PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Alternative für FlashGet


Tigerauge
2005-03-28, 16:06:34
Ich suche für ne Freundin ein Programm wie FlashGet. Sie kommt mit FlashGet nicht zurecht. Hauptsächlich braucht sie es um Grafiken und Bilder von Webseiten zu "grabben". Der Rest ist eigentlich eher unwichtig. Sollte möglichst einfach in der Handhabung sein. Was benutzt ihr dafür ?

Danke :-)

klumy
2005-03-28, 16:20:16
NetTransport

oder

Httrack

meikon
2005-03-28, 17:22:09
Ich empfehle Free Download Manager (http://www.freedownloadmanager.org/). Ist auch deutsch und zum grabben von Websites prima geeignet.

MfG

Tigerauge
2005-03-28, 19:28:07
Den hab ich jetzt Probiert, also den http://www.freedownloadmanager.org/

Eine Frage dazu, hab es in den Einstellungen nicht finden können. Ich hab 28 Dateien ins Programm gepackt, die würde ich jetzt gern alle gleichzeitig starten. Ich hab also alle markiert und auf DOWNLOAD geklickt, aber es werden nur 2 Dateien geladen, dann hört das Programm wieder auf. Erst wenn ich dann wieder auf Download klicke werden wieder 2 gestartet. Es stört mich nicht daß nur 2 gleichzeitig geladen werden, aber ich möchte bei sovielen Dateien nicht alle paar Sekunden auf Download klicken müssen. Gibt es da keine Warteschlange wie bei FlashGet ?

meikon
2005-03-29, 17:55:52
@Tigerauge Schau mal unter Optionen > Downloadoptionen > Netzwerk > Datentransfermodus
und heb die maximale Anzahl der laufenden Downloads an. Oder heb sie ganz auf. Sollte dann gehen...

Gruß

Tigerauge
2005-03-29, 18:24:53
Danke, hat funktioniert :-)

heftig
2005-03-30, 11:47:16
moin

winget http://www.indentix.com/winget.html

ist auch deutsch und kann nur downloads managen ;)

gruss

heftig

klumy
2005-03-31, 21:21:28
http://www.freedownloadmanager.org/ -> auch eine gute Wahl ;)

Tigerauge
2005-04-01, 06:14:59
@klumy

Siehe weiter oben, dritter Beitrag, von ante.up ;)

Trotzdem Danke :-)