PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9live


Chris1337
2005-03-28, 15:37:06
Hat gestern Abend jemand 9live gesehn mit dem glühendem Drah, wo angeblich jeder Anrufer sofort durchkommt?
Also ich hab's so 35 bis 50 mal probiert und paar mal kam auch nicht diese schwule Ansage, aber es war besetzt... :(
Ist 9live eigentlich Verarsche, oder kommen da wirklich welche durch und räumen da ab??

darph
2005-03-28, 15:39:49
Marlboro']
Ist 9live eigentlich Verarsche, oder kommen da wirklich welche durch und räumen da ab??
Jein, also einer kommt da gewiß mal durch, aber meistens sieht es so aus, daß unter allen Anrufern nur eine gewisse Anzahl durchgestellt wird - bei den anderen heißt es "Sie haben leider Pech und gehören nicht zu den Auserwählten. Versuchen sie es doch nochmal..."

Schrotti
2005-03-28, 15:40:51
Und das bei 0,49€ pro Anruf.

Das ist doch eh nur abzocke.

sei laut
2005-03-28, 15:48:37
das ist genauso wie wenn du hoffst, 35 mal Lotto zu spielen und dann einen 6er im Lotto zu haben. Statistisch gesehen müsstest du wahrscheinlich das 100 fache an Anrufen machen, um zu 99% mind. 1 mal durchgestellt zu werden. (Alle Werte beruhen auf persöhnlicher Schätzung und sind rein subjektiv)

Gruß
seiLaut

StefanV
2005-03-28, 15:49:56
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=213284

Ünd zü