PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal etwas zum schmunzeln


Cinquett
2005-03-29, 02:27:07
Zitat:
Kein normaler Mann würde sich wohl so einfach den Penis abschneiden lassen. Für eine außergewöhnliche Operation willigte der 30-jährige Sergei trotzdem dazu ein. Er ließ sich in einem Moskauer Krankenhaus sein bestes Stück in den Arm verpflanzen.

Sergei litt seit seiner Geburt unter einem Schrumpf-Penis. Nach seiner Geburt konnte man nicht einmal sagen ob es sich um einen Bub oder ein Mädchen handelte. Ohne Hoden und wegen seines Mini-Penis wurde er immer gehänselt. In Russland wurde nun ein neues Verfahren an ihm ausprobiert um das nur 5cm lange beste Stück wachsen zu lassen. Die Ärzte implantierten es in seinen Unterarm, wo es auf beachtliche 17cm anwuchs. In einer 11-stündigen Operation wurde der Penis schließlich wieder an seinen ursprünglichen Platz angenäht. In ein paar Monaten kann Sergei dann zum ersten Mal Sex haben.


quelle:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=565112

MasterMaxx
2005-03-29, 02:53:32
ist heut schon der 1 April?

Gast
2005-03-29, 02:55:10
Zitat:
Kein normaler Mann würde sich wohl so einfach den Penis abschneiden lassen. Für eine außergewöhnliche Operation willigte der 30-jährige Sergei trotzdem dazu ein. Er ließ sich in einem Moskauer Krankenhaus sein bestes Stück in den Arm verpflanzen.

Sergei litt seit seiner Geburt unter einem Schrumpf-Penis. Nach seiner Geburt konnte man nicht einmal sagen ob es sich um einen Bub oder ein Mädchen handelte. Ohne Hoden und wegen seines Mini-Penis wurde er immer gehänselt. In Russland wurde nun ein neues Verfahren an ihm ausprobiert um das nur 5cm lange beste Stück wachsen zu lassen. Die Ärzte implantierten es in seinen Unterarm, wo es auf beachtliche 17cm anwuchs. In einer 11-stündigen Operation wurde der Penis schließlich wieder an seinen ursprünglichen Platz angenäht. In ein paar Monaten kann Sergei dann zum ersten Mal Sex haben.


quelle:

http://www.krone.at/index.php...xcms/index.html
das verlinken übste aber grad noch mal k?

Kira
2005-03-29, 02:56:31
lol :) glaub ich net, sry.... joa der link geh auch net... :smile:

Cinquett
2005-03-29, 02:57:21
ist heut schon der 1 April?


na ja dann hätte ich n och zwei oder drei tage warten müssen mit der meldung.

ich sehe gerade der link geht nicht,aber der hier:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=565112

Kira
2005-03-29, 02:59:11
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek:


also hier ein bild davon http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2005/03/22/2_mDkrc1ur0Je_I.jpg


ekelhaft :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Cinquett
2005-03-29, 02:59:56
da bekommt am daumen lutschen eine ganz andere bedeutung,ebenso wie händchen halten ;D ;D ;D :tongue:

Kira
2005-03-29, 03:01:44
LOL händschen halten haha ;D

was wäre wohl passiert, hätte man daran gerieben *gg*

aber schon krass irgendwie...

llilium
2005-03-29, 03:07:52
Da muß er wohl aufpassen das sich in der Bahn nicht jemand ausversehen auf seinen Arm setzt *rofl*

Kira
2005-03-29, 03:11:16
aber interessant wie weit die wissenschaft schon ist... :tongue:

Cinquett
2005-03-29, 03:17:01
in dem einen fall ist das ja ok,aber was glaubst du wie viele sich jetzt ein "superrohr" wachsen lassen.gerade in russland oder wo das war kann man ja mit geld alles machen.
ich seh schon Pauschalreisen nach russland:

"machen sie drei wochen urlaub und lassen sie ihr ding dabei wachsen.ihre frau/freundin wird begeistert sein" *g*

Huhn
2005-03-29, 08:34:01
mhh bin ich eigtl der einzige der sich fragt wie der typ pissen gegangen ist während der zeit? ausm arm kann das ja wohl nciht getropft sein. und mal ehrlich. 5cm sind echt wenig. die minderwertigkeitskomplexe sind da vorprogrammiert. ist ja fast so, als ob ne frau nulll brüste hat. und da kann mir keien frau erzählen sie sei damit glücklich. ansonsten finde ich die sache gar nciht so schlecht, frage mich nur wielange das ding am arm hing. immer noch besser als silicon. evtl werden jetzt brüste an die arme verpflanzt zum wachstum *gg*. ja da macht händeschütteln richtig spass und ein fester händedruck vorprogrammiert (jdfls bei nem mann)

sun-man
2005-03-29, 08:54:16
Shrotnews eben. Dummgesabbel den ganzen Tag und dabei sind auch mehr als genug Kröten. Schlimmer als die Bild....

frtg
2005-03-29, 09:00:47
na ja ,die richtige quelle ist ja krone zeitung aus österreich.aber hast recht die krone ist unterstes bild niveau

darph
2005-03-29, 11:50:17
mhh bin ich eigtl der einzige der sich fragt wie der typ pissen gegangen ist während der zeit? ausm arm kann das ja wohl nciht getropft sein.
Die Blase sitzt doch net am Arm.

Entweder er hatte nen Katheter oder er mußte sich halt hinsetzen.

ischely
2005-03-29, 12:11:31
Ihhhhh. (sorry für die multi. Satzzeichen, aber das musste jetzt sein).

Also ich finde es für ihn ja schon praktisch, weil als mann ganz ohne ist glaube nicht so schön, aber die Sache an sich ist schon eklig.

MfG ischely