PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POWERCOLOR BIOS ORIGINAL


Most
2002-05-30, 18:55:13
Tach alle ! ! !
Leider muss ich frescher weise noch ein trade auf machen zu meinem problem . . .

Und zwar suche ich ein Original BIOS einer

POWERCOLOR RADEON 128 MB DDR EVILMASTER 2

POWERD BY ATI


WER MIR DIESES BIOS GIBT BESORGT ZUSCHIKT BEKOMMT VON MIR 25 € AUF SEIN KONTO ÜBERWIESEN ! ! !

ICH BITE DS AGELD NICHT AN WEIL ICH ZU VIEL DAVON HABE SONDERN WEIL ICH MEINE 250 € KARTE NED WECKWERFEN WILL .

ICH SELBE BIN WOHL ZU DUM DSA BIOS ZU FINDEN UND IM IRC KONNTE MIR AUCH LEIDER KEINER HELFEN =( .

BITTE BITTE HELFT MIR *VEEERRRRZZZWEEEIIIFFEEEELLLLTTTT SSSEEEIII*

Ape
2002-05-30, 19:06:35
Du könntest noch bei Rage3D fragen vielleicht hat da jemand das Bios.
Oder bei Atinews

Most
2002-05-30, 19:08:06
hast du die adressen zu den seiten ?

Ape
2002-05-30, 19:09:11
http://rage3d.com/board/

http://www.atinews.de/

Most
2002-05-30, 19:12:19
könntest du mir nicht freundlicherwese bei der suche helfen ? ich fahre hier mit 640 * irgendwas und kann nur die hölfte lesen was auf den seiten steht . . . und will ned wider das falshe bios erwischen .

Ape
2002-05-30, 19:14:08
Ja ich suche auch mal.
Wenn jemand zufällig nichts zu tun hat kann ja auch mithelfen.

Most
2002-05-30, 19:19:21
echt net von dir hast echt was gut =)

Ape
2002-05-30, 19:40:29
Du könntest versuchen das Bios direkt von Powercolor zu bekommen. Schick denen doch einfach mal ne Mail (natürlich in Englisch) und frag nach dem Bios.
Ich hab nähmlich niergens das Bios gefunden.

Hier ist die Adresse: fae@powercolor.com.tw

zeckensack
2002-05-30, 22:03:41
Most,

wenn alles gutgeht, dann habe ich morgen eine Powercolor Evilmaster II 64MB. Das müßte doch genau deine Karte sein, richtig?
Ist jedenfalls eine Radeon8500LE, sprich 250MHz Takt, 64MB DDR-Ram. Ich kann dir dann die BIOS-Version zuschicken.

Bei Interesse bitte PM mit deiner EMail-Adresse an mich, dann schick ich's dir, so schnell ich kann. :)

edit:
Sorry, war zu doof um zu sehen, daß du die 128MB-Karte hast ...

skar
2002-05-31, 12:26:31
Hi, ich hab auch eine Powercolor und bei mir läuft auch NUR das Powercolr Bios.

Ich hatte das original ATI OEM ausprobiert, damit blieb der Bildschirm schwarz. mit allen anderen Biosversionen hatte ich einen wunderbaren bunten Drogenbildschirm.

Ob 64MB oder 128 MB is egal. Laut Homepage von Powercolr is die 128MB Variante ebenfalls eine LE also 250/250.

Gib mir deine E-Mail und ich schick dir das Bios.

Grasshopper
2002-05-31, 13:46:18
Hi!

Wenn ihrs noch braucht, kann ich Euch das Original-Bios (März 2002) von meiner PC Evil Master II per Email zukommen lassen.... und das unter ATI-Usern natürlich kostenlos.....

handelt sich jedoch um das Original ATI-Bios, welches auf meiner PC geflasht war mit je 275MHz (Pro-Version). Einfach Email an :

oliver_goetz@web.de (kann nen Tag dauern bis Antwort....)

Cu