PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2006


kloffy
2005-03-29, 02:45:45
In der neuesten Ausgabe der Computer Gaming World Zeitschrift ist ein Artikel über das neue Unreal Tournament. Bis jetzt konnte ich nur diese beiden Scans (im xxxx Forum) finden. Hat schon jemand irgendwo den Rest gesehen?

Keine Scans von Zeitschriften verlinken!

Cenmocay
2005-03-29, 02:53:49
könnte man fast als ingame verkaufen nur das licht schaut zu gut aus ,in der quali wie auf dem bild wirds vor 2007 nicht erscheinen

Schiller
2005-03-29, 03:16:18
könnte man fast als ingame verkaufen nur das licht schaut zu gut aus ,in der quali wie auf dem bild wirds vor 2007 nicht erscheinen

(y) Ich sag's doch. Du bist der King! Und Hellseher sowieso...

Wir werden sehen, was EPIC und Co. zaubern können.

Gohma
2005-03-29, 03:19:45
könnte man fast als ingame verkaufen nur das licht schaut zu gut aus ,in der quali wie auf dem bild wirds vor 2007 nicht erscheinen

UT 2006 soll ja auch auf der UnrealEngine 3.0 basieren, also könnt ich mir eine solche InGame-Grafik gut vorstellen. Die Lichteffekte schauen ja stark nach HDR aus, und solches gibt's bereits heute (bzw. seit gestern ;)) in Splinter Cell 3.

erste infos gibt's u.a. hier (http://gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=28373).
Bin gespannt, was sie im Vergleich zu der bereits in der UE 2.5 hervorragenden KI noch alles herausreißen konnten. :up:

AnarchX
2005-03-29, 10:31:53
Des Weiteren ist eine Bot-KI geplant, die auf Voice-Kommandos reagieren soll.

lol, die gibts doch schon jetzt :rolleyes:

Aber bei UT2006 wird wohl zu erwarten sein, dass es nicht mit Effekten vollgepackt sein wird. Immerhin war es ja so bis jetzt das man einen schnellen Multiplayer-Shooter für alle Rechner bieten will.
Ich hoffe mal das die KI noch etwas in der Teamfähigkeit verbessert werden.
Vielleicht fliesst ja auch das ein was Steve Pologe (KI-Coder bei Epic) mal in einem Interview gemeint hat. Dass dein Bot-Team dich einzweifelt, wenn du falsche Entscheidungen triffst.

drmaniac
2005-03-29, 10:56:54
ok keine Scans verlinken...

aber @kloffy : könntest du mal bitte den link auf die info von denen hier posten ? Ich finde es da nämlich nicht :/

Ich bin von

gamershell http://www.gamershell.com/news/21111.html

zu

beyondunlreal http://beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=7983
(Umfangreiche News zum Thema UT next)

gekommen, aber auf der computer gaming world site finde ich die news nicht

http://cgw.1up.com/do/featuresIndex?ct=NEWS

vielen Dank


Wegen der KI : es heisst :

"The game will focus on AI, specifically voice-controlled AI."

das kommt anscheinend davon, wenn ein Mag vom anderen abschreibt ;) es wird also nicht als neu beworben, aber es soll sich darauf konzentriert werden...

die Levels sollen 3 x so groß und detailiert werden wie von ut2004...

und das hier klingt auch interessant :

"players will battle on one of two teams, each sides terriroty will look physically different, as you take a territory it will convert to the otherteams structures and physical surroundings"

:)

Lol, allerdings hinken die wohl ein bischen hinterher? Denen ihr Update vom 28.03.2005 mit dem HighRes Malcom ist doch schon ein biiischen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209905 älter ;)

Shaft
2005-03-29, 20:20:41
Hört sich schon mal gut an und schaut gut aus, könnt sogar wriklich Ingame sein. Bin froh das sie zum alten Gameplay wieder zurück kehren, UT 2003/04 hatte mir überhaupt nicht gefallen. Lässt gleicn ein das Herz höher schlagen.

redlock
2005-03-29, 21:09:28
sehen doch recht nett aus. man kann sogar ein wenig von der landschaft erkennen.

hoffentlich bleibts auch bei der grafik und die nutzen die engine für ein paar nette gimmicks.

perfo@work
2005-03-30, 10:51:02
Was mir extrem Hoffnung macht sind die Aussagen der Leute von Epic zum Gameplay.

