PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Graphikdemos


DR.ZEISSLER
2005-03-28, 20:33:11
Moin schaut euch mal dieses realtime Rendering an:

http://www.demoscene.ru/english/demo/demo1b.php3?2005#301

!!!!!!!
195/95
Authors: Plastic
1st place at Breakpoint 2005
Platform: Windows, FAST 3d card, shaders 2.0

Ich sag nur der WAHNSINN, einfach GÖTTLICH, das BESTE was bis dato zu sehen war. ;D :eek: ;D

Na da bin mal auf weitere Prod's mit dieser Engine gespannt.

Homepage:
http://plastic.fork.pl/

Beste Grüsse
Euer Doc



Nur weil du's so toll findest, mußt du ja nicht gleich den Titel ausschließlich in Großbuchstaben schreiben. Ich hab' ihn mal etwas abgeändert. -huha

Na ja, die finde wohl nur ich gut, der Rest hat wohl keine Meinung hierzu...Kulturbanausen!! Aber der Titel war doch reißerisch genug ;-)

DR.ZEISSLER
2005-03-28, 22:10:29
Hier gibt's auch immer "nette Sachen":

http://www.monostep.net/
http://www.pixtur.de/demoreviews.ger.shtml
http://demoo.calodox.org/