PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Washaltet ihr vom Jetway J-867AS?


UnCLe_$aM
2002-05-30, 18:52:58
HI!
Hab mir überlegt ob isch das mir holen soll:
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html (Jetway J-867AS)
da kann ich ja meinen sdr-ram noch reinstecken und dann ddrram wenn ich geld hab oder?
xp fähig isses auch also bis der hamer kommt müsst es ja noch aktuell sein und kompatibel zu den nächsten xps?
bei km steht auch dass ich den fsb einstellen kann...kann ich auch den multi frei einstellen?
UND ganz wichtig: MEINEN ALTEN t-bird erkennt das schon auch noch oder? und machtt dann bei dem nur 100er fsb oder? (net dass ich schwarzen screen hab weil er mit 133fsb booten will und das mein t-bird net packt...wären ja 13*133*grübel*1729MHZ :O )
Antworten bidde :)

metallex
2002-05-30, 19:24:27
Originally posted by UnCLe_$aM
HI!
Hab mir überlegt ob isch das mir holen soll:
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html (Jetway J-867AS)
da kann ich ja meinen sdr-ram noch reinstecken und dann ddrram wenn ich geld hab oder?
xp fähig isses auch also bis der hamer kommt müsst es ja noch aktuell sein und kompatibel zu den nächsten xps?
bei km steht auch dass ich den fsb einstellen kann...kann ich auch den multi frei einstellen?
UND ganz wichtig: MEINEN ALTEN t-bird erkennt das schon auch noch oder? und machtt dann bei dem nur 100er fsb oder? (net dass ich schwarzen screen hab weil er mit 133fsb booten will und das mein t-bird net packt...wären ja 13*133*grübel*1729MHZ :O )
Antworten bidde :)

Wieso willste dir ein neues Board kaufen? Lohnt doch nicht!

UnCLe_$aM
2002-05-30, 20:07:21
1.mein altes is nicht xp fähig
2. will ich doch endlich mal langsam auf ddr system umstellen...bringt doch etwas mehr leistung....
und wenn ich mal das neue board hab, das auch mit 75€ recht günstig is, kann ich ja mal n bissel später leicht noch nen ddr ram reigel einbauen :)
also: is das board was?

metallex
2002-05-30, 20:10:16
Originally posted by UnCLe_$aM
1.mein altes is nicht xp fähig
2. will ich doch endlich mal langsam auf ddr system umstellen...bringt doch etwas mehr leistung....
und wenn ich mal das neue board hab, das auch mit 75€ recht günstig is, kann ich ja mal n bissel später leicht noch nen ddr ram reigel einbauen :)
also: is das board was?


Aber ich denk du willst deine alte CPU noch nutzen!!

metallex
2002-05-30, 20:12:44
Originally posted by UnCLe_$aM
also: is das board was?

Kann ich dir nicht sagen, ich hab es nicht!


Aber schlecht wird es nicht sein. :)

UnCLe_$aM
2002-05-30, 20:46:40
ja ich denke dass ich die cpu noch ne zeiz lange nutze...aber bald gibts vielleicht nen xp :O

Bullseye
2002-05-30, 21:45:16
Ich hatte das Board mal! Es ist super! Bietet alles zum ocen usw.Mein XP lief darauf mit SD-Rams ohne Vcoreerhöhung mit nem 160er FSB!!! Achte nur darauf das Du auch wirklich eins mit Hardwaremonitoring bekommst!! Es gab ne Serie ohne,wurde aber aufm Karton als mit HW-Mon verkauft,habs dann umgetauscht!!

Bull

UnCLe_$aM
2002-05-31, 09:45:22
thx für eure antworten :D ich denk ich kauf das ding :)