PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldverdienen im Inet?


Shreder
2005-03-28, 15:35:48
Hallo, ich les dauernt das man geld durch surfen verdienen kann. Nunja da ich ja den ganzen Tag im Internet bin dacht ich mir da eventuell was dazu verdienen könnte! Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Welchen "Anbieter" kann man da empfehlen?

Shreder :wink:

skamikaze
2005-03-28, 15:38:10
also afaik kannst du das total vergessen, totale abzocke....kann aber auch sein dass es da wirklich möglichkeiten gibt geld zu verdienen, aber mir ist da nichts bekannt.....wär ja auch zu schön ;)

HyperX
2005-03-28, 16:17:02
eBay ??? :smile:

paulus000
2005-03-28, 16:24:31
Es gibt da amerikanische Seiten, bei denen man 0,5cent pro Mail lesen verdient.
Auszahlen kann man sich dann über PayPal und wenn man Leute wirbt bekommt man noch zusätzlich Prozente.

Links schreib ich lieber keine, sonst werd ich wegen Werbung verwarnt ;)

Zool
2005-03-29, 10:16:34
Vor 4, 5 Jahren gab es mal paar Sachen, wo man Geld durch Surfen verdienen konnten. Da lief immer ein Werbebanner. Aber was eine Art Schneeballsystem. Aber ich kannte jemand der hat tatsächlich ein wenig Geld bekommen.

Aber eigenlich ist wohl Reseller bei Ebay das einzige was funktioniert. Wobei da einige rechtliche Schwierigkeiten sind (Mehrwertsteuer bei gewerblicher Nutzung).

drexsack
2005-03-29, 10:19:10
Ich denke ausser Ebay oder für Firmen Hp´s programmieren gibt es da nichts ernstzunehmendes. So Werbeanzeigen wie "Verdienen sie 6000€ nebenbei pro Monat am Pc" sind imo pure Verarsche. Würde das wirklich gehen hätte sich das schnell rumgesprochen ;)