PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachkit für Photoshop?


Henning
2002-05-30, 19:53:40
moin.
Wollte mal fragen, ob es ein Sprachkit gibt, welches man bei Photoshop einfügen kann, um eine andere Sprache zu bekommen?????
In diesem Fall bei Photoshop 6 von Englisch auf Deutsch. Ich habe leider nur die Englische Version nur kann man sich schlecht selbst ein Programm näher bringen, wenn man auchnoch die Sprache nicht versteht!
Gibt es sowas?

MFG Henning

Susi
2002-05-30, 20:06:18
Och Schnucki, "leider" sowas dummes. ;)
Besorg dir besser gleich die 7er und dann...
http://www.gfx4all.de/?section=news_comments&id=72&old=1
Komisch der Link geht grad net, aber er ging mal, :D
vielleicht irgendwann mal wieder. :)

Henning
2002-05-30, 20:09:13
Ja wie nun, gibts jetzt sowas oder nicht??????
Und Siebener, das sind dann doch wieder 10000MB oder?

MFG Henning

Nordmann
2002-05-30, 20:36:36
Originally posted by Henning
Ja wie nun, gibts jetzt sowas oder nicht??????
Und Siebener, das sind dann doch wieder 10000MB oder?
Beim 6er Englisch musst Du einfach den Deutschen Patch auf Version 6.01 installieren. Der übersetzt das komplette Programm in Deutsch!

Susi
2002-05-30, 20:55:43
Es können jedoch Filter verloren gehen !

Unregistered
2002-05-31, 09:20:02
Originally posted by Susi
Es können jedoch Filter verloren gehen !
Stimmt! Den Rat hatte ich mir ja auchmal hier im Forum geholt und irgendjemand hatte es auch nicht hinbekommen und die Filter waren weg.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=15588&highlight=photoshop

Nordmann
2002-05-31, 09:22:05
Sorry, oben das war ich :)

Susi
2002-05-31, 09:24:26
Tsss, ;)
Mit über 3000 postings sollte man sich langsam einloggen können. ;D

Nordmann
2002-05-31, 11:20:13
Originally posted by Susi
Tsss, ;) Mit über 3000 postings sollte man sich langsam einloggen können. ;D
Ich bin noch am üben ;) Aber wie oben gesehen kann ich mich seit meinem 3000sten Posting auslogen ohne das ich es selber bemerke :D

Henning
2002-05-31, 15:18:01
Toll, aber woher bekomme ich denn den patch? Und warum wird Photoshop dann auf Deutsch umgestelt, bzw. Übersetzt??

MFG Henning

metallex
2002-05-31, 15:24:53
Originally posted by Henning
Toll, aber woher bekomme ich denn den patch? Und warum wird Photoshop dann auf Deutsch umgestelt, bzw. Übersetzt??

MFG Henning

http://www.tu-harburg.de/rzt/tuinfo/software/patches/ps601deup.exe

Henning
2002-05-31, 17:27:04
Danke schön :)
MFG Henning

WBM
2002-05-31, 20:00:33
Originally posted by Henning
moin.
Wollte mal fragen, ob es ein Sprachkit gibt, welches man bei Photoshop einfügen kann, um eine andere Sprache zu bekommen?????
In diesem Fall bei Photoshop 6 von Englisch auf Deutsch. Ich habe leider nur die Englische Version nur kann man sich schlecht selbst ein Programm näher bringen, wenn man auchnoch die Sprache nicht versteht!
Gibt es sowas?

MFG Henning

Wer kauft sich denn die Englische Version wenn ers eh nicht versteht???
Wieso hast du nicht gleich die Deutsche Version gekauft?



;D

Susi
2002-05-31, 20:07:04
Weil seine Mutter wahrscheinlich eingekauft hat und die erst beste Schachtel mit PS drauf genommen hat und der arme Henning erst unterm Weihnachtsbaum entdeckt hat, dass er dieser Sprache nicht ganz so mächtig ist. ;)

WBM
2002-05-31, 20:57:04
Originally posted by Susi
Weil seine Mutter wahrscheinlich eingekauft hat und die erst beste Schachtel mit PS drauf genommen hat und der arme Henning erst unterm Weihnachtsbaum entdeckt hat, dass er dieser Sprache nicht ganz so mächtig ist. ;)

ATOM-LOL ;D ;D ;D ;D

Nordmann
2002-06-01, 10:24:20
Originally posted by Henning
Toll, aber woher bekomme ich denn den patch? Und warum wird Photoshop dann auf Deutsch umgestelt, bzw. Übersetzt??
Naja wenn ich was von Adobe haben will schaue ich auch mal bei www.adobe.de oder?! ;)

Nordmann
2002-06-01, 10:26:53
Originally posted by WBM
Wer kauft sich denn die Englische Version wenn ers eh nicht versteht???
Wieso hast du nicht gleich die Deutsche Version gekauft?
GEKAUFT ???
Ihr seid soooo Narren! Da kam mir in meinem Thread auch einer. Und zwar so...
"Kann man doch bei der Installation auswählen. Bei mir stehn da mehr als 3 Sprachen zur Auswahl. Deutsch auch. Als deutscher wird man sich ja wohl nicht die englische holen und des englischen nicht mächtig sein. Sorry aber ist total unlogisch."
Da kann ich sagen habt ihr euch das Brett selber vor den Kopf genagelt oder war das bei der Geburt schon mit dran? :lol:

WBM
2002-06-01, 22:17:22
Originally posted by Nordmann

GEKAUFT ???
Ihr seid soooo Narren! Da kam mir in meinem Thread auch einer. Und zwar so...
"Kann man doch bei der Installation auswählen. Bei mir stehn da mehr als 3 Sprachen zur Auswahl. Deutsch auch. Als deutscher wird man sich ja wohl nicht die englische holen und des englischen nicht mächtig sein. Sorry aber ist total unlogisch."
Da kann ich sagen habt ihr euch das Brett selber vor den Kopf genagelt oder war das bei der Geburt schon mit dran? :lol:

Muss man bei dir immer [IRONIE AN] [IRONIE AUS] dazuschreiben ???

;D ;D

Henning
2002-06-02, 08:49:36
Klaro hat das meine Mammi gekauft ;) das hat Susi schon genau richtig erkannt!

MFG Henning

P.s. Ich bin irgendwie zu doof um öfter nachzudenken, deshalb die Frage "woher bekomme ich den patch" :)

Nordmann
2002-06-02, 11:02:51
Originally posted by WBM
Muss man bei dir immer [IRONIE AN] [IRONIE AUS] dazuschreiben ???
Nicht IMMER aber immer ÖFTER ;)
Das ist auhc der Grund warum sich andere oftmals angepi**t fühlen obwohl es garkeine Absicht war :(