PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Studio III auf Win98


Gast
2005-03-29, 02:45:40
Hi,

habe ein Samsung SGH-Z107 die PC Software ist allerdings nur für Win 2000/XP und ich besitze nur windows 98. Gibt es eine möglichkeit die Software trozdem zum laufen zu bekommen?

http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-Z107&fileType=SW

danke

Heimatsuchender
2005-03-29, 02:53:17
Hi,

habe ein Samsung SGH-Z107 die PC Software ist allerdings nur für Win 2000/XP und ich besitze nur windows 98. Gibt es eine möglichkeit die Software trozdem zum laufen zu bekommen?

http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-Z107&fileType=SW

danke


Hast du es mal ausprobiert? Das sollte eigentlich kein Problem sein.

tobife

Gast
2005-03-29, 02:57:37
Ich bekomme die Meldung das ich Windows 2000/Xp brauche. (um diese Uhrzeit nochne Antwort :D )

Heimatsuchender
2005-03-29, 03:08:31
Ich bekomme die Meldung das ich Windows 2000/Xp brauche. (um diese Uhrzeit nochne Antwort :D )


Ja, habs grad mal nachgeschaut. Scheinbar braucht das Z107 Easystudio III. Und das läuft unter Win200/XP. Lade doch einfach spaßeshalber (falls möglich) Easystudio II runter. Das müßte zumindest unter Win 98 laufen. Vielleicht klappt es damit ja doch. Ansonsten schau dich mal unter http://www.telefon-treff.de um. Dort bekommst du eventuell eine Antwort, die dir weiterhilft.

tobife