ASchon CliffyB hatte letztes Jahr ja gesagt, UT2003/UT2004 sei zu überladen gewesen.

Die neueren Kommentare lassen mich erwartenb, dass das nächste UT mehr in Richtung von UT Classic geht, was das Gameplay und das Spielgefühl angeht:

* "Actually, we don't think 2K4 was very successful [...] It wasn't a bad game... I just wish it could have been a better game than it was." - Steve Polge

* "We've paid [...] a lot of attention to what the guys in the community are saying, and we take that feedback to heart." - Jim Brown

* "The original Unreal Tournament was on the threshold of being a great game. If we had done 2K4 without having to feel kind of in the box of what we had started in 2K3, I think it would have been a much better game than it was." - Steve Polge

Und ganz besonders:

* "[In UT2004] you miss the feeling you get from being in someone's face and fighting with them." - Jeff Morris

drmaniac
2005-03-30, 22:36:39
es wurde auch gesagt, dass in dem neuen spielmodus wo also zig Teams gegeneinander antreten, alle Effekte und Möglichkeiten der UnrealEngine3 dargestellt werden huiuiui :)

Gohma
2005-03-30, 23:04:47
[...]alle [...] Möglichkeiten der UnrealEngine3[...]

Na, kann man nur hoffen, dass sie es auch schaffen, die leistungsstarke Physik-Engine ohne Abstriche ins Spiel zu implementieren (bei MP-Games nicht immer ganz ohne... ;)). Wäre schön, wenn man den gesamten Level glaubwürdig zerballern könnte und man sich stets auf ein dynamisch veränderbares Terrain einstellen müsste. =)
(auch wenn ich so recht nicht dran glauben mag... we'll see :))

MuLuNGuS
2005-03-31, 14:47:37
es wurde auch gesagt, dass in dem neuen spielmodus wo also zig Teams gegeneinander antreten, alle Effekte und Möglichkeiten der UnrealEngine3 dargestellt werden huiuiui :)


ich glaub das mit den "zig Teams" gegeneinander ist ein kleines missverständins, es war eher gemeint das man aus sich für eines aus diversen Teams entscheiden kann, nicht das die alle gleichzeitig auf einer "Conquest-map" rumhüpfen.

also, Conquest = 2 Teams

looking glass
2005-03-31, 15:21:17
Ähm,

warum sollte man sich den aus so vielen Teams eines aussuchen können? Unterscheiden die sich dann gravierend, wie z.B. bei "Savage Battle of Newerth" Beast und Humans oder wie?

MfG
Look

MuLuNGuS
2005-03-31, 15:32:15
Ähm,

warum sollte man sich den aus so vielen Teams eines aussuchen können? Unterscheiden die sich dann gravierend, wie z.B. bei "Savage Battle of Newerth" Beast und Humans oder wie?

MfG
Look


hmm soweit ich mitbekommen habe sollen sich die eingenommenen bereiche der eigenen rasse anpassen, sprich: die umgebung wird "assimiliert"

aber wenn ich ärlich bin, irgendwie finde die meisten infos einfach noch zu wage und oberflächlich, immerhin soll es bis zum release noch locker bis zu 18 monate dauern.

irgendwie ist es einfach noch zu früh...sie sollten lieber irgendwann die bombe platzen lassen.

tombman
2005-03-31, 15:45:52
hmm, und was sieht da jetzt so toll aus? Poligonmenge is ok, Licht ist überdurchschnittlich, aber sonst?

