PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu fireFTP...


pajofego
2005-03-28, 16:24:12
Hallo Leute,

ich habe mir den fireFTP für den Firefox Browser installiert...soweit so gut. Das Problem ist jetzt, dass ich mich bei meinem FTP Server anmelden kann, aber der Upload nicht geht...merkwürdig ist, dass im ftp-Browser( im fireFPT -> rechts) mein Ordner, den ich angelegt habe (bei freenet wirds angezeigt), nicht angezeigt wird (refresh directory) :confused:

Muss man irgendetwas noch einstellen oder machen, damit der Upload funktioniert?

Danke,

pajofego

pajofego
2005-04-17, 11:35:41
Kennt sich hier denn keiner mit diesem Teil aus :confused: ?

Gruß

pajofego

Chris1337
2005-04-17, 15:11:43
Warum probierst du nicht mal FileZilla aus?
Ist Freeware, Opensource und funzt 1a! :up:

pajofego
2005-04-17, 18:26:02
Ja, habe ich auch schon gemacht...der funkt ja auch wunderbar! :up: Mit dem arbeite ich auch...

Nur ist FileZilla etwas unübersichtlicher als fireFTP...und deswegen etwas schwieriger für meinen Vater zu bedienen! Nur deswegen möchte ich das zum Laufen bringen, der will aber nicht so wie ich es will!

BTW: Obwohl ich 60 MB Volumen auf dem FTP habe, kann ich nur Dateien mit max. 1,5 MB uploaden! Kann man im FileZilla automatisch die Dateien zerkleiner - wie in einem konventionellen Komprimierungsprogramm?

Danke,

Gruß

pajofego