan in der ESL & EAS mit Sponsoren und kliklaklu. War aber sehr stressig aber wenigstens was getroffen habe ich damals... jetzt bin ich wieder schlechter... werde eben alt. :D

Energizer
2005-03-29, 15:32:36
Erstmal @ Topic ;D

Was ist den ein "richtiger" Clan :confused: Sry, so ein quatsch :lol:

Ich bin in einem Richtigen Clan, wir spielen in vielen Ligen und bekommen unsere Server gesponsored. Ich war auch schon in einem MultiClan, wo wir auch HW bekamen. Aber Geld gab es hächsten für LAN Orga etc.
In einem falschen Clan war ich btw noch nie, da es sowas nicht gibt.

Ich weis ja nicht was du da für Vorstellungen hast, aber vielleicht solltest du dich erstmal etwas besser informieren...
Heul doch nicht gleich rum.
Nur weil du so ein "profi" bist musst du ja nicht gleich so einen tertz machen.



Mal schauen ob ich in einen Fun Clan gehe... hört sich eigentlich ganz lustig an:)


MfG Energizer

Gast
2005-03-29, 16:16:18
Heul doch nicht gleich rum.
Nur weil du so ein "profi" bist musst du ja nicht gleich so einen tertz machen.Er macht keinen Terz, weil er ein "Profi" ist, sondern weil du so unglaublich naiv bist und das ganze Märchen ohne jegliches Hinterfragen geglaubt hast...

_Funkiwi_
2005-03-29, 19:04:56
Mich wundert das Umfrageergebnis ein wenig, was ist denn daran so schlimm in nem clan zu spielen, das ist doch meist die Vorraussetzung um überhaupt in Ligen spielen zu können, kann ich jetzt irgendwie nicht verstehn. So als hobbyozocker der "nur" 1 bis 2 mal die Woche spielt - okay, aber sonst? :wink:

Ramses
2005-03-29, 21:29:28
ich habe in nem fun-clan gespielt (CS) aber als Steam rauskam hab ich komplett mit CS aufgehört, mich hat das irgendwie genervt....
Im Nachhinein bin ich froh, dass Steam rauskam und ich aufgehört hab, denn seitedem bin ich fast clean vom PC-Zocken.
Ich hab damals ca. 6 Std am Tag CS gezockt, wobei ich auch nicht schlecht war (Auf sehr guten Servern war ich immer um Rang 20).
Aber Profi-Clan und Geldverdienen kannst in Dtl. doch eh vergessen.....da musst schon ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten.......

Energizer
2005-03-30, 11:31:02
ich habe in nem fun-clan gespielt (CS) aber als Steam rauskam hab ich komplett mit CS aufgehört, mich hat das irgendwie genervt....
Im Nachhinein bin ich froh, dass Steam rauskam und ich aufgehört hab, denn seitedem bin ich fast clean vom PC-Zocken.
Ich hab damals ca. 6 Std am Tag CS gezockt, wobei ich auch nicht schlecht war (Auf sehr guten Servern war ich immer um Rang 20).
Aber Profi-Clan und Geldverdienen kannst in Dtl. doch eh vergessen.....da musst schon ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten.......
Wenn ich groß bin geh ich erstmal in ein Fun-Clan.
Dann kann ich ja immernoch entscheiden ob ich nun richtig in einen Clan gehe oder nicht.


MfG Energizer

Ramses
2005-03-30, 11:54:47
Weiss ja nicht, was damit sagen willst, aber ich bin keine 16.....

AMDlover
2005-03-30, 17:19:33
Ich bin in einem Battlefield Fun Clan. Wir zocken aber nur die Mod Forgotten hope. Doch bezahlt werde ich nicht, ich muss sogar bezahlen, und zwar für den server. Wir suchen auch noch member, also wenn ihr nen FH clan sucht, unten in meiner sig is ein link zu unserer seite.

Major J
2005-03-30, 17:31:12
Ich bin in einem Battlefield Fun Clan. Wir zocken aber nur die Mod Forgotten hope. Doch bezahlt werde ich nicht, ich muss sogar bezahlen, und zwar für den server. Wir suchen auch noch member, also wenn ihr nen FH clan sucht, unten in meiner sig is ein link zu unserer seite.Das ist wohl die am weitesten verbreitete Art eines Clans. Wie in meinem Clan auch sind wir ein paar Member die monatlich (bei uns schon jährlich da es uns schon 5 Jahre gibt und auch noch lang geben wird) ihr Geld zusammenwerfen und einen Server mieten. Wenn man dort zusammen spielt und hat dann auch Stammspieler die nicht im Clan sind, dann machts Laune.