Gohma
2005-03-31, 16:11:37
War ja klar, dass der werte Herr tomb-"Ich-weigere-mich-die-Leistung-der-Grafiker-anzuerkennen-auch-wenn-diese-noch-so-großartig-sei"-man seinen Senf dazu abgeben musste. :rolleyes:
Wohl zu viel 3DMark 2005 in letzter Zeit gezockt, wie? ;D

Links zu Magazin-Scans sind generell untersagt !

Also ich erkenne da auch kaum einen Unterschied zu Doom 3, Far Cry und HL². :|


Und für die Mods: Diese Screens stmmen von unreal.fr und wenn's illegal gewesen wäre, diese dort reinzustellen, wären sie wohl längst vom betreffenden Mag zur Rausnahme bewegt worden...

Es geht nicht darum, ob die Scans legal oder illegal sind. Auch wenn das Magazin nichts dagegen unternimmt, sind sie immer noch nicht legal, denn eine Duldung ist kein Freifahrtsschein - besorgt euch ein BGB und beweist mir das Gegenteil !

looking glass
2005-04-01, 14:43:08
Das soll der einzige, ähm Fortschritt sein, die Umgebung passt sich dem gestalterischen Design des Teams an? Naja dufte, ich dachte eher die unterscheiden sich vom spielerischen, z.B. die einen haben schnellere Fahrzeuge, dafür sind die anderen besser gepanzert, könnte man mit Feuerraten von Waffen, speziellen Waffen/Fahrzeugen für jedes Team, Spezialmoves oder Adrenalinspezials machen.

Halt wie bei RTS Games, wo sich die Rassen doch stark unterscheiden - könnte mir vorstellen z.B. eine Rasse völlig ohne Fahrzeuge, die dafür Tribes-like nen Jetpack haben, oder eben eine Art Klassensystem mal einführen dicke Tanks, leichte schnelle Späher etc..

Die graphische Anpassung, naja, eine Spielerei ohne Sinn, warum soviel Manpower darin investieren?

MfG
Look

Cenmocay
2005-04-02, 23:13:11
auf computerbase gibs alle scans als news ohne das da wer weint

Radeonator
2005-04-03, 04:07:34
Also Malcolm sieht Hammer aus. Auch für die verblendeten Fans diverser Spiele: Da kommen auch D3,FC,HL2&Co nicht mal Ansatzweise heran, sorry!
Wer die Details ignoriert , nun gut, solcher Jemand wird sagen : Eh wie HL2,D3 etc. Das sind dann aber wohl die gleichen Leute, die HL1 = HL2 atestieren ;D

Der andere dargestellte Warrior sieht dem D3 Marine ähnlich, aber wer sich die Seite mit dem Rohmodel anschaut, sieht das da "ein paar" mehr Polys im Spiel sind ;)

p.s.: diese Site http://www.unreal.fr kann ich jedem UT Fan empfehlen!

Cenmocay
2005-04-03, 05:18:14
Also Malcolm sieht Hammer aus. Auch für die verblendeten Fans diverser Spiele: Da kommen auch D3,FC,HL2&Co nicht mal Ansatzweise heran, sorry!
Wer die Details ignoriert , nun gut, solcher Jemand wird sagen : Eh wie HL2,D3 etc. Das sind dann aber wohl die gleichen Leute, die HL1 = HL2 atestieren ;D

Der andere dargestellte Warrior sieht dem D3 Marine ähnlich, aber wer sich die Seite mit dem Rohmodel anschaut, sieht das da "ein paar" mehr Polys im Spiel sind ;)

p.s.: diese Site http://www.unreal.fr kann ich jedem UT Fan empfehlen!

