PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati x700 mobility


cao
2005-03-28, 22:45:31
gedenke mir derzeit nen laptop mit genannter grafikkarte zu kaufen. einzige problem ist das die grafikkarte kaum verfügbar ist, obwohl sie schon vor 3 monaten angekündigt wurde. liegt das an mir (dummheit?) oder ist sie einfach noch nicht in genügender quantität vorhanden?

jemand ne ahnung wann sich das ändern könnte ?

ps: einziges notebook das ich mit dem chip gefunden habe war die acer 8100 serie.

Emperator
2005-03-29, 01:01:22
Es gibt schon mehrere Notebooks, die ne mobile x700 drinne haben, unter anderen das Acer Extensa 4101, an den ich hier gerade sitze. Dann gibts noch bei http://www.billiger-notebook.de/ das S26 und Targa bietet auch eins an. Es wurden auch noch weitere angekündigt, die ab April erhältlich sein sollen.