Mot
2005-03-30, 18:35:04
Das ist wohl die am weitesten verbreitete Art eines Clans. Wie in meinem Clan auch sind wir ein paar Member die monatlich (bei uns schon jährlich da es uns schon 5 Jahre gibt und auch noch lang geben wird) ihr Geld zusammenwerfen und einen Server mieten. Wenn man dort zusammen spielt und hat dann auch Stammspieler die nicht im Clan sind, dann machts Laune.
Jopp, wir hatten damals auch 'nen eigenen Server - die Keksfabrik :)
Hat glaube ich 15€ für 3 Monate pro Member gekostet...

redfox
2005-03-30, 18:56:33
[X] zock in einen fun-clan

ich bin in einer versammlung von voll-noobs, ähh, in einem fun-clan
wir spielen, wenn wir lust haben, haben spass und das wars auch schon
einen "clan-war" hatten wir auch schon ma, entgegen aller erwartungen auch gewonnen
(ist hier einer im krk-clan? *hrhr*)


Redfox

P.S.: [UGLI] forever!!! :biggrin:

Gast
2005-03-30, 19:13:58
[X] zock in einen fun-clan

ich bin in einer versammlung von voll-noobs, ähh, in einem fun-clan
wir spielen, wenn wir lust haben, haben spass und das wars auch schon
einen "clan-war" hatten wir auch schon ma, entgegen aller erwartungen auch gewonnen
(ist hier einer im krk-clan? *hrhr*)


Redfox

P.S.: [UGLI] forever!!! :biggrin:
rofl ey ihr habt s0was von keine ahnung.

Ich bin pG man ich mach jeden Tag 2-3 CW's du kacknoob

Mot
2005-03-30, 22:01:48
rofl ey ihr habt s0was von keine ahnung.
Ich bin pG man ich mach jeden Tag 2-3 CW's du kacknoob
Na da wird pG sich ja freuen das du sie hier so nett und freundlich repräsentierst :rolleyes:

Gast
2005-03-30, 22:45:49
pG heisst Pro-Gamer du noob, das is kein Clan du ober Noob

Mot
2005-03-30, 22:55:09
pG heisst Pro-Gamer du noob, das is kein Clan du ober Noob
Tja du Knaller, es gibt sehr wohl 'nen sehr bekannten Clan namens pG in Deutschland => http://progaming.web.my-ct.de/clan/

GBWolf
2005-03-30, 23:31:54
du bist eher pG=proGast ;D

Energizer
2005-03-30, 23:40:04
du bist eher pG=proGast ;D
ROFL ;D ;D ;D

@AMDlover
Ich würde mich ja fast "bewerben" um in eurem Fun-Clan mit zuspielen doch mag ich Forgotten Hope nicht so gern.
Das normale BF 1942 oder Vietnam finde ich besser.
Wer noch ein Platz frei hat in einem BF Vietnam Clan soll sich melden :biggrin:


MfG Energizer

Gast
2005-03-31, 00:21:15
ehrgeiz darf in einem funclan nicht aufkommen, dass macht alles kaputt. habe auch von 99-01 UT gezockt, war ganz lustig, bis die leute mehr wollten. war hier wer bei PSY? fett die jungs, nur ihre CTF-künste sind grausam :D

Energizer
2005-03-31, 16:57:56
ehrgeiz darf in einem funclan nicht aufkommen, dass macht alles kaputt. habe auch von 99-01 UT gezockt, war ganz lustig, bis die leute mehr wollten. war hier wer bei PSY? fett die jungs, nur ihre CTF-künste sind grausam :D
CTF Künste??? Was ist das??

Gohan
2005-03-31, 17:10:11
CTF Künste??? Was ist das??