klar kommen die games nicht ran weil es so wies auf den screens ausschaut in den nächsten 5 jahre nicht kommen wird

wenns 2006 kommt dann wirds gewaltig abgespeckt sein d.h so wie malcom von nahem wirds nie so detailiert sein

jay.gee
2005-04-03, 06:20:05
Bei genauer Betrachtung wird U3 einfach nur nachziehen, weil man in punkto Technik der Konkurenz hinterherhinkt. Nachziehen auch daher, weil die Konkurenz ihre gängigen Engine`s in den nächsten 1-2 Jahren sicher auch noch weiterentwickeln, oder aufbohren werden. In wie weit die neuste U-Generation da mithalten kann, bleibt abzuwarten!
Die Techdemos von Epic sagen gar nichts aus, da man solche Demos schon aus der Vergangenheit kennt. Techdemos mit Gesichtsanimationen, und soagar Bewegungen einzelner Gliedmassen wie Finger, hat Epic schon vor drei Jahren gezeigt. In U2, Ut2k3 und auch Ut2k4 waren viele Dinge die angekündigt waren, nie zu sehen.

Zur Zeit ist mir persönlich das auch alles noch viel zu weit weg, um da wirklich etwas vergleichen zu können. Wer auf ein paar Werbescreens der Hypeindustrie reinfällt, ist selbst schuld. ;)

tombman
2005-04-03, 06:54:26
War ja klar, dass der werte Herr tomb-"Ich-weigere-mich-die-Leistung-der-Grafiker-anzuerkennen-auch-wenn-diese-noch-so-großartig-sei"-man seinen Senf dazu abgeben musste.

Ich gebe keinen Senf ab, sondern meine Meinung, wie jeder andere auch. Und hör auf zu flamen, bringt dir eh nur Punkte ein.

Icb weiß durch viele Videos, daß die Unreal Engine "3" viel kann, aber ich hab ja oben auch nur den screenshot bewertet, und der war eben ned so besonders IMO.

Unreal Freezer
2005-04-03, 09:43:21
Na hoffent lich lässt sich das Spiel nicht zu viel Zeit mit der entwicklung --> http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2005/april/erste_informationen_unreal_tournament_2006/

Thanatos
2005-04-03, 12:02:59
Das soll der einzige, ähm Fortschritt sein, die Umgebung passt sich dem gestalterischen Design des Teams an? Naja dufte, ich dachte eher die unterscheiden sich vom spielerischen, z.B. die einen haben schnellere Fahrzeuge, dafür sind die anderen besser gepanzert, könnte man mit Feuerraten von Waffen, speziellen Waffen/Fahrzeugen für jedes Team, Spezialmoves oder Adrenalinspezials machen.

Halt wie bei RTS Games, wo sich die Rassen doch stark unterscheiden - könnte mir vorstellen z.B. eine Rasse völlig ohne Fahrzeuge, die dafür Tribes-like nen Jetpack haben, oder eben eine Art Klassensystem mal einführen dicke Tanks, leichte schnelle Späher etc..

Die graphische Anpassung, naja, eine Spielerei ohne Sinn, warum soviel Manpower darin investieren?

MfG
Look


Also das finde ich jetzt auch nicht so wirklich pralle.

Interessanter fände ich z.b einen hauseigenen mitgelieferten Mutator womit dann jede Rasse Spezielle eigenschaften hat.

Cyborgs:

-Langsamer
-Kein Doppelsprung
-kein adrenalin

+Ein Schutzschild (also wie das normale schutzschild) mit 50 punkten, das sich aber langsam nach treffern wieder auf 50regeneriert

+Lebensregeneraion

+Kleiner "eingebauter Zoom"

+Aufsammelbare Speielle Upgrades


Menschen:

Ganz normal

Genmanipulierte menschen

-Etwas langsamer

+bekommen mehr adrenalin

+Adrenalinkombos halten länger


Gen Mo Kai

-Etwas weniger leben als die normalen menschen

+4-fach Sprung
+Schneller als Menschen

Alptraum Kreaturen

-Weniger Leben

+Sehen jeden auf dem Radar (Spürsinn)
+Bekommen Lebensenergie wenn sie den Gegner verwunden

Kybernetik Wesen

-Kein Adrenalin

+Absolutes Schutzschild.Ein Schutzschild das Maximal 15 sekunden anhält und undurdringbar ist.ärend dieser Zeit kan man aber nicht schiesen.

