PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Brenner Test gesucht


D3aDl0cK
2005-03-28, 18:18:08
Leider hab ich die PCGH 02/05 verpasst.
Hat irgendjemand zufällig nen Link zu einem NEUEN Test, finde nur "alte" Tests.
Oder kann jemand ne Empfehlung geben?

Mein Teac-DV516E kann nämlich leider keine DVD-Ram lesen und FirmwareUpdate gibts keins :(

333bpm
2005-03-29, 02:13:29
Leider hab ich die PCGH 02/05 verpasst.
Hat irgendjemand zufällig nen Link zu einem NEUEN Test, finde nur "alte" Tests.
Oder kann jemand ne Empfehlung geben?

Mein Teac-DV516E kann nämlich leider keine DVD-Ram lesen und FirmwareUpdate gibts keins :(

Hier findest Du alles,was Dein Herz begehrt..

http://www.cdr-info.com/Sections/Reviews/Home.aspx?CategoryId=1

D3aDl0cK
2005-03-29, 10:12:51
Da werd ich bestimmt was finden.

Danke!

D3aDl0cK
2005-03-29, 10:30:55
weitere Frage:

Inwieweit sollte "Mount Rainier" und "DVD-RAM" kompatibilität gewertet werden?

Der Plextor PX-716A untertützt diese Formate nämlich überhaupt nicht (lesen und schreiben) :(
DVD-RAM scheint mir so eher ne Eigensache der LG geworden zu sein und von Mount Rainier war vor langem ja bei CD-Rs die rede, aber wirklich benutzt wird das scheinbar nicht?