Caputre the Flag. Bevor du in einen Clan gehst, musst du aber noch 3 Jahren warten. Counter-Strike ist erst ab 16! Wenn du es trotzdem spielst kommen deine Eltern ins Gefängnis und du ins Internat:

Hier klicken (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=214047)

Mal im Ernst. Mit 13 Jahren kommst du A) nicht an die Spiele ran, B) bist du noch nicht Reif genug um mit den echten "Könnern" mithalten zu können und C) wenn du noch nicht mal CTF kennst solltest du lieber gleich aufhören ;)

AMDlover
2005-03-31, 20:11:44
Naja aber ich kenne viele 13jährige die solche spiele spielen. Und da sie sowas spielen, müssen sie ja auch an sowas ran gekommen sein. Sogar in meinem clan gibt es 13jährige, was auch net besonders schlimm ist. Hauptsache ist sie können gut spielen.

Ghost666Ghost
2005-04-01, 00:10:00
ehrgeiz darf in einem funclan nicht aufkommen, dass macht alles kaputt. habe auch von 99-01 UT gezockt, war ganz lustig, bis die leute mehr wollten. war hier wer bei PSY? fett die jungs, nur ihre CTF-künste sind grausam :D
Jo kenne da jemand privat und hätte da auch mal beinahe gespielt! Greets 2 Molly und Br3z :)

MasterMaxx
2005-04-01, 00:17:46
Caputre the Flag. Bevor du in einen Clan gehst, musst du aber noch 3 Jahren warten. Counter-Strike ist erst ab 16! Wenn du es trotzdem spielst kommen deine Eltern ins Gefängnis und du ins Internat:

Hier klicken (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=214047)

Mal im Ernst. Mit 13 Jahren kommst du A) nicht an die Spiele ran, B) bist du noch nicht Reif genug um mit den echten "Könnern" mithalten zu können und C) wenn du noch nicht mal CTF kennst solltest du lieber gleich aufhören ;)

hehe
ich hab mich auch schon gefragt ob
Energizer Reaper ist^^

Energizer
2005-04-01, 10:00:13
Mal im Ernst. Mit 13 Jahren kommst du A) nicht an die Spiele ran, B) bist du noch nicht Reif genug um mit den echten "Könnern" mithalten zu können und C) wenn du noch nicht mal CTF kennst solltest du lieber gleich aufhören ;)
1. Ist Counterstrike nicht ab 18?? Egal..
2. Es ist ganz und garnicht schwer an solche Spiele ranzukommen. Ich habe einen älteren Bruder der 16, der darf halt auch schon die Spiele ab 18 spielen, und von dem kann man es auch beziehen oder von seinen Freunden.
3. Ich habe auch gesagt das ich in ein paar Jahren in ein Fun Clan gehen will.
4. Ich kenne die Abkürzung nicht. Hättest du Capture the flag gesagt hätte ich natürlich damit was anfangen können. Mit TDM oder so hätte ich auch was anfangen können....
5. Hab ich doch mal lieber gestrichen...... Sonst kommt hier gleich wieder die Presse ;D


MfG Energizer

Nedo
2005-04-01, 16:18:44
rofl ey ihr habt s0was von keine ahnung.

Ich bin pG man ich mach jeden Tag 2-3 CW's du kacknoob
Uiiiii, großer Junge....
Das is net viel...

Ich spiel eigtl. in nem Funclan und weiter als zu paar Sponsoren haben wirs noch nich geschafft... fehlt einfach die Zeit.
Hab mal auf ner LAN mit 100 Leuten was gewonnen... aber mehr au net...

E: Achja zum Alter... Wir hatten mal n 14 Jährigen im Clan. Der ging aber wirklich dreckigst ab und kann mit Sicherheit mit den ganz großen mithalten... Respekt an dieser Stelle =)

genorix
2005-04-01, 17:58:00
Naja, die Kiddys haben halt auch am meisten Zeit zum trainieren ;)
Aber menschlich sind die oft einfach nicht reif für sowas, flamen zu schnell etc.
Hab mal mitgekriegt, dass ein War abgesagt werden musste, weil irgend so ein 15 jähriger Knirps PC Verbot von seiner Mutter auferlegt bekommen hatte... ;D
Mit so Problemen musst du dann eben kämpfen, wenn du so Leute im Clan hast ;)

Freakazoid
2005-04-01, 18:02:41
Bin innem Clan. Aber für den Fun auch noch Geld bekommen - davon könnt ich nur Träumen. Der Löwenanteil wird bei uns durch Werbung finanziert.