+Etwas mehr leben

InsaneDruid
2005-04-03, 16:20:26
Damit dürften die Alptraum Kreaturen ownen.

"Eingebaute Vampire Runen" + radar + minigun öä = godlike :)

schidddy
2005-04-03, 19:03:17
die bilder sehen echt hammerhart aus, hoffentlich wird das ganze auch einigermassen flüssig laufen wie alle ut games die wir bisjetzt hatten, wenn nicht wird halt der cpu noch ein bissel übertaktet und ein r520 muss her :biggrin:

AnarchX
2005-04-03, 20:44:30
Interessanter fände ich z.b einen hauseigenen mitgelieferten Mutator womit dann jede Rasse Spezielle eigenschaften hat.

Den gibts schon, der heisst "Species Statistics" und ist standartmäßig bei UT2004 dabei und bei UT2k3 mit irgendeinem Bonuspack dabei. Leider kann der nicht soviel wie du dir wünschst, aber er hat schon gewisse Ansätze.

Cenmocay
2005-04-03, 22:19:31
War ja klar, dass der werte Herr tomb-"Ich-weigere-mich-die-Leistung-der-Grafiker-anzuerkennen-auch-wenn-diese-noch-so-großartig-sei"-man seinen Senf dazu abgeben musste. :rolleyes:
Wohl zu viel 3DMark 2005 in letzter Zeit gezockt, wie? ;D



laß ihn doch klugscheissen ;D

jeder baut sich die welt wie es...................... :biggrin:

Thanatos
2005-04-03, 22:33:08
Damit dürften die Alptraum Kreaturen ownen.

"Eingebaute Vampire Runen" + radar + minigun öä = godlike :)

Naja, die Lebenspunkte die sie bekommen sind natürlich Prozentual vom Angerichteten schaden, lass nur ma einen mit der Flak Wumme etwas zu nahe rankommen :biggrin:

Chronicle
2005-04-04, 14:55:54
gibs eigentlich nen UT2005?
ich hab nur 04 und 03 gespielt :| oder hab ich ne denklücke?

MadMan2k
2005-04-04, 15:17:32
wir sind doch nicht bei EA ;)

statt UT2005 ist UT2004 ECE rausgekommen und den neuen Content kannst du dir hier saugen:
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2004/ut2004-ecebonuspack1-1.exe

dildo4u
2005-04-04, 16:27:35
Laut einem interview mit Mark Rein in der neusten PCGH optemieren sie die UE3 für Geforce6 karten alle presentations demos laufen auf einem A64 3200+ und einer 6800GT und das Flüssig.

MadMan2k
2005-04-04, 21:38:58
Laut einem interview mit Mark Rein in der neusten PCGH optemieren sie die UE3 für Geforce6 karten alle presentations demos laufen auf einem A64 3200+ und einer 6800GT und das Flüssig.
Mark Rein hat keine Ahnung; Tim Sweeny schreibt das Spiel ;)

dildo4u
2005-04-04, 21:41:12
Mark Rein hat keine Ahnung; Tim Sweeny schreibt das Spiel ;)
Jo aber er wird schon wissen auf welche system das Game/Engine Läuft. Ich finds gut das für Heutige hardware entwicklet wird.

MadMan2k
2005-04-04, 21:43:41
Jo aber er wird schon wissen auf welche system das game Läuft. Ich finds gut das für Heutige hardware entwicklet wird.
vor allem weiß er, wer das Spiel sponsort - da sie die Engine verkaufen wollen muss sie aktuelle Hardware ausriezen und auf möglichst vielen Karten gut laufen.

InsaneDruid
2005-04-04, 21:49:49
Ich würde davon ausgehen das dieser Satz von MR korrekt ist. GF6 ist momentan die einzige SM3 Karte, wenn man SM3 supporten will ist es also die Karte "für die man optimiert". Wobei man dieses "optimiert für" eben nicht fehldeuten darf.